{Aus der Sicht von Tris}
Dies wollte ich die ganze Zeit verhindern ! Man ich bin so dumm, wieso kann ich nicht einmal meine Klappe halten ?! Super und was mache ich jetzt ? Ich habe Tobias gerade meine Liebe, wenn man das überhaupt Liebe nennen kann gestanden. Super gemacht Beatrice..
Stop. Beatrice ? Dieser Junge wühlt meine ganze Vergangenheit wieder auf. Altruan. Ein Wort, dass ein Teil von mir ist, aber.. Ich bin keine Altruan mehr.. Ich habe sie verlassen. Warum ? Aus Angst vor der Langeweile..
Es muss einige Zeit vergangen sein, denn ich sitze an der Grube. Tränen rinnen über meine Wange.
Dieser Junge hasst dich. Lass ihn gehen.
Mein Unterbewusstsein sagt das richtige.
Eine kalte Hand liegt auf meiner Hand, jedoch bemerke ich dies erst viel zu spät und dieser jemand setzt sich neben mich.
,,Tris.. Früher haben wir uns geschworen alles zu erzählrn. Und jetzt ? Sieh uns an.. Wir können noch nicht mal unsere Gefühle offenbarren, ohne dass sich irgendjemand uns in den Weg stellt. Ich.. Ich liebe dich.. Aber.. Es ist Zeit für mich aus deinem Leben zu verschwinden. Irgendwann ist es Zeit sich einzugestehen, dass es nicht mehr klappt.. Du bist keine Altruan mehr.. Und ich schon.. Beatrice Prior.. Pass auf dich auf..'', flüstert Tobias, steht auf und geht.
Er hat mit allem Recht was er sagt, doch ich will nicht das er geht.. Ich bin mit Eric zusammen.. Tobias wird wahrscheinlich immer ein Rätsel für mich bleiben, doch ich..
,,Tobias warte..'', fange ich an, hole tief lauf und fahre fort:,, Du weißt ich bin mit Eric zusammen, aber.. Tobias ich will nicht, dass du gehst. Irgendwo tief in unserem Herzen werden wir zwei immer Altruan bleiben. Und das kann uns hier keiner nehmen.. Tobias..''
Er sieht mich einfach nur an, keine Antwort nichts.. Ich habe es dir gesagt ! Du hoffst, dass er dich in den Arm nimmt, wie in so einer 0815 STory, doch wach auf, dies ist dein reales Leben.. Tief in meinem Herzen hoffe ich dieses auch, doch dies ist mein Leben und keine Story..
,, Tris.. Ich wünsche mir nicht sehnlicher, als dass du in meinen Armen aufwachst, aber wach auf. Wir sind bei den Ferox.. Tris.. Bitte.. Ich.. Ich.. Werde meine Initation zu Ende machen und dann... Dann werde ich weiter entscheiden..'', mit diesen Worten geht er.
Stimmt.. Es ist sein Leben.. Ich habe meins.. Mit Eric..
Ich mag diese 0815 Storys überhaupt nicht... Ich versuche jetzt öfters zu updatet♥
Ich habe mir überlegt jetzt mal eine Playlist zu machen.
Playlist:
Christina Perri - Human
Silbermond - Symphonie
Yiruma - River flows in you
David Guetta - Dangerous
Kwabs - Walk
DU LIEST GERADE
Meine Ausbilderin, Tris Prior.
Fiksi PenggemarWas wäre, wenn nicht Tobias, sondern Tris die Initiaten ausgebildet hätte. Was wäre, wenn nicht Tris, sondern Tobias ein Initiant gewesen wäre? Ich. Tobias Eaton, habe hiermit mein Todesurteil unterschrieben. Ich merkte wie mir Tränen die Wangen hin...