Lesenacht

287 18 43
                                    

Willkommen zur arabischen Lesenacht (Sorry, das Wortspiel musste sein).

Ich habe Wochenlange geschrieben und ich sag's mal so, ein Buch vor der Veröffentlichung zu beenden ist so anstrengend. Wie gerne ich manchmal einfach alle Chapter die ich bereits hatte hier rein gekloppt und veröffentlicht hätte!

Aber wie auch immer, das hier ist eine Disney Fanfiction und ich kenne genug Disney Fanfictions die es faustdick hinter den Ohren haben, trotzdem eine kleine Warnung: Enthält Charakter Tod, Selbstmord Gedanken, Zwangsehe, Ehe zwischen Minderjährigen, sexuelle Handlungen, Gewalt, Depressionen, Blut und Gordon Ramsay Anspielungen

Was zwar weniger schlimm ist, aber leider ja auch einige stört (das leider bezieht sich auf Intoleranz. Kann ja auch Menschen geben die es akzeptieren, aber dennoch nicht lesen wollen): Die Geschichte enthält Boyslove

Ich übernehme keine Verantwortung für zerstörte Kindheiten.

Ach ja, wir lieben unser Angst genauso wie unseren Jamil - Bittersüß

Ich erwarte nicht, dass die Geschichte viel Aufmerksamkeit bekommt, weil Disney Twisted Wonderland nun mal eher unbekannt ist, aber wenn du schon mal hier bist, hau mal in die Tastatur und lass uns quatschen. Vielleicht bist du ja hier rüber durch meine Pinnwand gestolpert und hast keine Ahnung was Twisted Wonderland ist. Ich kann dir alles erzählen, in der Hoffnung diesem Spiel die Aufmerksamkeit zu geben die es verdient. Join us~

Dennoch liegt mir die Geschichte sehr am Herzen und ich bin stolz sie beendet und hochgeladen zu haben. Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen beim lesen haben, lest zuerst das letzte Chapter, (kommt dann halt noch) in dem ich einige Punkte erläutere, damit ich mich nicht wiederholen muss. Sollte dann noch etwas unklar sein, fragt gerne nach.

Fehler und Plot holes müsst ihr nicht für euch behalten. Ich würde mich über hilfreiche Kritik freuen.

Solltet ihr warum auch immer Null Interesse an Twisted Wonderland haben, aber trotzdem weiter lesen, weil ich so sympathisch<3 wirke, habe ich mir Mühe gegeben alles so zu beschreiben, dass man es auch als Nicht Fan verstehen sollte.

Ich habe das Buch auch mit kleinen Zeichnungen am Ende von einigen Chaptern illustriert, doch bitte versprecht euch nicht zu viel davon. Es sind bloß Bleistift Kritzelein und meine Kamera ist auch nicht gerade die Beste. Außerdem werden Memes Enthalten sein, um die Laune zu lockern, doch die gehören natürlich nicht mir.

Hier eine kleine Playlist mit Liedern, die ich beim schreiben gehört habe. Ich denke zum lesen sind sie auch gut geeignet:

Ein Traum wird wahr - Aladdin (2019) (of course)
Kings and Queens - Ava Max
Speechless - Naomi Scott, Aladdin (2019)
A whole new world - Aladdin japanese cover
My R - Rachie
Lifeboat - Heathers the Musical
Piece of my world - Night Ravens
Dying Wish - Tasuku Hatanaka
Arabian Nights - Will Smith, Aladdin (2019)

Wie läuft das ganze jetzt ab?
Wenn du das hier kurz bzw. gut drei bis vier Tage nach der Veröffentlichung liest, wird dieses Chapter das einzige sein, was du siehst. Und das wo ich doch behauptet habe das Buch wäre fertig :(.

Ja, das Buch ist fertig, keine Sorge, das hier ist kein Klickbait. Wie gesagt hatte ich vor eine Lesenacht zu veranstalten oder viel mehr einen Lesetag. Ich hatte nämlich ursprünglich vor jede Stunde ein Kapitel raus zu hauen, doch da fiel mir auf, dass es 22 Chapter sind und ich keine 22 Stunden am Stück auf den Beinen sein werde...

Also wird jede halbe Stunde ein Chapter raus kommen. Es könnte sein, dass ich das nicht immer einhalten werden kann, weil ich dafür 12 Stunden und 30 Minuten auf die Uhr achten müsste, aber das ist so mein Ziel.

Ich habe vor diesen Samstag um 12:30 Uhr zu beginnen, so das pünktlich um Mitternacht das letzte Chapter erscheint (dicht gefolgt vom Nachwort. So kleinkarriert wollen wir ja net sein.)

Also, falls irgendwer Interesse haben sollte... Wir sehen uns am Samstag! 

Die Frau des SultansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt