Shopping

175 4 0
                                    

Wären dich auf mein Essen wartete, schaute ich auf mein Handy. Matty hatte geschrieben, dass beide heil angekommen waren. Ich tippte ein 'danke für die Nachricht Matty' und schickte es ab. Ich rief Macs Nummer auf:

Ich: hey, Matty hat mir geschrieben, dass ihr wieder zurück seid, ich bin in der Stadt, aber ruh dich erst mal aus, ich komme so früh wie es geht zu euch nach Hause, lieb dich Mac

Nach ein paar Minuten antwortete er:

Mac: Cay, ich komme zu dir und keine widerrede. Liebe dich Kleine

Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und begann zu essen. Gerade als ich mit dem Essen fertig war, ging die Restauranttür auf und Mac schaute sich suchend nach mir um. Als ich ihn bemerkte, winkte ich ihm freudig zu, legte genügend Geld auf den Tisch, griff nach der Tasche und ging auf ihn zu. Er nahm mich in den Arm und küsste mich lange. Als wir uns lösten, schauten wir uns tief in die Augen "Wir haben dich vermisst" flüsterte ich, was im zum lächeln brachte. "Ich habe euch auch unglaublich vermisst" ich musste lächeln. "Hättest du Lust mit mir Babysachen zu kaufen?" ich schaute ihn mit einem fragenden, aber auch frechen Blick an. Er lächelte schief. Aww mein Herz. "Aber natürlich komme ich mit" er griff nach der Tasche und zusammen verließen wir das Restaurant und gingen in den nächsten Lande. Wir schauten uns etwas um, bis ich ein paar wirklich süße Schuhe sah "Mac, schaue dir die mal an" ich hielt sie ihm vor die Nase und schaute ihn flehend an. Er nahm sie und schaute mir mit einem dein-ernst-Blick an. Ich nickte. "Okay, du hast recht, nehmen wir sie" "Yess" er lächelte mich glücklich an. Wir suchten noch ein paar Stunden weiter nach Babysachen, doch nach einer Weile taten meine Füße weh. "Mac, können wir wider nach Hause, meine Füße tun schrecklich weh" jammerte ich etwas. "Na klar, komm ich nehme dir die Taschen ab" ich überreicht ihm erleichtert die drei Taschen. Nach ein paar Minuten waren wir an Macs Auto angekommen. "Oh man, was haben wir denn alles eingekauft Cay" lachte Mac, wärend er die Taschen einräumte. Ich lachte etwas und ging auf ihn zu "Das hat spaß gemacht Blondie" Ich überbrückte die paar Zentimeter zwischen uns und legte meine Lippen auf seine. Er schmunzelte und zog mich näher an sich heran und erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten, lehnten wir uns Stirn an Stirn und atmeten ein uns aus. "Du hast recht, der Tag hat wirklich spaß gemacht, aber lass uns jetzt nach Hause fahren, du siehst müde aus" Er strich mir sanft über die Wange und lächelte. Ich nickte. "Dann komm" Er hielt mir die Beifahrertür auf und half mir beim einsteigen. Ich schnallte mich an und beobachtete, wie Mac ums Auto lief und einstieg. "Dann auf nach Hause" Mac startete den Wagen und fuhr los. Auf dem Weg zurück nach Hause, merkte ich, wie ich müde wurde und leicht eindöste. Ich schreckte leicht zusammen, als Mac mich an der Schulter rüttelte "Hey Schlafmütze, aufwachen, wir sind da" weckte er mich mit sanfter Stimme. Ich war wirklich eingeschlafen? Ich streckte mich etwas und Mac stieg aus "Warte ich Helfe dir" und schloss die Autotür hinter sich und ging um den Wagen herum und öffnete die Beifahrertür. Er half mir beim aussteigen. Ich lehnte mich an die Motorhaube und Mac schloss sie Tür. Er drehte sich zu mir und legte seinen Arm um meine Schultern. Er schloss noch ihm gehen das Auto ab und zusammen gingen wir auf das Haus zu. Ich griff in meinen Mantel und schloss unsere Haustür auf. Drinnen nahm mir Mac den Mantel ab und ich streifet meine Schuhe aus. "Ah, da seit ihr ja, Jack ist draußen" begrüßte uns Bozer. Müde begrüßte ich ihn und ging durch nach draußen. "Oh mein Gott Jack!" entfuhr es mir, als ich sein Gesicht sah. Er hatte eine gebrochene Nase, eine breite Schramme an der linken Wange und eine aufgeplatzte Lippe. "Oh Cay, mach dir bitte keine Sorgen, es gab nur eine kleinen Prügelei, aber es ist halb so wild, wirklich" versuchte er das ganze runter zu spielen "Nur halb so wild?! Jack, deine Nase wurde gebrochen und es wurde sicherlich nicht nur dein Gesicht so zugerichtet" meine Müdigkeit war verschwunden, stattdessen war ich wieder hell wach und leicht wütend auf ihn, dass er das so herunter spielte. "Cay, komm her, beruhig dich erst mal Kleines" versuchte Mac mich zu beruhigen. Ich schaute Jack mit einem kalten Blick an und ging ohne weiteren Worten an Mac und Bozer vor bei. In Macs Zimmer angekommen, nahm ich eine T-Shirt von Mac und verschwand im Bad. Dort machte ich mich Bettfertig und legte mich auf meine Seite des großen Doppelbettes. Doch schlafen konnte ich lange nicht mehr. Oh man. Ich griff nach Mac Kissen und legte sie mir zurecht, so dass ich mich doch noch bequem hinlegen konnte. Ich konnte endlich schlafen. So bekam ich nicht mehr mit, wie Mac später hereinkam und schmunzelnd den Kopf schüttelte, als er mich auf all den Kissen liegen sah. Er ging ins Bad, machte sich fertig und legte sich neben mich. Er kuschelte sich an mich und schlief nach wenigen Minuten ein.

Mitten in der Nacht wurde ich durch Tritte des Babys wach. Seufzend richtete ich mich im Bett auf. Manchmal mochte ich das Baby wirklich nicht. Müde wischte ich mir über die Augen. Neben mir regte es sich und ein verschlafener Mac schaute zu mir auf. "Oh Cay, komm wieder zurück, was ist denn los?" Er setzte sich neben mich und strich mir über den Rücken. "Das Baby tretet gerade wie wild um sich" seufzte ich und strich beruhigend über den Bauch. "Oje, komm her Kleine" er setzte sich hinter mich und begann meinen Rücken zu massieren. "Besser Liebling?" Ich nickte müde. Tatsächlich hatte das Baby aufgehört zu treten. Ich lehnte mich an ihn und seufzte erleichtert. Mac legte seine Arme um mich und strich über meinen Bauch "Es tut mir leid, dass ich vorhin so sauer reagiert habe, aber ich mache mir jedes Mal, wenn ihr auf Mission seid so große Sorgen um dich und natürlich auch um Jack, aber ganz besonders um dich. Ich habe angst, dass dir etwas schlimmes passiert und ich das Baby alleine aufziehen muss und als ich Jack heute so sah, habe ich mir vorgestellt, wie dir schreckliche dinge angetan werden und als dann Jack meinte es sei nichts, hat das mich so wütend gemacht, den für mich ist das nicht nichts, sondern eine große Sache, die mir echt angst macht." ich legte meine Hände auf Macs und strich mit meinem Daume über seine Handrücken. "Cay, es tut mir so leid, dass du dir immer so große Sorgen machst, ich werde morgen mit Matty sprechen, dass ich fürs erste nicht mehr auf außen Missionen gehe" Ich schüttelte energisch den Kopf "Nein Mac das machst du nicht, ich schaffe das und außerdem kann ich dir und Jack vertrauen, dass euch nichts passiert" "Aber-" "Kein aber Mac, es geht schon, solange ihr danach wieder in einem Stück bei mir seit und gesund seit" Ich drückte seine Hände und spürte, wie Mac sanfte Küsse auf meinem Nacken verteilte "Ich werde immer für dich da sein Liebes" Ich lächelte und musste gähnen "Komm, legen wir uns wieder hin, es ist mitten in der Nacht" Mac rutschte zur Seite und ich legte mich wieder hin. Er legte sich neben mich, wo bei er seinen rechten Arm unter seinen Kopf legte und seinen linken Arm um meine Hüfte legte. Ich legte mich auf die Seite, so dass ich ihn anschauen konnte. "Gute Nacht Mac" ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich an ihn. Ich spürte, wie Mac mir einen Kuss auf die Stirn drückte und schlief mit einem glücklichen und geborgenen Gefühl neben Mac ein.

MacGyver and Cassiopeia BrownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt