Kapitel 15

213 11 15
                                    

Y/N Pov

,,M'Lady. Das war keine einmalige Sache... Verdammt ich liebe dich!" gestand mir Thoma. Ich war etwas schockiert von seinem Liebesgestädnis. Meine Augen weiteten sich und ich wusste nicht, was ich antworten soll. Er sah mich hoffnungsvoll an und wartete darauf, dass ich ihm irgendwann anwortete, doch ich wusste in dem Moment leider ,nicht was ich sagen sollte. ,,Thoma ich...." fing ich an, doch weiter kam ich nicht, weil mich eine unbekannte Stimme unterbrach. ,,Haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~" hörte ich diese unbekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah einen kleinen Jungen mit einem großen Hut, welcher sein Gesicht bedekte. Neben dem kleinen Jungen war da noch ein großer orangehaariger Junge. ,,Dürfen wir eventuell mitmachen?" fragte der Unbekannte, während sie uns immer näher kamen. ,,Nein. Das hier ist ein Privattraining" sprach Venti, der plötzlich hinter uns auftauchte. ,,Oh. Zu schade aber auch" sprach der Unbekannte und der große Junge neben dem kleinen begann sich in Bewegung zu setzen und er kam direkt auf mich zu. In seiner Hand hielt er eine Art Hydro Speer und schwang damit einmal um sich.  ,,Lauf weg Y/N!" sprach Thoma und hielt seinen Arm schützend vor mir. Meine Beine reagierten schneller als ich es tat und ich fing an zu rennen. Meine Augen waren geschlossen und aufeinmal merkte ich, wie meine Beine nicht mehr den Boden berührten und ich von dem Orangehaarigen hochgehoben wurde. ,,Hab dich" sagte er, bevor er mir einen Schlag an meinem Hals verpasste und meine Sicht erlosch.

Thoma Pov

Y/N rannte weg und der orangehaarige Junge wollte ihr hinterher, doch ich versuchte ihn aufzuhalten. Leider erfolglos. Er traf mich mit seiner Art Speer und ich fiel zu Boden. ,,Hey Tartaglia wir brauchen nur Y/N. Die anderen kannst du töten oder hier liegen lassen" sprach der kleine Junge, welcher sich grade vor mich stellte. ,,Du hast keine Chance gegen uns. Du bist zu schwach" sagte er nun zu mir, in einem abfälligen Tonfall. Danach drehte er sich um und ging in die Richtung, aus die sie gekommen waren. ,,Mein Name ist Scaramouche Nummer 6 der Fatui und mein Partner seinen Namen hast du ja schon gehört. Tartaglia die Nummer 11 der Fatui. Man sieht sich" rief er, bevor er sich noch weiter entfernte. Neben ihm tauchte plötzlich der Junge auf, den er Tartaglia genannt hatte. Unter seinem Arm sah ich Y/N's H/C Haare und merkte das sie wohl Bewusstlos war. ,,Gebt sie mir zurück!!" brüllte ich den beiden hinterher, doch sie verschwanden, ohne noch etwas zu sagen.

Scaramouche Pov

,,Gebt sie mir zurück!!" brüllte der Junge aus Inazuma uns noch nach. Tzz was ein Idiot, denkt der echt wir entführen Y/N, um sie ihm danach wieder zu geben?! Was ein Narr. ,,Scaramouche, warum mussten wir denn jetzt Y/N entführen? Gab es dazu einen Befehl?" fragte mich jetzt Tartaglia, der Y/N unter seinen Armen trug. ,,Keine Ahnung. Mir wurde von Dottore aufgetragen sie einzusammeln und Informationen aus ihr heraus zuholen." antwortete ich ihm, während wir uns auf dem Weg zu unserem Versteck in Liyue machten. In meinen Gedanken war ich beschäftigt, darüber nachzudenken, warum sich der Barde nicht eingemischt hat, denn er trug ebenfalls eine Anemo Vision so wie Y/N und warum hat Y/N sich nicht gewehrt? Kann sie etwa ihre Vision nicht richtig benutzen? Fragen über Fragen stellten sich mir, doch sie waren nebensächlich. Der Auftrag wurde ausgeführt und wir hatten Y/N, ohne sie verletzt oder getötet zu haben. Tartaglia und ich waren noch 3 Stunden unterwegs, bis wir endlich an unserem Versteck ankamen. Wir standen vor einem Haus, dass ganz normal aussah, aber wenn man die Tür entriegelt, ist das der Eingang in unser Versteck. Also entriegelte ich mit meinem Schlüssel die Tür, drückte die Klinke runter und begab mich mit Tartaglia und Y/N in unser Versteck. Da wir keine Anweisungen bekommen hatten, wo wir Y/N unterbringen sollten, beschloss ich sie in mein Zimmer zu sperren. In meinem Zimmer angekommen, fesselte Tartaglia Y/N's Arme und Beine und legte sie dann vorsichtig in meinem Bett ab. Wir verließen das Zimmer, zogen die Tür hinter uns zu und ich schloss die Tür ab, damit Y/N nicht entkommen konnte. Danach machten wir uns auf dem Weg zu Dottore, um ihm Bericht zu erstatten was passierte. Bei ihm angekommen erklärte ihm Tartaglia die Situation und dass wir auf einen Barden trafen, der sich nicht einmischte und einen Mann aus Inazuma begegneten, der versuchte uns aufzuhalten. ,,Ich hoffe doch, dass euch keiner der beiden gefolgt ist oder?" fragte nun Dottore und ich verneinte seine Frage. ,, Wenn mir jemand gefolgt wäre, hätte ich das gemerkt und diese Person eliminiert" entgenete ich ihm. ,,Aber sag mal Dottore... Was für Informationen erhoffst du dir von Y/N zu bekommen?" fragte ich ihn skeptisch. Seine Antwort ließ nicht lange auf sich warten: ,,Sie hat Informationen über Raiden Shogun. Sie hat gegen sie gekämpft, also weiß sie, was Shogun so drauf hat und wovor wir uns in Acht nehmen müssen." Nachdem er mir das erklärte, ergab es einen Sinn, weswegen wir Y/N gefangen genommen haben. Schließlich möchte ihre Majesät Tsaritsa alle Göttlichen Augen besitzten, also wird Y/N uns gute Informationen liefern. ,,Gut, dann werde ich mal gehen und unsere hübsche Gefangene befragen" sprach ich zu den beiden, während ich mich schon auf dem Weg zu Y/N machte.

Thoma Pov

,,Verdammte Scheiße" brüllte ich, als ich wieder in der Lage war aufzustehen. Ich schaute mich um, doch von Barbatos war keine Spur zu sehen. ,,Super und du hast dich auch verpisst.. Klasse!" brüllte ich weiter. ,,Nein, ich habe mich nicht verpisst. Ich habe mich aus einem einfachen Grund versteckt" sprach Venti, der vom Himmel hinabstieg. ,,Wenn die Fatui herausgefunden hätten wer ich bin, dann hätten sie mich umgebracht und wir könnten Y/N niemals wieder finden." erklärte er mir. ,,Ich habe als Archon die Kraft, die Vision, die ich verteile, aufzuspüren und ich kann die Gefühlslage der Person ebenfalls fühlen." fuhr er fort. ,,Also wenn sie es herausgefunden hätten, wäre es vorbei gewesen. Und dieser Scaramouche sieht so aus, als könnte er sowas mit Leichtigkeit feststellen" beendete er nun endlich seinen Vortrag. ,,Entschuldige bitte... Ich wollte dich nicht so angehen, aber ich habe die Sorge, dass sie Y/N etwas antuen werden, wenn wir sie nicht retten gehen" erklärte ich ihm meine Lage. ,,Ich weiß... Wir sollten zurück nach Mondstadt und die anderen um Hilfe bitten, denn alleine können wir es mit den Fatui nicht aufnehmen" sprach der Barde. Ich nickte ihm zu und wir macht uns auf dem Weg nach Mondstadt.


Y/N Pov

,,Mein Kopf tut höllisch weh.." flüsterte ich mir selber zu, bevor ich anfing meine Augen zu öffnen, doch meine Sicht war verschwommen und ich nahm alles nur undeutlich wahr. Ich wartete ein paar Sekunden, bis ich merkte, dass sich meine Sicht verbesserte und ich mich so dann umgucken konnte. Mein Blick schweifte umher und ich musste feststellen, dass ich in die Hand des Feindes gelangt war. Grade, als ich versuchen wollte mich aufzusetzten, merkte ich, dass meine Hände und Füsse gefesselt waren und ich mich nicht bewegen konnte. Panisch schaute ich mich um... Ein Zimmer mit Schreibtisch, Bücherregal, einer Uhr und einem Bett. ,,Hallo?!" brüllte ich los. Obwohl ich wusste, dass ich mich in den Händen des Feindes befand, wollte ich trozdem wissen, warum ich hier bin und was sie von mir wollten. Ein lautes Knacken holte mich aus meinen Gedanken und ich sah wie die Tür sich langsam öffnete. ,,Oh. Guten Morgen Schönheit" sprach der kleine Junge, der auch bei meiner Entführung dabei war. Er kam auf mich zu, schnappte sich den Stuhl vom Schreibtisch und setzte sich verkehrtrum auf diesen. ,,Du hast sicher Fragen. Wenn du willst stell sie mir und ich schaue ob ich sie beantworten kann" sprach mein Entführer. ,,Oh. Fast vergessen. Mein Name ist Scaramouche... Nummer 6 der Fatui" stelle sich mir Scaramouche vor. Ich zögerte nicht lange und fing direkt mit meinen Fragen an: ,, Warum bin ich hier und was wollt ihr von mir" ,,Warum du hier bist, sollte doch klar sein. Wir haben dich entführt. Und wir wollen Informationen von dir haben Liebes" antwortete er mir, während er seine Arme auf die Stuhllehne überkreuzte und sein Kinn darauf ablegte. ,,Was wollt ihr für Informationen?" fragte ich den Fatui Mann. ,,Fangen wir doch erstmal leicht an. Wer waren diese beiden die bei dir waren?" stellte er mir seine erste Frage und so begann das Verhör... ,,Das waren Venti und Thoma. Thoma ist mein Kindheitsfreund und Venti wollte mir den Umgang mit der Anemo Vision beibringen." erklärte ich ihm, während er mir gespannt zuhörte. ,,Ah. Verstehe. Ist dieser Venti zufällig der Anemo Archon Barbartos?" stellte er nun seine zweite Frage, welche mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.... Grade, als ich lügen wollte, sprach er noch .......

Das war das fünfzehte Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel

Eure Reen-Chan aka Chliffhanger-Chan :3


My Love...||Thoma x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt