Kapitel 7

230 17 18
                                    

Pov Kokomi

Gorou kam mit Y/N in den Armen reingerannt ,,Leg sie auf den Tisch, den wir schon vorbereitet haben" sprach ich Gorou an. Er tat was ich sagte und legte sie vorsichtig ab. Ich nutzte meine Hydro Kraft, um sie zu heilen. Um sie herum fingen an kleine Seifenblasen aufzusteigen, die dafür sorgten, dass sie geheilt wurde. Nach ca 10 Minuten war ich mit meiner Behandlung fertig, aber Y/N bewegte sich noch nicht. ,,Sie wird noch erschöpft sein, kannst du bitte auf sie aufpassen und mich rufen, wenn etwas sein sollte Gorou?" sprach ich den Fuchsjungen an. Er nickte als Bestätigung und setzte sich neben sie hin. ,,Danke, du bist ein Schatz" sagte ich zu ihm und als Belohnung streichelte ich ihn über den Kopf. ,,Du solltest Thoma bescheid geben. Er wartet bestimmt schon ungeduldig" sprach er. ,, Du hast Recht" erwiderte ich. Ich drehte mich von Gorou weg und machte mich auf den Weg zu Thoma, der als er mich sah, schon auf mich losstürmte. ,, Wie gehts ihr ?!" fragte er nervörs. ,,Ihr gehts soweit gut. Ich habe sie mit meiner Kraft soweit es geht geheilt. Doch sie ist sehr schwach, sie wird noch ein bisschen schlafen." erklärte ich ihm ruhig und ich sah, wie sich sein Gesicht entspannte. ,,Du darfst noch nicht zu ihr... Tut mir leid Thoma, aber Gorou wird auf sie aufpassen." sprach ich ernst zu ihm, als ich sah wie er zu ihr wollte. ,,Ich verstehe.." sprach er geknickt. ,,Erklärst du mir was passiert ist ?" fragte ich ihn. Er nickte und fing an zu erzählen... Als er davon erzählte, dass sich Y/N gegen Shogun stellte war ich überrascht. Niemand, außer uns, traute sich bisher gegen sie zu rebellieren. ,,Kokomi !!!!! Irgendwas stimmt nicht !!!!" hörte ich plötzlich Gorou brüllen. ,,WAS IST MIT Y/N?!" brüllte Thoma und rannte zu ihr. Ich folgte ihm. ,,Ihre Vision verblasst langsam! Kokomi tue etwas!!!!!!" brüllte mich Thoma an. ,,Schaff ihn raus Gorou!" sagte ich zu meiner Begleitung. ,,Vergiss es Kokomi! Ich bleibe hier! Ich bleibe bei Y/N" meckerte er mich an. Ich fing mit meiner Behandlung an und überließ Gorou Thoma...

Pov Gorou

Ich packte Thoma am Arm, um ihn raus zu begleiten, doch er riss sich los. ,,Hast du nicht gehört, was Kokomi sagte?! Du sollst gehen!" brüllte ich ihn an. ,,Ihr beiden geht das jetzt draußen klären! Ich brauche Ruhe!" sprach Kokomi aufgebracht. Ich packte Thoma am Arm und zog ihn nach draußen. ,,Lass mich da rein Gorou oder ich vergesse mich!" sprach er drohend, als ich ihm den Weg versperrte. ,,Vergiss es Thoma! Du bist aufgebracht! Du kannst da jetzt nicht rein!" knurrte ich zurück. Er prackte mich am Kragen und sprach:,, Du hast mir nichts zu sagen Gorou!" Langsam geht er mir auf die nerven. Ich schlug ihm ins Gesicht und er ließ mich los. ,,Wenn du dich jetzt lieber Prügeln willst, dann gerne Thoma. Aber damit hilfst du Y/N nicht! Im Gegenteil! Ich kann Kokomi nicht helfen, weil du dich nicht beherrschen kannst!" warf ich ihm vor. Ich drehte mich um und kurz bevor ich rein ging, sprach ich:,, Wenn sie stirbt bist du Schuld, weil du uns nicht unsere Arbeit machen lässt". Ich ließ ihn draußen stehen und ging rein zu Kokomi. Ich erschrak kurz als ich Y/N da nur in unterwäsche sah... ,,Du musst sie reanimieren... Ihr Herz schlägt nicht mehr..." sprach Kokomi mich an, doch ich bewegte mich nicht. ,,Gorou!! Ich brauch dich jetzt! Reiß dich zusammen, du kannst das...." sprach sie mit ernster Stimme. Ich fing mich wieder und tat das, was sie mir befahl....

Pov Thoma

,,Wenn sie stirbt bist du Schuld!..." die Worte von Gorou hallten in meinem Kopf, erst jetzt merkte ich, in was für eine Gefahr ich Y/N brachte... ,,Scheiße!!!!" brüllte ich und lief weg. Ayaka wollte mich aufhalten, doch ich ließ sie stehen. Ich lief zu einer Klippe und setzte mich hin. Ich schaute in den Sternenhimmel, denn mittlerweile war es nachts und man konnte die Sterne sehen. Erinnerungen flackerten vor mir auf... ,,Hast du mich denn garnicht vermisst...Thoma" hallte Y/N's Stimme in meinem Kopf. ,,Doch natürlich habe ich dich vermisst Y/N.... Du bedeutest mir alles..." antwortete ich, obwohl ich wusste, dass es nur Erinnerungen waren... Ich sah Y/N... Wie sie lächelte und lachte.... Ihre schönen E/C Augen und ihr schönes H/C Haar.... ,,Es ist meine Schuld..." sprach ich wimmernd... Ich zog meine Knie an mich ran, umschlang sie mit meinen Armen und senkte meinen Kopf. Als ich sie da so auf den Tisch liegen sah und merkte wie ihre Vision, die sie grade erst bekam, verblasste, fühlte es sich so an, als würde mir das Herz rausgerissen werden... ,,Bitte Y/N... Ich habe dich doch erst grade wieder... Lass mich dieses Mal nicht für immer alleine" sprach ich mit brüchiger Stimme... Ich weinte... Das erste Mal in meinem Leben, dass ich weinte und es fühlte sich scheiße an...




,,Es ist nicht deine Schuld" hörte ich Y/N und ich blickte in den Himmel... Es ist vermutlich nur eine Einbildung, dass ich ihre Stimme hörte... Ich merkte plötzlich, wie ich von hinten in eine Umarmung gezogen wurde. ,,Dich kann man nichtmal alleine irgendwo hingehen lassen, ohne dass du in Schwierigkeiten kommst" hörte ich Y/N's liebliche Stimme direkt neben meinem Ohr. Ich blickte über meine Schulter und sah sie... Y/N... Sie lebte... Ich löste mich aus der Umarmung, drehte mich um und starrte sie an. ,,Mich wirst du so schnell nicht mehr los... Thoma" sprach sie lächelnd.. Tränen bildeten sich in meinen Augen... ,,Y/n..." flüsterte ich... Sie schaute mich fragend an, doch ich sprang ihr um den Hals und sorgte dafür, dass wir beide ins weiche Gras fielen. Y/N lag unter mir und war überrascht... Doch sie schlang ihre Arme um meinen Rücken und zog mich erneut in eine Umarmung. ,,Mach sowas nie wieder mit mir...." flüsterte ich ihr ins Ohr... ,,Irgendjemand muss doch den Prinzen retten" sagte sie lachend. ,,Noch einmal hält das mein Herz nicht aus..." sprach ich flüsternd. ,,Was sagtest du Thoma?" fragte sie. ,,Ach nichts" antwortete ich ihr....

Pov Kokomi

Wir standen etwas weiter hinten von den beiden und freuten uns, dass es Y/N wieder besser ging... ,,Das hast du super gemacht" sprach ich zu Gorou, der neben mir stand. ,,Naja das..." weiter kam er nicht, da ich ihn schon in eine Umarmung zog und seinen Kopf streichelte. ,,Ich will kein Wort hören, wie du dich versuchst schlecht zu reden" sprach ich den Fuchsjungen ruhig an... Er nickte nur und ließ sich das Kraulen gefallen...


Das wars mit dem siebten Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel.

Eure Reen-Chan aka dieses Mal kein Cliffhanger-Chan :3

My Love...||Thoma x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt