4. Kämpfen. Meine Zukunft.

2K 93 7
                                    

{Aus der Sicht von Tobias}

Enttäuscht bleibe ich im Gang stehen. Warum ist sie so zu mir..? Ich habe ihr doch nichts getane oder ?

Langsam gehe ich in den Schlafsaal zurück. Angekommen, fällt mir auf, dass ich mich noch umziehen muss. Ich stelle mich Abseits, den ich will nicht, dass jemand meine Wunden oder ehr gesagt meine blauen Flecken sieht..
Trotz das ich am Ende des Raumes stehe, kommt ein Mädchen zu mir. Christina heißt sie glaube ich.

,,Was ist da passiert ?", fragt sie und deutet auf meinen Rücken.
Kann ich ihr Vertrauen ? Ich kenne sie nicht...
,,Ich bin die Treppen runtergefallen. Ist aber halb so wild.", antworte ich und zwinge mich zu einem Lächeln.
,,Du lügst. Ich bin Christina, von den Candor. Mich kannst du nicht so leicht belügen.", sagt sie mit einem Kecken Grinsen. Irgendwas sagt mir, dass ich ihr Vertrauen kann.
,,Mein Vater... Aber sag es bitte niemanden..", flüstere ich und denke den Blick.
,,Dein Geheimnis ist bei mir sicher. Keine Angst. Aber wenn du dich nicht mit Eric anlegen willst, dann würde ich mich jetzt beeilen.", lacht sie.

Ich ziehe mich also schnell um und zusammen gehen wir zum Trainingsraum.
,,Eure Initation besteht aus 2 Teilen. Die eine zielt auf den Körper, die andere auf den Geist. Steht ihr unter der roten Linie seit ihr raus.", beginnt Eric.
Was ? Das kann nicht sein Ernst sein.
,,Davon hat uns niemand erzählt !", Funkele ich ihn an.
Tris taucht hinter ihm auf und sieht mich böse an.
,,Hätte es deine Meinung geändert ? Wenn ja, dann kannst du gehen.", sagt sie wütend. Ich weiche einen Schritt zurück.

Eric wäre mir egal gewesen, aber Tris...
,,Stellt euch an die Boxsäcken und trainiert. In 30 Minuten gibt es den ersten Kampf also strengt euch an.", schreit Eric. Wir alle, zumindest der größte Teil zuckt zusammen und geht sofort zu den Boxsäcken.

Ich stelle mich an einen Boxsack neben Christina. Wenn ich gegen sie kämpfen muss, bin ich so gut wie ausgeliefert. Ich bin kein Frauenschläger.
,,Du bist schwach Stiff.. Streng dich an und lass Tris in Ruhe. Denkst du etwa ich merke nicht, welche Blicke du ihr zuwirfst ?", höre ich Eric hinter mir sagen.

Mit einem Ruck Dreh ich mich um und gehe langsam auf ihn zu.
,,Du kennst sie doch Garnicht. Du weißt garnichts über sie. Also sei besser ruhig.", flüstere ich bedrohlich.
Eric wirft mir nur ein schadenfrohes Lächeln zu.
,,Erster und letzter Springer in den Ring.", schreit er dann und sein Grinsen wird breiter.
Wer war der letzte Springer?
Na klar. Hätte ich mir ja auch denken können. Jason. Eine großer muskulöser Junge baut sich vor mir auf.

,,Ach wie niedlich. Der Stiff. das ich nicht lache. Wenn du weinst, verschone ich dich vielleicht.", sagt er und lacht.
Das war zu viel. Die Wut steigt in mir auf und rammt seine Kinnlade. Es macht Knack und er schreit auf. Ausgerenkt.
Ein weiterer Schlag in den Magen lässt ihn aufschreien und auf den Boden sacken. Am Rand steht nur Christina und jubelt.
Ich trete ihn gegen den Kopf und er liegt bewusstlos auf dem Boden.

,,Nicht schlecht. Nicht schlecht. Muss man dir echt lassen.", höre ich Eric.
Tris steht neben ihm und lächelt, aber sieht mich nicht an.
Ein Stiff hat gewonnen.

Der Tag vergeht ohne weitere Vorfälle. Am Ende des Tages ruft Eric uns zur Tafel. Die Namen werden aufgelistet und mein Name steht neben der 1. Christinas neben der 7. Wir fallen uns in die Arme. Natürlich ist es nicht das Endergebnis, aber es ist ein guter Anfang.
,,Gehen wir zusammen was trinken?", frage ich Christina und sie nickt mir zu.

Zusammen gehen wir zur Grube und setzen uns in die Nähe der Brücke.
,,Du stehst auf Tris.", sagt Christina und lacht.
,,Ist es so offensichtlich?", bringe ich nur lachend hervor und Christina nickt.

Ja. Ich stehe auf Tris. Nur wenn es jetzt schon Christina gemerkt hat, dann wird es nicht lange dauern, bis es auch der Rest weiß.

Bis tief in die Nacht sitzen wir noch da. Irgendwann ist Christina gegangen. Mittlerweile ist es spät geworden und ich sitze alleine am Abhang, flirte mit dem Tot und bin Sturz betrunken.

,,Tobias du solltest schlafen gehen.", höre ich eine Stimme hinter mir sprechen.
,,Beatrice... Geh du mal zu Eric, der befriedigt dich dann schon.", lalle ich. Das war vielleicht ein bisschen hart, aber im Moment ist es mir egal.
,,Ich habe noch nicht mit Eric geschlafen und das wird vorerst so bleiben.", sagt sie und ich drehe mich zu ihr um.

Sie hat die Lippen aufeinander gepresst und sieht mich nicht an.
,,Du liebst ihn nicht.", gebe ich unter einem Grinsen hervor.
,,Ich kann ihn nicht lieben.", gibt sie nur als Antwort.

Aber wieso ist die dann mit ihm zusammen ? Ich meine eine Beziehung hat doch was mit Liebe zu tuen.

,,Beatrice. Ich weiß das klingt jetzt total schräg, da ich Sturz betrunken bin und du sehr.. nah wie soll man sagen verzweifelt bist, aber ich habe dich wirklich gerne. Als ich ins Netz gefallen bin, habe ich dich angelächelt, doch du bist ein Stein. Kalt, Undurchbrechbar und Verschlossen. Das verletzt ganz schön... Ich finde es echt traurig, wie du dich verändert hast. Du hast dich nicht zum Positiven sondern zum Negativen verändert. Früher habe ich Beatrice geliebt. Heute Liebe ich aber irgendwie auch Tris. Du hast 2 Gesichter und ich lebe beide. Und du.. du ignorierst und hasst mich. Ach Mädchen sind so kompliziert.", gluckse ich.

Ich bin betrunken ja, aber ich meine jedes verdammte Wort ernst. Einen Moment scheint sie zu überlegen, doch dann bringt sie ein kleines Lächeln hervor.

,,Ich Mag dich auch, es ist nur.. Ich kann nicht mit Eric Schluss machen. So einfach ist das nicht. Ich meine es ist Eric, als ob der sein Mädchen einfach so gehen lässt.", beichtet sie mir schließlich.

Kurz nach unseren Reden hören wir Schritte und Eric kommt um die Ecke.
,,Du hast also Angst mit mir Schluss zu machen Baby... Du bist so naiv.", sagt er noch ziemlich ruhig.
,,Du bist echt ne Luder ! ", schreit er und rennt auf uns zu.
-------------------------------------------
Sry, dass das Kapitel nicht ganz so lang war, ab jetzt kommen wieder längere.
Danke für schon über 130 Reads ! 😍

Meine Ausbilderin, Tris Prior.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt