Die Sommerferien gehen schneller vorbei als erwünscht ich habe nur noch 1 Woche und die letzen 5 Wochen waren eine der schönsten, meine besten Freunde und ich haben fast jeden Tag zusammen abgegangen.
Doch heute war es anders sie haben drauf bestanden heute zu mir zu kommen obwohl wir das sonst immer relativ spontan entscheiden, da wir sehr nah aneinander wohnen.
* 21 Uhr *
Es klingelt an der Tür. Meine 2 besten Freundinnen Sam und Lili kommen rein und sehen ziemlich niedergeschlagen aus weshalb ich sie hoch in mein Zimmer bitte. Oben angekommen setzen sich die beiden gegenüber von mir aufs Bett und starren mich einfach an.
Da mir das unangenehm wurde begann ich die Stille zu durch brechen
„Hey was ist los ?, ist irgendwas vorgefallen?"
„Ja du bist los, warum hast du uns nix erzählt?" begann Lili währen Sam mir ihr Handy hin hielt mit dem Insta Post meiner Schule mit der Bildbeschreibung:„die hat den Toiletten Gang zu ernst genommen, zum Glück ist die endlich weg zuuuu peinlich so ein Loser😂" ( falls ihr euch fragt warum Toiletten Gang~sie geht durch die Gänge ihrer Schule beschmiert mit ^Schoko Pudding^)
Mir Schiessen sofort Tränen in die Augen so wie den beiden auch. Ich bekam kein Satz heraus, aber wurde von den beiden sofort in eine Umarmung gezogen.
In einem fast 30 Minuten Gespräch erklärte ich den beiden was in den letzten Jahren so bei mir abging und wie meine Realität aussah.
Sam und Lili waren nicht nur entsetzt was in meinem Leben so abging sondern auch das ich ihnen nix erzählte habe. STOP ab diesem Punkt gehen wir ins Detail.
„Warum hast du uns nichts erzählt ich meine wir sind deine besten Freunde" sagt Sam und, ich versuche meine Tränen weg zu drücken was mir auch gelang. Ich fing also an zu erzählen. „Ihr müsst mich verstehen, ihr seit beliebt und ich eben nicht, ihr habt Spaß mit eueren anderen Freunden und feiert geile Partys mit Mitschülern während ich einsam und trauernd in diesen 4 Wänden Hocke. Euren Spaß will ich euch nicht kaputt machen, weil ich euch nicht zur Last fallen will und ich dachte wenn ihr wisst was für ein Loser ich bin behandelt ihr mich anders" nun Schiessen Sam und Lili erneut Tränen in die Augen und Sam kam zu Wort „Punkt 1 den Größten Spaß haben wir mit dir, Punkt 2 du wirst uns nie zur Last fallen und Punkt 3 das bescheuertste egal ob beliebt oder eben nicht du bleibst trotzdem du und wir mögen dich ja nicht wegen deinem Status sondern wegen deiner art"
„Oh ja 100%" warf Lili ein „danke Leute auf euch kann man zählen" sagte ich und zog die beiden direkt in eine Umarmung in der wir lange verweilten bis Sam ihren Gedanken Gang Äußerte „Ey Leute was wäre wenn wir Nicky an unserer Schule zum beliebtesten Mädchen umstylen und dann dafür sorgen das jeder hinter ihr steht. Somit dann den vollidioten der Cats beim Champions Finale den Arsch aufreißen können und das ohne auch nur ein Funken Aufsehen zu erregen. Sorry das ich das in so einem emotionalem Moment sage, aber Rache ist mein Ding." „find ich gut ich meine schlimmer als an meiner alten Schule kann es nicht werden" brachte ich heraus „Ouhhhhhh Bulldogs gegen Cats, das wird ein Spaß" sagte Lili in einer Rache süchtigen Stimme die mir von ihr noch nicht bekannt war. „Wir gehen morgen Nägel machen zum Friseur und gehen Shoppen ich würde sagen dunkel Braun Haare würden dir stehen" entschloss Sam „Ok die braunen Haare nein, aber sonst ja" sagte ich leicht entsetzt den braune Haare nein danke den mein blond find ich eigentlich ganz schön.
Ich verabschiedete mich von den beiden und lies mich dann einfach ins Bett fallen ,da mir
nämlich eine Riesen Last von den Schultern
fiel.
DU LIEST GERADE
Harte Schale Weicher Kern\ Kai Havertz ff
FanfictionDie 16 jährige Nicky wechselt nach vielen Jahren von mobbing auf ihrer alten Schule zu einer neuen auf die ihre 2 besten Freundinnen gehen. Doch ihre Freundinnen wissen nicht davon wie es Nicky davor ergangen ist. Auf dieser Schule hat sie neue Chan...