Pov Y/N:
Hey ich bin Y/N 8 Jahre alt und lebe aktuell mit meinen Eltern in Inazuma um genau zu sein in Ritou. Meine besten Freunde sind Ayaka und Thoma wir verbringen jeden Tag zusammen so wie auch heute... ,, Wartet nur ab irgendwann werde ich der Herrscher von Inazuma ihr werdet schon sehen" sprach Thoma mit einem grinsen im Gesicht und riss mich damit aus meinen Gedanken. Thoma ist ein selbstsicherer Junge er macht viel Unfug und hat immer ein lächeln auf den Lippen. ,,Na dann musst du aber größer und stärker werden Thoma..." sagte Ayaka die ihr Gesicht mit ihrem Fächer verbag so das man nur ihre Augen sehen konnte. Ayaka ist ein liebevolles Mädchen sie ist oft zurückhaltend und sorgt sich immer um Thoma und mich, weil wir beiden immer viel blödsinn anstellen. ,,Y/N......" hörte ich eine bekannte Stimme rufen... Es war die meiner Mutter ,,Kommst du es gibt essen ihr könnt später weiter spielen" rief sie mir zu. Ich nickte bestätigend ,,Thoma, Ayaka wir teffen uns in einer Stunde wieder ich muss nachhause" sagte ich zu meinen Freunden während ich schon auf dem Weg nachhause war sie winkten mir zu ,,Wir warten auf dich Y/N" hörte ich noch Thoma rufen. Als ich zuhause ankam war der Esstisch bereits gedeckt und meine Eltern haben schon auf mich gewartet sie sahen sehr betrübt aus... Wir fingen an zu essen bis mein Vater anfing zu reden :,, Y/N wir haben eine schlechte Nachricht für dich..." ich schaute sie fragend an und wartete darauf das mein Vater weiter sprach ,, Wir haben einen Bief von deiner Oma aus Liyue bekommen... Ihr geht es nicht sehr gut. Deine Mutter und ich haben beschlossen das wir umziehen werden nach Liyue damit wir uns um sie kümmern können... Wir werden Morgen um 8 Uhr nach Liyue reisen und werden dort weiterleben.... Es tut mir leid Y/N" sprach mein Vater zuende... Ich werde also bald in Liyue wohnen... Moment mal ?! Das heißt ich werde Thoma und Ayaka nicht mehr sehen !? Ich kenne in Liyue doch niemanden ich verliere meine Freunde... ,,Mama ? Papa? muss das sein? Ich kenne niemanden in Liyue ich habe keine Freunde und was wird aus Thoma und Ayaka ???" Sprach ich daraufhin meine Eltern an. Meine Mutter war sichtlich geknickt und traurig darüber das wir Ritou verlassen müssen ,,Y/N es tut mir leid aber anders geht es nicht... bei passender Gelegenheit wirst du sie besuchen können... du solltest dich aber aber nach dem Essen schon mal bei ihnen verabschieden ich werde in der zwischenzeit deine Koffer packen" entgegnete mir meine Mutter mit ihrer freundlichen Stimme. Ich nickte nur als bestätigung und aß weiter mein essen auf. Als ich fertig war deutete mir meine Mutter an das ich raus dürfte zu Ayaka und Thoma also machte ich mich auf den Weg um meine Freunde das letzte mal zu sehen. ,,Y/N du brauchst immer so lange wenn es ums Essen geht" brüllte mir Thoma zu entschuldigend sah ich den blondhaarigen Jungen an ,,Stimmt etwas nicht Y/N? du siehst so geknickt aus" wendete sich jetzt Ayaka an mich als ich endlich bei den beiden angekommen war. ,,Thoma? Ayaka? lasst uns für immer Freunde bleiben ja ?" sprach ich zu den beiden sie waren zwar sichtlich verwirrt aber stimmten mir zu und wir versprachen uns für immer Freunde zu bleiben. Absichtlich erzählte ich ihnen nicht das dies unser letztes Treffen sein wird um die gute Laune nicht kaputt zu machen. Wir spielten, lachten und machten blödsinn allmählich wurde es dunkel und wir verabschiedeten uns von einander und das erstemal in unerer Freundschaft umartme ich Ayaka und Thoma. Beide waren total verwirrt und fragten mich ob alles gut sei... Ich lächelte nur und sagte : ,, Ich bin froh euch als Freunde zu haben" wir lösten uns voneinander und verabschiedeten uns ,,Bis Morgen Y/N zur selben Zeit und am selben Ort wie immer!" brüllte Thoma mir noch hinterher ich antwortete darauf aber nicht sondern drehte mich nur um und winkte ihnen zum Abschied... Ohne das sie wissen das es ein langer Abschied wird... Ich kam nach 5 Minuten Fussweg zuhause an und sah das meine Eltern bereits fertig gepackt haben und die Koffer schon bereit standen. ,,Ich glaube ich gehe jetzt hoch und leg mich hin wir müssen ja morgen schon früh zum Hafen..." sprach ich leicht bedrückt zu meinen Eltern während ich auf dem Weg in mein Zimmer war. Oben angekommen schmiss ich mich in mein Bett und dachte an Ayaka und Thoma. Es tat mir leid das ich ihnen nicht die Wahrheit gesagt habe doch ich hielt es für das beste... Durch das viel Überlegen wurde ich müde und ich beschloss die Augen zu schließen um ein bisschen Schlaf zu bekommen.
Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt. Ich öffnete meine Y/E Augen und blinzelte mehrfach, meine H/C Haare band ich mir zu einem Zopf zusammen und zog mir frische Klamotten an. Ich putzte meine Zähne und begab mich dann runter zu meinen Eltern. Diese warteten bereits auf mich, da wir schon 7:30 Uhr haben und in einer halben Stunde unser Schiff ablegt. Wir verliessen unser Haus und mein Vater schloss zum letzten mal unsere Hautür ab. Kurz darauf machten wir uns auf den Weg zum Hafen und ich genoss das letzte mal die Aussicht, die Stadt und die fallenden Kirschblütenblätter. Nach ca 10 Mintuen kamen wir am Hafen an, unsere Koffer wurden auf ein Schiff geladen und wir gingen ebenfalls an Bord. ,,Wie spät ist es ?" fragte ich meine Mutter ,,7:55" sprach sie. Plötzlich hörten wir wie das Schiff startete und ich blickte nochmal auf Ritou... Ich werde hier alles sehr vermissen, besonders Thoma und Ayaka... Ich hörte wie der Anker eingeholt wurde... Ich lehnte mich an den Schiffsrand und sah wie Leute am Hafen ihren Freunden oder Familienmitglieder winkten... Ich senkte meinen Blick... grade, als wir den Hafen verlassen wollten hörte ich eine bekannte Stimme.... ,, Y/NNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!" ich schaute auf und sah Thoma und Ayaka, die zum Hafen gerannt kamen. Sie blieben am Steg stehen und winkten ,,WIR BLEIBEN FÜR IMMER BEFREUNDET UND KOMM UNS BESUCHEN ODER WIR BESUCHEN DICH!!!!!!!!!" brüllte Thoma. Mir kamen Tränen in die Augen und ich winkte den beiden zurück ,, JA ICH WERDE EUCH BESUCHEN KEINE SORGE" brüllte ich zurück... Als wir nicht mehr in Reichweite waren, ging ich zu meinen Eltern zurück und wartete darauf, dass wir in Liyue ankamen....
So Leute das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel.
Eure Reen-Chan :3
DU LIEST GERADE
My Love...||Thoma x Female Reader
FanfictionY/N wuchs bis zum achten Lebensjahr mit ihren Eltern in Inazuma auf doch dann erhalten die Eltern von Y/N eine Nachricht aus Liyue, dass ihre Oma krank geworden ist und sie Pflege und Hilfe benötigt. Y/N muss sich schweren Herzens von Ihren Freunden...