10/das projekt

369 5 0
                                    

Der Morgen war wie jeder andere.
Nur das ich mit vielen Benachrichtigungen auf meinem Handy Display aufwachte.
Ich wurde in vielen Storys und Beiträgen markiert und hatte dazu noch eine Menge dm's.

Ich stand auf ,zog mir eine schwarze          
Mom-Jeans und ein grauen Pulli an.
Schnappte mir eine Waffel für den Weg und ging zur Schule .

In den Pausen standen viele neue Menschen mit bei uns und ,da Chemie ausfällt müsste ich mich heute nicht dem Mittagspausen Drama  zu wenden.

Nach der sechsten Stunde beschloss ich mich zu Fuß auf den Heimweg zu machen ,da ich noch etwas frische Luft schnappen wollte.
Ich geh also diesen schmalen Weg durch den Park zurück und bemerke havertz der auf einmal neben mir steht.

„16 Uhr bei dir,desto schneller wir anfangen desto mehr Zeit haben wir frei" sagte havertz und lächelte
„Nein bei dir bei mir gehts nicht meine Ma ist da mit ihrem neuen lover" sagte ich und verdrehte die Augen
„Gut dann 16 Uhr bei mir die Adresse kennst du ja"sagte er und zwinkert mir zu.
So schnell er da war war er auch wieder weg.

***
Es ist 15:45 und ich muss los.
Gerade war ich noch am telefonieren mit Sam und Lili die mich für die Situation auslachten,da havertz wohl nicht die hellste Kerze auf Torte sei.

Nun steh ich also hier ,schon wieder.
Nun wo ich im hellen hier war konnte ich mir das Haus ganz genau betrachten und mit fiel auf ,dass die beiden Autos von letzen Mal nicht da waren was wohl heißen muss wir wären allein.

Warum freue ich mich da ?

Naja ich war genau pünktlich da und klopfte an die Tür die havertz rasant öffnete.
Da stand er nun umgezogen in einen schwarzen Nike Pulli und einer grauen Jogginghose. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht begrüßte er mich.
Von hinten hörte ich nur ein schnelles klimpern und schon entpuppte sic ein golden Retriever der bei meinem Anblick sofort auf mich los stürmte ,als ich sein riesiges Anwesen betrat.
Havertz entschuldigte sich für das Verhalten seines Hundes doch ich sagte das es ok sei ,ich mein einem Hund kann man nichts böse nehmen.
„willst du was trinken bevor wir anfangen ?" fragte er mich doch ich lehnte dankend ab.

Ich folgte Havertz die Treppen hoch solange bis er plötzlich vor einer Tür stehen blieb.
„geh schonmal rein ich hol noch kurz mein macbook" sagte er und verschwand
Ich betrat sein großes Zimmer es war komplett von Sonnenlicht erhellt und sehr modern gehalten.
Überall in seinem Zimmer hingen Bilder vom Verein und ihm oder Trikos.
Alle Wände waren weiß und sein Bett grau bezogen.
Ich erschrak leicht als havertz plötzlich hinter mir auftauchte mit seinem MacBook in der Hand.

Wir sitzen schon seit 20 min hier und voran gekommen sind wir noch kein Stück ,da havertz eher damit beschäftigt war mich anzustarren.
„was ist havertz" fragte ich als seine Blicke nicht aufhörten.
„für dich Kai" sagte er mit eine schelmischen Grinsen im Gesicht.
Als ich auf mein Hardy Bildschirm guckte muss ich fest stellen das mir Sam uns Lili viel geschrieben haben ,aber da die beiden Sau viele Audios geschickt haben beschloss ich kurz auf Klo zugehen und sie mir dort anzuhören.
Ich sagte ,aber auch das ich kurz was trinken wolle damit er nicht denkt ich wäre so lang auf Klo und ging schlussendlich.

In den Audios war nichts wichtiges sodass ich mürrisch wieder in sein Zimmer ging und Tada,das Referat war fertig ,da er mit meinem Strichpunkten wohl gut klar Kam.ich setzte mich also wieder neben ihn.

„also jetzt haben wir Zeit dort weiter zu machen wo wir gestern unterbrochenk wurden" sagte er und zog mich ohne Vorwarnung mit seinem starken Armen auf seinem Schoß

Harte Schale Weicher  Kern\ Kai Havertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt