"Überraschung"

261 7 0
                                    

Mit dem Briefumschlag und einem Weiteren Bild im Mutterpass, verließen Mac und ich das Krankenhaus. Jack und Bozer wollten uns vom Krankenhaus abholen und uns zu Mac und Bozer fahren. "Ahh da haben wir doch unsere Turteltäubchen!" begrüßte Jack uns mit einem riesigen Lächeln im Gesicht. "Hey, Jack, kannst du mir die mal abnehmen und in den Kofferraum packen?" fragte Mac ihn. "Aha unser Genie braucht meine Hilfe?" fragte Jack gespielt erstaunt, was uns alle zum Lachen brachte. "Okay, gib schon her" forderte Jack Mac auf und dieser übergab ihm die Tasche. Bozer hielt mir die hintere Autotür auf und ich stieg ein. Bevor Jack sich auf den Fahrersitz nieder lassen konnte, rannte Mac ums Auto und setzt sich hinters Steuer. Oh nein, dass kann er vergessen. "Mac!" jammerte ich von hinten. Er drehte sich zu mir um "Ja?" "Komm bitte zu mir nach hinten" ich schaute ihn mit einem Hundeblick an. Bozer auf dem Beifahrersitz lachte. "Aber ich werde Jack nicht fahren lassen Cay" sagte Mac schmunzelnd. Ich verschränkte die Arme und schaute schmollend auf meine Füße, oder auf dass, was ich noch von meinen Füßen erkennen konnte. "Okay Mac, setzt dich zu ihr nach hinten, ich fahre" "Ey, was habt ihr den alle gegen meinen Fahrstil?" maulte nun Jack. "Du kannst zwar fahren, aber dass möchte ich Cay wirklich nicht antuen" antwortete Bozer ihn und alle drei standen auf und tauchten die Plätze. Jack wollte gerade nach der Tür der Fahrerseite greifen, als er einen Schlag auf die Hand bekam und sich mit einem "Ey" zu Bozer umdrehte, der ihm auf die Hand gehauen hatte. "Ich sagte doch, ich fahre Jack" sagte Bozer und stieg ein. Jack stieg beleidigt ein und setzte sich schweigend auf die Beifahrersite. Mac hatte sich neben mich gesetzt und ich schaute immer noch schmollend an meine Füße. "Hey, komm her Cay" wand sich Mac mit seiner sanften Stimme an mich. Ich schaute auf und sah in seine blauen wunderschönen Augen. Ich rückte näher an ihn und platzierte meine Kopf auf seiner Brust. Mac beugte sich zu mir und verteile kleine Küsse auf meinem Nacken. Seine Arme lagen um mich und er streichelt über meinen Bauch. Wärend Jack immer noch eingeschnappt auf de Beifahrersitz saß, konzentrierte sich Bozer auf die Straße. Ich spürte Mac's Atem an meine Hals und ich fühlte mich endlich zu Hause. Friedlich und zufrieden kuschelte ich mich an Mac und atmete seinen Geruch ein. Bozer riss mich aus meinen Gedanken. "Wir sind da" Ich richtete mich auf und strich meine Haare wieder zurecht und schaute noch einmal zu Mac, bevor ich die Autotür öffnete und Ausstieg. Ich stütze mich leicht am Auto ab, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Mac stieg auf der anderen Seite aus und ich schloss die Autotür hinter mir. Bozer hatte sich meine Tasche geschnappt und ging mit Jack vor. Mac und ich gingen hinter ihnen zum Haus. Wie ich es doch vermisst habe. Ich blieb einen Augenblick vor dem Haus stehen und schaute mich um. Ich war Jahrelang hier ein und aus gegangen, aber mir war diese Schönheit dieser Gegend nie wirklich aufgefallen. Klar, ich mochte die Gegen schon immer. Aber, dass es so schön ist. "Kommst du Cay?" fragte Mac, dem es aufgefallen war, dass ich stehen geblieben war. "Ja klar. Mir ist nur noch nie wirklich aufgefallen, wie schön es hier eigentlich ist" ich schaute mich noch einmal um und drehte mich dann zu Mac um, der mich mit seinem schiefen Grinsen anschaute. "Na komm, gehen wir rein" Er legte einen Arm um meine Hüfte und wir betraten zusammen das Haus. Es war irgendwie seltsam still im Haus, und als wir in die Küche traten, wurde das Licht angeschaltet, es war mittlerweile dunkel und die Straßen wurden nur noch von Laternen erleuchtet. "Überraschung!!!" riefen alle durcheinander. Mit allen meine ich Aaron Hotchner, Emily Prentiss, Derek Morgan, JJ, Spencer Reid, David Rossi, Penelope Gracia, Matty, Jack, Riley und Bozer. Überrascht schaute ich zu Mac, der ebenfalls überrascht zu mir schaute. "W-Wow" entfuhr es mir überrascht. "Schön dich wieder hier zu haben" kam Riley auf mich zu und umarmte mich. "Ich bin auch froh, endlich aus diesem Krankenhaus raus zu sein, auch wenn es nur ein paar Tage waren. Trotzdem fühle ich mich hier bei euch und vor allem bei dir Mr MacGyver am wohlsten" ich strahlte ihn an und er kam auf mich zu und zog mich an sich. Wir schauten uns kurz in die Augen, ehe wir die letzten Zentimeter überbrückten und uns Küssten. "Nehmt euch ein Zimmer, obwohl dass in ihrem Zustand nicht um beding gut wäre" kam es leicht lachend von Jack. Wir lösten uns und schauten und grinsen uns tief in die Augen sehend an, ehe wir uns zu den anderen umdrehten. Ich warf Jack einen strengen Blick zu. Musste dann aber wieder fröhlich lachen. Nach dem wir uns alle hingesetzt und uns über alte Zeiten unterhielten, mache ich Anstalten auf zu stehen, und Mac sprang sofort auf. "Komm ich helfe dir. Was willst du mach?" fragte er, wärend er mit seine rechten Hand mich stütze und mich mit der linken an der Hüfte hielt. Ich wand mich an alle, die sich mittlerweile alle zu uns gedreht hatten "Wollen wir was bestellen, oder alle zusammen Kochen?". Nach ein paar Diskussionen, entschieden wir, dass wir ein Teil Bestellen, und ein paar von uns zusammen kochen. Ich wollte unbedingt mit in die Küche und kochen. Ich liebte es zu kochen. Bozer versuchte zwar mich davon abzuhalten, aber als Mac mit Jack in die Küche ging, meinte er lachen "Okay, okay du darfst, aber nur, wenn du aufpasst, dass unsere beiden "Kinder" nicht die ganze Küche abfackeln." Wir lachten "Vielen Dank Mr Bozer, dass sie mir die Eher erweisen in ihre Küche für uns alle zu koche. Und natürlich werde ich auf unsere Kinder aufpassen" bedankte ich mich frech bei Bozer, was uns alle nur noch mehr zum lachen brachte.

MacGyver and Cassiopeia BrownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt