Das Baby

271 3 4
                                    

"Gut so Cay, nur noch ein Mal, dann haben sie es geschafft!" Anna, meine Hebamme lächelte mich aufmunternd an. Erschöpft nickte ich kurz und bei der nächsten Wehe legte ich mein Kinn auf meine Brust und presste noch ein letztes Mal. Ein erlösendes Baby schreien ließ mich erleichtert aufatmen. Ich schaute hoch in Mac blaue Augen, die mich glücklich anschauten. Ich lächelte glücklich und atmete tief durch. "Es ist ein Junge" Ich lächelte glücklich. Als Anna mir den Kleinen auf den Bauch legte, begann ich überglücklich an zu weinen "Er ist so wunderschön" zwei große blaue Augen schauten mich interessiert an. Mac lehne seinen Kopf an meinen "Das ist er" wir schauten uns an und vereinten unser Lippen sanft. "Wie soll er den heißen?" fragte Anna mit glänzenden Augen. Ich schaute zu Mac und er nickte mir lächelnd zu. "Er soll Louis Angus MacGyver heißen" ich lächelte und sah Mac an. Seine Augen schimmerten leicht, als er mich glücklich an lächelte. "Ja, er passt perfect"

Wir hatten mittlerweile unser Zimmer bekommen und ich lag halb schlafend im Bett. Mac hielt den kleinen Louis in den armen, der friedlich schlief. Anna hatte mir noch gezeigt, wie man stillt und hatte uns wieder alleine gelassen. Er war Gesund und die Geburt ohne Komplikationen verlaufen. Mit diesen Gedanken schlief ich ein und spürte nur noch, wie Mac mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab und sich die Matratze neben mir sich neigte. Mac legte seinen Kopf an meinen und bettete den kleinen zwischen uns.

Nach ein paar Stunden wachte ich auf und sah Mac schlafen neben mir. Ein leises Geräusch zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Louis war wach und sah mich aus großen Augen aufmerksam an. Ich richtete mich auf und nahm ihn hoch. "Na mein kleiner, du bist so unglaublich süß" ich streichelte seine Wange . Bei seinem Anblick konnte ich nicht anders, als zu lächeln. Ich spürte, wie sich zwei Arme um mich schlossen und sich ein Kinn auf meiner Schulter platzierte. "Tut mir leid, wenn wir dich aufgeweckt haben" ich lehnte meinen Kopf gegen seinen. Ich hörte, wie er lachte "Nein, er ist so wunderschön, ich bin so froh, dass du wieder hier bist Cay" Er verteilte kleine Küsse auf meiner Schulter, was mich zum kichern brachte. "Ich bin auch froh Mac"

Nach drei Tagen im Krankenhaus, wo uns Matty, Riley, Jack und Bozer besuchten, durften Louis und ich endlich nach Hause. Mac trug die zwei Taschen zum Auto, wärend ich Louis im Baby Sitz trug. Zu Hause angekommen, machte Bozer mit einem glücklichen Grinsen die Haustür auf "Hereinspaziert ihr drei!" ich lächelte Glücklich "Danke Bozer" er grinste immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Was war den nur passiert? Ich schaute Mac fragend an, doch er zuckte nur unwissend mit den Schultern. well, interesting. Mac brachte unsere Taschen in sein Zimmer und ich ging hinter Bozer mit Louis her. Auf der Dachterrasse saßen und standen Spencer, Aaron, JJ, Emily, David, Garcia und Derek dort. Ich stellte Louis vorsichtig ab und wurde sofort in die Arme von Garcia gezogen "Oh Cay, herzlichen Glückwunsch, ich bin sooooo froh, dich wieder zu sehen!" Sie drückte mich an sich. Ich lächelte und nahm sie ebenfalls in den Arm. "Ich habe dich auch sooo sehr vermisst Garcia" wir lösten uns und sie wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht. "Aaron!" rief ich und lief auf ihn zu. Er lächelte mich an und ich umarmte ihn überglücklich. "Hey Cay, herzlichen Glückwunsch, wie geht es dir?" er sah mich mit einem glänzenden Ausdruck in den Augen und einem breiten Lächeln an. "Danke, mir geht es eigentlich ganz gut, bin nur etwas müde" ich lächelte glücklich zurück. Als ich mich zu Spencer umdrehte, ging er auf mich zu und nahm mich zögernd in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung und wir verweilten eine Weil. Als wir uns lösten, grinste er mich schräg an "Herzlichen Glückwunsch Cassiopeia" Ich bedankte mich und nach dem wir uns alle Begrüßt hatten, Mac war auch zu uns gestoßen. Zusammen saßen wir draußen und aßen. Louis begann zu weinen und ich setzte mich mit ihm nach drinnen und stillte ihn. Nach ein paar Minuten kam JJ zu uns nach drinnen und setzt sich neben mich. "Aww, er ist wirklich süß" Louis griff nach JJ ausgestreckten Finger. "Aww" ich lächelte glücklich. Zwei Stunden später waren alle wieder gegangen und Mac und ich lagen in unserm Bett. Louis lag in einem nebenstell Bett neben mir. Ich lag auf der Seite und schaute ihm dabei zu, wie er schlief. Mac lag dicht an mir und hatte seinen rechten Arm um mich gelegt. Er verteilte kleine Küsse in meinem Nacken, was mich zum lächeln brachte. "Ich Liebe dich so sehr Cay" flüsterte er. Ich drehte mich zu ihm um, so dass ich in seinen Armen lag. Ich schaute ihm tief in die Augen "Awww, aber ich liebe dich mehr Mac" Ich grinste ihn frech an. Er schmunzelte und überbrückte die letzten Zentimeter und legte sanft seine Lippen auf meine. Ich er widerte den Kuss eben so sanft. Louis begann zu weinen. Ich löste mich von seinen Lippen und wand mich zu ihm. "Ohh Lou, ist ja gut" ich setzte mich auf und nahm ihn auf den Arm und tröstete ihn, in dem ich ihn stillte. Mac setzte sich neben mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich lächelte und legte meinen Kopf auf seinen. Nach dem Louis satt war, stand ich auf und nahm eins der Tücher von der Kommode und legte dieses über meine Schulter. Ich legte Louis so hin, dass er entspannt ein Bäuerchen machen konnte. Mac beobachtete mich dabei vom Bett aus. Nach dem Louis fertig war, legte ich ihn wieder in sein Bettchen und legte mich wieder ins Bett. Mac zog mich an sich. Ich kuschelte mich an ihn und bevor ich einschlief flüsterte ich "Ich bin froh wieder zu Hause zu sein". Mac gab mir einen Kuss auf die Haare "Ich bin auch froh, dass du wieder da bist Cay".

Am nächsten Morgen wurden wir schon früh von Louis aufgeweckt, da er wieder anfing zu weinen. Diesmal war es Mac, der ihn hoch nahm. Er legte ihn auf den Wickeltisch und wickelte ihn. Ich stand auf und lehnte mich leicht an ihn und sah ihm dabei zu. "Guten morgen ihr beide" Ich gab Mac einen Kuss auf die Wange und nahm Louis auf den Arm, als Mac fertig mit dem Wickeln war. Wärend er sich umzog, setzte ich mich in den Schaukelstuhl und stillte ihn. Zusammen gingen wir in die Küche. Bozer hatte schon Kaffee gemacht und Mac holte essen aus dem Kühlschrank und ich setzte mich auf die kleine Bank am Fenster. Louis war wieder eingeschlafen und lag nun friedlich in meinen Armen. Er hatte einen babyblauen Schnuller im Mund, was wirklich süß aus sah. Mac hatte ihm einen hellblauen Strampler angezogen und eine kleine Mütze mit Teddyohren. Nach dem Frühstück ging Bozer zur Arbeit und Mac übernahm Louis, damit ich mich fertig machen konnte. "Mac, ich weiß zwar nicht, ob das ein passender Zeitpunkt ist, aber... wann wollen wir heiraten, wollen wir im Winter, Sommer, Herbst oder Frühling heiraten?" ich schaute ihn nervös an. Das war tatsächlich das erste Mal, dass ich diese Tema ansprach, seit der Verlobung und war dem entsprechen echt nervös. Ich mein, was ist wenn er mich doch nicht mehr heiraten wollte? Oder noch schlimmer, was währe, wenn er mich verlässt und das Sorgerecht nur für sich haben will?! "Das ist eine sehr gute Frage, wann würdest du denn gerne heiraten?" er sah mich fragend an. "Also willst du mich immer noch heiraten?" ich sah ihn etwas ungläubig an. "Natürlich, was dachtes du den Cay, du bist diejenige, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will." Er sah mich liebevoll an. Aww. Ich muss mich echt zusammenreißen, nicht zu weinen. "Aww Mac. Ich will mir auch keine Tag mehr ohne dich vorstellen" Er lächelte mich mit seinem unglaublich süßen MacGyver lächeln an.

MacGyver and Cassiopeia BrownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt