Kapitel 8

251 14 16
                                    

Pov Thoma

Ich löste mich langsam von Y/N und schaute sie mir genau an. Erst jetzt merkte ich, dass sie nur ein Hemd an hatte. Ich schaute runter und sah, dass ihr Hemd oben leicht geöffnet war. Schlagartig wurde ich rot, als ich etwas von ihrem Bh sehen konnte. Schnell ließ ich mich wieder auf Y/N fallen. ,,Alles gut Thoma?" fragte sie mich besorgt. ,,Jaja alles Super" sprach ich nervös. Ich atmete einmal tief durch und setzte mich auf , Y/N tat es mir gleich. Ich sah wieder etwas, was ich nicht sehen sollte. Schnell zog ich meine Jacke aus und warf sie Y/N hin... ,,Zieh das bitte an!" sagte ich zu Y/N und schaute auf den Boden. Ich sah im Augenwinkel wie Y/N sich die Jacke überzog und ich schaute sie wieder an. ,,Y/N Thoma kommt ihr ? Wir wollen noch etwas essen und morgen dann wieder zurück" rief Ayaka. Y/N stand schon auf und wollte sich auf den Weg machen, doch ich blieb sitzen. Aufeinmal sah ich eine Hand ,,Na komm.." hörte ich Y/n. Ich nahm ihre Hand, sie half mir hoch und zog mich mit zu den anderen. Erst jetzt merkte ich, dass sie meine Hand nicht los ließ. Selbst, als wir bei den anderen waren, ließ sie meine Hand einfach nicht los. Auf meinen Wangen bildete sich einen Rotschimmer. Ich hörte wie Gorou sich räusperte und Y/N dann meine Hand los ließ... Das schöne Gefühl verschwand plötzlich wieder und erst jetzt merkte ich, wie Gorou mich ansah... ,,Es tut mir leid Gorou...." sprach ich entschuldigend. ,,Kein Problem. Ich habe dir eine reingehauen. Wir sind quitt." sprach er lachend. Y/N lief zu Kokomi, um sich zu bedanken. ,,Sag mal Thoma.... Was läuft da bei euch ?" sprach Gorou mich an. ,,Nichts...." antwortete ich ihm und ging ebenfalls zu Kokomi, um mich zu entschuldigen und mich zu bedanken. Draußen wurde schon alles für das Essen vorbereitet. ,,Ist das nicht Thoma's Jacke ?" hörte ich Ayaka, die mit Y/N sprach. ,,Ja. Ich weiß nicht warum ich sie anziehen sollte, aber er wollte es" hörte ich sie antworten. Sie sah sehr süß aus grade, weil meine Jacke ihr viel zu groß war. Alle setzten sich an den Tisch, ich saß neben Y/N, die grade dabei war etwas Fleisch zu essen. Wir unterhielten uns bestimmt noch 3 Stunden, bis wir langsam müde wurden. Gorou führte uns zu einem Haus, wo wir schlafen konnten. Y/N und Ayaka waren so müde, dass sie innerhalb von Sekunden einschliefen, als wir uns in die Betten lagen. Nur ich konnte nicht schlafen, ich dachte immernoch daran, dass ich Y/N fast verloren hatte... Doch irgendwann wurde auch ich müde und schlief ein... ,,Nicht Y/N, du wirst Ärger bekommen..." hörte ich Ayaka leise flüstern.... Und plötzlich hatte ich ein Kissen im Gesicht kleben. ,,Aufstehen Schlafmütze!!!!!!!!!" weckte mich Y/N... ,,Na warte!" antwortete ich Y/N, als ich das Kissen aus meinem Gesicht entfernte und meine Augen öffnete. Ich sprang auf, schlang einen Arm um Y/N's Hüfte und zog sie zu mir ins Bett. Ich griff mir ihre Hände, hielt sie fest und mit meiner freien Hand fing ich an, sie zu kitzeln... Y/N brach in Gelächter aus ,,Hör auf hahahahahahah Thomaaaaaaaaa hahahahaha" bettelte sie. Ich ließ sie los und stand aus meinem Bett auf. ,,Wenn ihr ja alle so fit seid, dann können wir uns ja auf den Heimweg machen. Ich muss zuhause noch etwas erledigen" sprach Ayaka sanft und wir nickten.

Pov Y/N

Wir räumten noch schnell das Haus auf, machten unsere Betten und gingen dann zu Gorou und Kokomi, um uns zu verabschieden. ,,Vielen Dank für das Essen, die Übernachtung und eure Hilfe" sagte ich zu den beiden. ,,Aber gerne doch Y/N" antworten mir beide synchron. ,,Du hast unseren Respekt, dass du dich gegen Shogun stellst, traut sich nicht jeder" sprach Gorou. ,,Ich konnte ja unseren Prinzen hier nicht einfach so sterben lassen" neckte ich Thoma wieder, der mir dieses Mal aber nicht widersprach. Wir verabschiedeten uns von einander und machten uns dann wieder auf den Weg zum Kamisato Anwesen. ,,Lasst uns, wenn wir da sind wieder, was trinken" hörte ich Thoma. ,,Das könnt ihr gerne machen, aber ich werde mich um meine Angelegenheiten kümmern." sagte Ayaka. Nach langem Laufen, machten wir eine Pause im Chinju-Wald und ich war überwältigt von der Schönheit des Waldes... Wir aßen etwas und nach einer halben Stunde machten wir uns weiter auf den Weg zum Anwesen. Auf dem Weg waren ein paar Monster, die Thoma und Ayaka mit Leichtigkeit besiegten. Ich wollte auch kämpfen, doch Thoma und Ayaka waren der Meinung, weil ich erst seit kurzem eine Vision besitze, dass ich noch nicht das Zeug dazu hatte. Nach einer Stunde Laufen, waren wir endlich am Anwesen angekommen. Ayaka verabschiedete sich von uns und meinte ich könne so lange bleiben wie ich wollte. Thoma und ich gingen wieder in den Besprechungsraum. Ich erzählte ihm genau, was sich alles in der Barriere abspielte und wie ich meine Vision bekam. ,,Du hast also Barbatos getroffen.... Soso" sprach er und ich nickte nur ,,Sag mal kennst du jemanden, der ebenfalls eine Anemo Vision hat und mir damit helfen könnte?" fragte ich Thoma. ,,Leider nein.... Aber wir können nach Mondstadt reisen! Dort soll es ein paar Leute geben, die ebenfalls eine Anemo Vision haben!" sprach er nun. ,,Das klingt nach einem Plan!" sagte ich fröhlich. ,,Aber erstmal müssen wir darauf anstoßen, dass du lebst" fing Thoma an. ,,Und darauf, dass ich dich gerettet habe" ärgerte ich ihn. ,,Dieses Mal lass ich dich nicht gewinnen" versicherte mir der blonde Junge. Er stand auf und holte uns etwas zu trinken....

Pov Thoma

Ich kam wieder mit ein paar Rum Flaschen unter den Armen. ,,Ohhh nein !!!!" hörte ich Y/N fluchen, als sie die Rum Flaschen sah. ,,Das ist das letzte Mal, dass wir Rum trinken... Versprochen Prinzessin." ärgerte ich sie. ,,Nagut! Das letzte Mal..." sprach sie sichtlich genervt. Wir tranken und tranken, teilweise über unseren Durst hinaus. Ich war schon extrem gut angetrunken und Y/N ebenfalls. ,,Mir ist warm..." hörte ich ihre Stimme und schon zog sie meine Jacke aus. ,,Könntest du die Jacke bitte anlassen" fragte ich sie verlegen. Sie trug immernoch nur das Hemd, was ihr echt zu klein war. Ich schaute zur Seite, um sie nicht anzustarren. ,,Warum bist du denn so rot Thomalein~" flüstert sie mir ins Ohr. Eine Gänsehaut machte sich auf meinem Körper bemerkbar. Sofort kam mir der erste Abend wieder in den Sinn... Dadurch, dass ich in meinen Gedanken versunken war, merkte ich nicht wie Y/N wieder auf meinen Schoß saß und mich anschaute. ,,Erde an Thoma" sprach sie. Ich schaute sie an, doch konnte ich ihren E/C Augen nicht standhalten, weswegen ich mich wieder dazu entschloss, einfach weg zu schauen. Ebenfalls war ihr Hemd etwas aufgegangen und ich wollte nicht einfach so drauf starren... ,,Kann es sein, dass du mich nicht attraktiv findest?" fragte Y/N mich traurig. Ich schaute sie wieder an und antwortete ihr: ,, Doch finde ich, aber du bist betrunken". Ich merkte wie mein Herz einen Aussetzer machte bei meiner Antwort... Ich blickte wieder zur Seite, damit sie nicht meint, dass ich sie anstarrte. Ich spürte plötzlich ihre zärtliche Hand an meiner Wange, sie drückte sanft gegen meine Wange, um mir zu signalisiern, dass ich sie anschauen soll... Ich nahm ihre Hand von meiner Wange ,,Wenn du mit mir spielen willst, Y/N dann lass es bitte" sprach ich ernst zu ihr. Sie kam mir immer näher.... Unsere Lippen waren ein paar Millimeter voneinader entfernt.... ,,Y/N.... Ich sagte doch, lass es, wenn du nur spielen willst" sprach ich erneut.. Sie überbrückte die letzten Millimeter und unsere Lippen berührten sich.... Sie krallte sich mit ihren Händen an mein schwarzes Top fest und küsste mich.... Kurz darauf entfernte sie sich von meinen Lippen wieder.... Mein Herz spielte verrückt... Sie kam wieder etwas näher zu mir, doch dieses mal küsste sie nicht meine Lippen, sondern meinen Hals... Ihr Duft stieg mir in die Nase und benebelte mich.... ,,Hör auf Y/N...." sprach ich sie an, doch sie ignorierte mich völlig... Sie machte einfach weiter... ,,Hör auf Y/N.... Ich kann mich gleich nicht mehr zurückhalten...." warnte ich sie.... Die Lust in mir übermannte mich, als sie meine Warnung ignorierte.... Ich schnappte mir mit einer Hand ihre Hände, drehte sie um, sodass sie unter mir lag. Ich pinnte ihre Hände über ihnen Kopf fest und beugte mich zu ihr runter... ,,Thoma..." hauchte Y/N... Und ab diesem Moment konnte ich mich nicht mehr zurück halten... Ich küsste sie sehr leidenschaftlich... Ich leckte während des Kusses über ihre Lippen und sie verstand, was ich wollte. Unser erst leidenschaftlicher Kuss, entwickelte sich schnell zu einem intensiven Zungenkuss... Die Atmennot zwang uns dazu, unseren Kuss zu unterbrechen. Ich ließ ihre Hände los und sie zog mich sofort wieder runter zu sich... Sie wollte mehr, viel mehr.... Ich war so benebelt von meiner Lust, sodass ich nicht merkte, wie ich ihr Hemd aufknöpfte.... Wir lösten uns wieder voneinader, als Y/N mir mein Top auszog... Sie begutachtete meinen Sixpack und strich mit ihren Händen drüber... Ihre Berührungen waren wie Stromschläge für mich... Ich schnappte mir wieder ihre Hände und pinnte sie über ihren Kopf fest... Ich fing an sie erneut zu küssen und wanderte dann rüber an ihren Hals.... Ich küsste sie dort... ,,T-T-T-Thoma...."hörte ich Y/N stottern... Doch ich ignorierte sie.... Ich hatte sie gewarnt.... Ich verlor mich in einer Art Rauschzustand.... Ich wollte sie... so sehr..... Mit meiner freien Hand fuhr ich Y/N über ihre Hüfte.... "B-B-B-Bitte...." hörte ich Y/N plötzlich betteln und erst jetzt realisiert ich, was ich getan habe.... Ich entfernte mich sofort von ihr und sah in ihre E/C Augen.... Sie atmete schwer... ,,Warum hörst du auf...." fragte sie stöhnend.... ,,Ich kann das nicht.... Du bist betrunken Y/N... Es tut mir leid" das waren meine Worte, als ich von ihr runter ging und nach draußen an die frische Luft ging....... Scheiße... Was habe ich nur getan....


Das war das achte Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel.

Eure Reen-Chan Aka. Dieses Mal Cliffhanger-Chan

My Love...||Thoma x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt