6. Kälte ist mein neuer bester Freund.

1.6K 92 13
                                    

{Aus der Sicht von Tris}

Wenn Tobias jetzt meint mit dieser Molly rummachen zu müssen, dann ist das sein Problem, aber ich muss kalt bleiben. Zeige ich Schwäche, kann er einfach so auf meinen Gefühlen rumtrampel und dass ist das letzte, was ich will. Ich höre wie Eric etwas zu ihm sagt, verstehe aber leider nicht was.

Die Minuten ziehen sich hin und die Initianten werden besser. So langsam muss Eric anfangen zu bewerten, sonst wird es knapp. ,,Schatz, fängst du bitte an zu bewerten.'', rufe ich Eric zu. Dieses Schatz hat Tobias anscheinend gar nicht gefallen, denn sein Blick liegt auf mir. Nicht böse, Nicht traurig.. Sondern eiskalt.

Sein neuer bester Freund, ist der gleiche wie meiner. Kälte. Eric kommt auf mich zu mit einem Blatt in der Hand. Ich nehme es ihm aus der Hand und betrachte die Liste.. Als ich bei Tobias Noman hängen bleibe stockt mir der Atem.. 4 von 10 Punkten, obwohl er immer ins Schwarze trifft. Das ist die Art von Eric sich zu rächen..

(In diesem Fall danke an meine Cousine für die wunderbare Idee )

Mein Körper verkrampft sich und mir blieb nichts anderes als Eric zur Rede zu stellen :,, Eric.. Er hat immer in die Mitte getroffen.. Was hat er falsch gemacht?'' Erics Blick verfinsterte sich, doch nach einiger Zeit wurde seine Mimik wieder sanft und er antwortete mir :,, Respekt fehlt ihm. Er muss Respekt vor mir haben und dass hat er nicht.''

Am liebsten würde ich antworten, dass er sich mir geirrt hat, aber wenn ich das täte, wäre Tobias fraktionslos, ehe er Bye sagen hätte können. Du liebst Tobias. Mein Unterbewusstsein, gewann wieder die Macht über mich und ich führte ein Kampf mit meinem Unterbewusstsein.

Du liebst ihn. Nur ihn und dass seid früher.. Bilde dir nichts ein.

Am liebsten würde ich nach draußen rennen und schreien, doch was bringt mir das? Ich setzte meine eiskalte Mine wieder auf und lief hinter den Initianten auf und ab. Als ich bei Tobias ankam, stockte mein Atem. Die Scheibe war zerbrochen und in der Mitte steckten 5 Messer. Es erinnert mich an damals.. Meine Initation.

{Flashback}

Ich stehe vor meiner Zielscheibe. In meiner kleinen Hand, einige Messer. Ist dies der richtige Ort für mich ? Die Ferox sind das komplette Gegenteil, der Altruan. Eine Altruan würde niemals jemanden töten, wobei eine Feroc mit dem Blut an ihren Händen gut klar kommt.

Ich richtete mich auf, zielte und lies das Messer fliegen. Während das Messer fliegt, habe ich die Augen geschlossen und steh nun da. Kerzengrade und die Augen zu.. ,,Wow.. Nicht schlecht.'', sagt jemand neben mir. Ein ehemaliger Ken.. Eric ist glaube ich sein Name. Ich schenke ihm ein Lächeln und richte mein Blick auf die Zielscheibe. Direkt in die Mitte. Eine Stiif, die einen Volltreffer hinlegt.

{Flashback ende}

,,Ist alles okay ? '', fragt eine Stimme vor mir. Ich habe die Augen geschlossen und öffne sie nun wieder. Tobias steht vor mir und sieht mich verwiirt an. ,,Mach weiter.'', schnauze ich und er zuckt zusammen. Wenn ich will, dass er mich in Ruhe lässt, dann muss ich dafür sorgen, dass er mich hasst,

Aber willst du das auch ? Nein.. Natürlich nicht, aber ich muss ihn schützen. Egal was passiert. Entweder geht er oder ich muss ihn ignorieren.. Das zweite gefällt mir eindeutig besser.

Mit langsamen Schritten entferne ich mich wieder von ihm und gehe zu Eric. ,,Dieses Jahr haben wir echt einige Prachtexemplare.'', flüstert Eric in mein Ohr, als er mich in den Arm nimmt. Wie wiederwärtig es ist, sowas zu sagen. Als ob die Initianten Fische oder soetwas in der Art wären. Man kann sagen, Ich habe echt ein Prachtexemplar von einem Fisch gekauft, aber bei einem Menschen kann man das doch nicht sagen!

Diese Molly.. Ist echt verdammt gut. Sie und Tobias werden die Initation schaffen und glücklich werden und ich.. Ich werde mit Eric zusammen bleiben.. Kinder werde ich von Eric nicht bekommen. Nein.. Ich habe auch noch nicht mit ihm geschlafen. Manche werden jetzt sagen. Was? Ihr seid fast 1 1/2 Jahre zusammen und du wartest noch ? Ja. Ich warte noch und selbst wenn ich nie mit irgendjemanden schlafen werde.

,,So. Für heute sind wir fertig.'', brüllt Eric neben mir. Da ich so in Gedanken war, zucke ich zusammen. Eric bewertet Tobias schlecht und du nimmst es so hin ? Was bist du nur für ein Mensch.. Ja. Mein Unterbewusstsein hat Recht. Den ersten Teil, der Initation bewertet Eric. Den zweiten bewerte ich. Dass bedeutet, ich muss Tobias nur durch den ersten Teil der Initation bringen und dann kann ich ihn nach seinen wahren Leistungen bewerten.

Aber was ist wenn er zu schwach ist um den zweiten Teil der Initation zu schaffen?
Ängste... Ängste hat jeder und sie werden nie vollständig verschwinden. Ich habe Ängste, Er hat Ängste. Jeder hat Ängste.

,,Eric ? Ich habe noch was vor, ich muss jetzt los..'', sage ich Eric und verschinde schnell in einem Gang. Ich muss Tobias abfangen. Ich werde Tobias in meine Angstlandschaft schicken. Ob ich bereit dafür bin ? Nein. Nicht wirklich, aber wenn ich will, dass er die Initation schafft, dann muss ich Opfer bringen.

Endlich höre ich die Initianten und halte nach Tobias ausschau. Er läuft wieder Hand in Hand mit Molly.
,,Tobias kommst du mal bitte ?'', sage ich und halte ihn am Arm fest. Er zieht die Luft scharf ein und schenkt mir ein eiskalten Blick.
,,Wieso sollte ich ?'', erwidert er. Ich spüre ein Ziehen in der Bauchgegend. Eifersucht. Er spielt das gleiche Spiel wie ich und das kann ich ihm nicht übel nehmen.

Ohne jegliche Vorwarnung, packe ich ihn an seinem Arm und ziehe ihn den Gang runter. Er schlägt meine Hand weg und bleibt abrupt stehen. ,,Was willst du?'', schnauzt er mich an. Soll ich ihm sagen, was Eric macht ? Er hat ein Recht es zu erfahren. ,,Eric bewertet dich schlechter und ich gebe dir schonmal einen kleinen Einblick in die zweite Initationsphase, also komm.'', sage ich und wir gehen weiter.

Endlich am Angstlandschaftsraum angekommen, nehme ich zwei Spritzen raus und drücke sie mir und ihn in den Hals, dann schließe ich uns noch an Geräten an und ich kann sagen. Willkommen in meiner Angstlandschaft.

Hey meine Lieben. Heute habe ich mal ein bisschen am Computer herum experimentiert. Sonst schreibe ich die Kapitel ja immer am Handy..
Ich wollte nochmal danke sagen für so viele Reads und Votes in so wenig Kapiteln ! Ich liebe euch alle einfach und ich habe mir überlegt mal Widmungen zu machen..
Dieses Kapitel widme ich nämlich @sheofourever21 !
Weil sie einfach eine Leserin ist, die immer so süße Sachen sagt und Ja..
Danke an dich

Schreibt mich auch auf Kik an -> keinkommentar_

Meine Ausbilderin, Tris Prior.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt