1. Meine Heimat.

3.2K 101 6
                                    

{Aus der Sicht von Tobias}

Meine Heimat.
Hier ist nicht jeder wie jemand anderes. Nein. Hier ist jeder 5 wie jemand anderes.
In meiner Welt gibt es 5 Fraktionen. Fraktionen sind sowas in der Art wie eine Gruppe.

Ich bin bei den Altruan aufgewachsen. Wir sind selbstlos und haben uns der nächsten Liebe verschrieben. Wir tragen nur grau und essen einfache Speisen, die keine Gewürze enthalten.

Unter anderem, gibt es noch die Ken, welche mindestens ein blaues Kleidungsstück tragen. Die Ken sind bei uns auch bekannt als die Wissenden. Sie unterrichten uns und erfinden neue Seren, welche sehr wichtig für unsere Stadt sind.

In jeder Stadt gibt es auch die Freundlichen. Bei uns heißen sie Amite. Sie wohnen außerhalb der Stadt und versorgen uns mit Getreide. Sie erkennt man an ihrem durchgehenden Lächeln im Gesicht und ihrer Gelb Roten Kleidung.

Nun gibt es noch die Candor. Sie sagen steht's die Wahrheit, selbst wenn sie verschwiegen werden sollte. Sie tragen schwarz und weiß.

Zum Schluss, gibt es noch die Ferox. Unsere Polizei. Sie beschützen uns und sind furchtlos. Sie klettern ohne jede Bange auf ein 20 stockiges Haus. Sie sind steht's in schwarz zu sehen.

Jedes Jahr, machen alle 16. Jährigen einen Test, um zu sehen zu welcher Fraktion sie passen. Heute habe ich meinen Test gemacht.
Unbestimmt.
Das bedeutet, ich kann keiner Fraktion zugeordnet werden. Wenn das jemand erfährt, bin ich so gut wie Tod.

Am Tag der Bestimmung, wählen wir unsere Fraktion. Jeder wählt. Dabei ist es jedem selbst überlassen, in welche Fraktion jeder geht.

--------------------------------------------
Das ist jetzt noch nicht ganz so spannend, aber bald wird es das.

Bitte hasst mich nach dem nächsten Kapitel nicht , hehe 🙏💕

Mich überlege, ob ich heute noch ein Kapitel online Stelle... 😏✨

Meine Ausbilderin, Tris Prior.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt