Wahrheit

345 8 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich von meine Übelkeit auf und ging ins Bad. Nach den ich im Badfertig war, ging ich nach unten in die Küche, wo Aaron schon mit Jack saß und frühstückten. "Guten Morgen ihr zwei" begrüßte ich sie. Jack sprang auf und Umarmte mich "Guten Morgen Cay" "Na, gut geschlafen Jacky?" Er grinste und nickte. "Schön" "Jack, geh doch schonmal deinen Rucksack holen, Jennifer kommt gleich und bringt dich zur Schule." Jack sprang auf und rannte die Treppen nach oben. "So, Ich war heute morgen schon in der Apotheke und habe dir etwas gegen die Übelkeit gekauft. Aber du weißt, dass du in diesem Zustand nicht mehr arbeiten kannst" er schaute mich ernst an. "Du weist, dass ich, nur weil ich Schwanger bin, nicht weiter helfen kann. Ich meine ich weiß, dass ich nicht weiter im Außeneinsatz abreiten kann, aber ich kann immer noch mit kommen und im Büro sitzen und langweiligen Papierkram erledigen, aber besser als hier zu sitzen und nichts tun." Ich schaute ihn flehend an. Ich wusste, dass er mir nicht gut nein sagen konnte. Und als er seufzte, wusste ich, dass ich es geschafft hatte und er mir zustimmte. "Okay, aber unter einer Bedingung, dass Team wird über deine Schwangerschaft erfahren und einer wir immer bei dir in der Nähe sein" "Okay, danke, danke Aaron!" Ich quickte und umarmte ihn vor Freude. Er musste auch lachen und erwiderte die Umarmung. Jennifer holte Jack nach ein paar Minuten ab und auch wir beide machten uns auf den Weg zur Arbeit. Wir hatten einen neuen Fall.

Im Gebäude angekommen, steuerten wir zum Aufzug und fuhren zur BAU. Aaron begegnete JJ "JJ, informieren sie das Team, wir müssen etwas besprechen" Sie nickte und war schon wieder auf dem Weg. Er schaute mich noch einmal an und deutete mir zu folgen. In seinem Büro angekommen nahm er hinter seinem Schreibtisch platzt und ich leis mich auf einem der bequemen Sessel nieder, die davor standen. "Also, wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich dem Team sobald wie möglich von deinem Zustand erzählen." Ich seufzte. Er hatte ja recht und so weit ich sie alle kenn, würden sie hinter mir stehen. "Okay." "Okay?" fragte Aaron nach. "Okay, wir können es ihnen sagen". Mein Entschluss stand fest, umso weiter ich es herauszögern würde,umso unsicherer würde ich werden. "Also jetzt oder nie, aber du sagst es Aaron" Er stimmte mir zu und wir gingen zusammen in den Besprechungsraum. Alle warteten schon und schauten uns fragend an. Reid hatte wohl schon an meiner Nervosität bemerkt, worum es ging und lächelte mir aufmunternd zu. "Also warum mussten wir herkommen? Von Gracia wissen wir, dass es keinen neuen Fall gibt." Derek musterte uns skeptisch. Aaron schaute noch einmal prüfend zu mir und ich nickte. Ich war unfähig auch nur ein Wort über die Lippen zu bringen. Als ich vom Boden aufschaute, trafen sich Spencers und mein Blick. Er gab mir ein Zeichen, dass ich mich neben ihn setzen sollte. Also ging ich schnell, bevor Aaron die Nachricht verbreitet. Ich setzte mich neben ihn und streichelte nervös über meinen Bauch. "Cay und ich haben zusammen beschlossen, dass ich es euch sage, dass.... das Cay in der 27 Woche schwanger ist. Sie wird aber weiter hin mit uns arbeiten, aber ab sofort nicht mehr im Außendienst und einer von euch wird immer bei ihr bleiben" vollendete er die Ansprache. Alle drehten sich zu mir. Hilfesuchend schaute ich mich zu Spencer um. Er lächelte mir aufmunternd zu und streichelte mir leicht über die Schulter. Derek wollte gerade ansetzten eine Frage zu stellen, da kam von Spencer "Derek, bitte stell keine Fragen, sie will nicht drüber reden" Er zog verwundert die Augenbrauen hoch "Und woher willst du das wissen Kleiner?" "Weil er es schon weiß" flüsterte ich. "Was?" fragte Derek nach, als hätte er nicht verstanden, was ich gerade gesagt hatte. "Er weiß es" wiederholte ich diesmal lauter, so dass jeder es verstehen konnte. Erstaunen ging durch die Gruppe. "Also es kommt zwar sehr überraschen, vor allem, da man es nicht sieht, ist es schwer zu glauben, aber herzlichen Glückwunsch Cay" kam es von Emily, die aufstand und mich umarmte. Auch Gracia, die schon den Tränen nahe war, kam auf mich zu und umarmte mich. "Warum hast du den nichts gesagt Kleines?" fragte sie in die Umarmung hinein. Doch bevor ich ihr antworten konnte, kam JJ wieder herein, ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie den Raum verlassen hatte. "wir haben einen neuen Fall in L.A." Nein. Ich blickte zu Hotch, der meinen Blick sofort verstand "Willst du lieber hier bleiben?" Ich schüttelte den Kopf "Nein. Ich komme mit." Gracia verschwand, um alle Informationen zu sammeln und wir anderen packten unsere Sachen und fuhren zum Flughafen. Dort stiegen wir in unser Jet und flogen über Nacht nach L.A. Ich sah nur noch wie Hotch mit jemanden telefonierte, dann war ich auch schon eingeschlafen.

MacGyver and Cassiopeia BrownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt