Pov Thoma
,,Thoma wie lange brauchst du hier noch, ich dachte du wolltest nur eben Beidou treffen?" fragte eine bekannte Stimme. Als ich mich umdrehte sah ich Ayaka die wie immer mit ihrem Fächer ihr halbes Gesicht verbag. Bevor ich antworten konnte stürmte die Rum-Prinzessin auf Ayaka zu und viel ihr um den Hals. ,,Y/N? Was machst du denn hier ?!" sprach Ayaka, während sie das Mädchen auffing. Warte mal.... Y/N ?????? Unsere Y/N?! ,,Ich hab dich so vermisst Ayaka.... Du musst mir alles erzählen was ich in den 10 Jahren so verpasst habe.... Und..." Weiter kam sie nicht da ich sie unterbrach ,,Moment mal ?! Du bist es Y/N ???!!!! Du bist die Rum-Prinzessin?!?!?!" Sprach ich geschockt. Ich sah wie sie mich fragend ansah... ,,Willst du mir sagen du erkennst deinen besten Freund nicht mehr ?! Jetzt bin ich aber echt beleidigt" neckte ich sie. Aus Protest drehte ich mich um, sodass ich mit dem Rücken zu den beiden Damen stand. Doch grade als ich noch was sagen wollte, merkte ich wie sich von hinten zwei Arme um mich schlangen und mich in eine Umarmung zogen. Eine angenehme Wärme breitete sich in mir aus, ich merkte wie mein Herz zu rasen begann und meine Wangen glühten. ,,Ich hab dich doch auch vermisst.... Thoma" sprach sie sehr sanft was mir eine Gänsehaut verpasste. Grade als ich mich umdrehen wollte, merkte ich einen Schlag auf den Kopf, der mich kurz ausnockte und dafür sorgte, dass ich auf den Boden fiel. ,,Eyyy was soll das?!" meckerte ich und rieb mir den Kopf. Ein Schatten machte sich vor mir breit und ich sah Y/N und sie sah.... wütend aus.... ,,Du brauchst hier garnicht den Beleidigten spielen Thoma. Schließlich hast du mich auch nicht erkannt, also brauchst du mir kein schlechtes Gewissen einreden" mit jedem Wort was sie sprach kam sie immer ein Stück weit näher an mein Gesicht ran und tippte mir mit ihrem Zeigefinger energisch auf die Brust. Meine Wangen wurden immer wärmer... Sie sollte nicht sehen wie rot ich geworden war, deswegen senkte ich meinen Blick ihr gegenüber.... ,,Ich störe euch ja nur ungerne , aber lasst uns das Gespräch doch in meinem Anwesen fortsetzen" sprach Ayaka und rettete mich aus dieser Situation. ,,Ja aber gerne doch! Ich habe euch viel zu erzählen" sagte Y/N und entfernte sich von mir. Ich war immernoch wie versteinert und merkte nicht wie sich die beiden Damen von mir entfernten. ,, Willst du da jetzt sitzen bleiben Thoma oder kommst du mit?" rief Y/N mir zu. ,,Ja ich komme" sprach ich während ich aufstand. Meine Wangen verloren langsam an Wärme und mein Herz beruhigte sich auch wieder, sodass ich den beiden Damen folgte. Was machst du nur mit mir Y/N....
POV Y/N
Ayaka und ich liefen voraus, während Thoma langsam versuchte zu uns aufzuschließen. Ich entschloss mich Thoma ein bisschen zu ärgern: ,, Sag mal Thoma wann hast du denn dein Selbstbewusstsein verloren, dass du mir gegenüber kein Wort mehr rausbringen kannst ?!" Ich hörte wie Ayaka zu kichern begann... Sie hatte sich echt nicht viel verändert. Sie war schon immer sehr ruhig, aber hat immer gelacht, wenn Thoma und ich uns gestritten oder geärgert haben. Das Einzige, was sich veränderte, war, dass sie weiblicher geworden ist und ihre blauen Haare länger geworden sind. ,,Ey das.... Stimmt doch garnicht! ich war nur überrascht dich nach 10 Jahren wieder zu sehen, das ist alles!" hörte ich Thoma hinter uns stottern. Ich fing an zu lachen, so kenne ich Thoma garnicht. Er hat sich schon verändert, kein Wunder dass ich ihn nicht erkannt habe.. Idiot. ,,Wir sind da" sprach Ayaka und ich sah ein wunderschönes Anwesen. ,,Woahhhhhh Ayaka hier wohnst du ?! Ich war noch nie bei dir, das ist das erste Mal" sprach ich begeistert. ,,Ich hole uns etwas zu trinken. Wir müssen darauf anstoßen, dass du wieder zurück bist!" sprach Thoma und verschwand im Anwesen. ,,Komm mit, wir warten im Besprechungsraum auf Thoma" sagte Ayaka, während sie vorlief. Ich folgte ihr zwar, doch sah mich ständig um. Sowas sah ich zum ersten Mal und ich bin echt überwältigt. Als wir im Besprechungsraum ankamen, zog ich meine Schuhe aus und setzte mich an den Tisch, der auf dem Boden schon bereit stand. Ayaka tat es mir gleich, nur dass sie noch ihren Fächer faltete und zur Seite legte. Es vergingen ein paar Minuten und Thoma tauchte mit ein paar Flaschen Rum, einer Teekanne, Teetassen und Gläsern auf. ,,Da ich ja mitbekommen habe, dass du ja sehr gerne Rum trinkst, Rum-Prinzessin, dachte ich es wäre das Richtige zum anstoßen" sagte der blonde Junge und sah mich neckend an. Mir viel sofort wieder ein was auf Beidou's Schiff passierte und wie ich drauf war. Schlagartig wurde ich rot. ,, Oder vertragen wir etwa nichts ? Rum-Prinzessin~" das sagte Thoma nur, um mich zu ärgern und es hat geklappt! Ich war angefressen und ließ mich auf das Spielchen ein! ,,Wir werden sehen wer zuerst betrunken ist Thomalein~" antwortete ich mit einem siegessichern Blick. ,,Bevor wir hier gleich zwei betrunkene Idioten haben, sollten wir zuerst eine Tasse Tee trinken und du erzählst uns was alles in den 10 Jahren passiert ist, wie klingt das Y/N" unterbrach uns Ayaka ,, Aber gerne doch" war meine Antwort und Thoma schenkte uns allen eine Tasse Tee ein und ich begann alles zu erzählen. Warum wir nach Liyue gegangen waren, woher ich Beidou kannte und warum ich jetzt wieder hier war. ,,Mein Beileid Y/N..." sprach Ayaka, nachdem ich das mit meiner Oma erwähnt hatte. ,,Danke, aber ich bin hier, um darüber hinwegzukommen und nicht, um ständig drüber nachzudenken. Und ich wollte euch wiedersehen!" antwortete ich ihr fröhlich. ,,Na dann, lasst uns doch anstoßen auf die Wiedervereinigung der Freunde!" das waren Thoma's Worte, während er uns allen ein Glas Rum einschenkte. Gott, ich werde ihn dafür noch verhauen! dachte ich mir nur, als ich den Rum sah. Wir stießen an und nahmen einen schluck, da ich aber immer besser sein will als Thoma, exte ich das Glas und bat ihn nachzuschenken. Er wusste, dass ich ihn damit provozieren wollte und machte mir nach. Ayaka verdrehte die Augen, als sie unseren Wettsteit sah ,, Du schläfst heute hier, ich glaube das wird zwischen euch beiden nicht gut enden" das waren ihre Worte, bevor sie aufstand und das Zimmer verließ. Thoma und ich tranken weiter Glas für Glas, 2 Flaschen waren nun leer und wir beide hatten einen roten Schimmer auf den Wangen. Es sah so aus, als würde Ayaka nicht wieder kommen, aber Thoma und ich waren vertieft in unseren Wettstreit und wir wussten, dass Ayaka keinen Blödsinn anstellt. ,,Ich will noch ein Glas!" sagte ich ernst zu Thoma und es wunderte mich, dass ich grade Sätze sprechen konnte. ,,Aber gerne doch Rum-Prinzessin!" sprach er, während er nachschenkte. Ich hatte das Gefühl er war nicht so betrunken wie ich und das nervte mich extrem. Ich wollte diesen Wettstreit auf keinen Fall verlieren.... Bis mir plötzlich ein Plan in den Sinn kam! Thoma saß gegenüber von mir, ich krabbelte zu ihm rüber. Als ich bei ihm ankam, setzte ich mich auf seinen Schoß, schnappte mir mein und sein Glas, hielt es ihm unter die Nase und hauchte: ,, Ich hab dich echt vermisst Thoma..." er sah sehr verwirrt und unsicher aus, schnell nahm er mir sein Glas aus der Hand, exte dieses leer und schaute danach zur Seite. Mannnnnnnnnnn ist der zäh also muss ich doch zu härteren mitteln greifen....
Pov Thoma
Y/N saß auf meinem Schoß, was mich extrem aus dem Konzept brachte... Plus wie sie grade noch sagte, dass sie mich vermisst, hat meinem Herz den Rest gegeben... Es pochte so stark, dass ich das Gefühl hatte es springt gleich aus meiner Brust raus. Sie soll nicht sehen wie rot ich durch ihre Nähe wurde, weswegen ich meinen Blick zur Seite richtete... Ich merkte wie meine Brust schwerer wurde und als ich nachschauen wollte wieso, sah ich Y/N, die ihr Gesicht in meiner Brust vergrub. Ich merkte erst jetzt, dass sie ihre Arme um meinen Rücken schlang und mich in eine Umarmung zog. Vielleicht war das doch ein bisschen zu viel Rum für sie überlegte, ich und richtete meinen Blick wieder zur Seite. Das schöne Gefühl verschwand plötzlich wieder und was dann passierte knockte mich völlig aus.....
Das war das vierte Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel.
Eure Reen-Chan :3
DU LIEST GERADE
My Love...||Thoma x Female Reader
FanfictionY/N wuchs bis zum achten Lebensjahr mit ihren Eltern in Inazuma auf doch dann erhalten die Eltern von Y/N eine Nachricht aus Liyue, dass ihre Oma krank geworden ist und sie Pflege und Hilfe benötigt. Y/N muss sich schweren Herzens von Ihren Freunden...