Pov Thoma
Ich schaute nach warum das Gefühl plötzlich verschwand und merkte, dass es ein Fehler war.... Y/N's Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon und mein Herz schlug so schnell, sodass ich der Meinung war, dass Y/N es mitbekommen müsste. Sie krallte sich mit ihren Händen in mein Oberteil.... Thoma beruhig dich..... Y/N ist betrunken sonst würde sie sowas nicht machen, dachte ich mir. ,,Sag mal Thoma.... Hast du mich denn garnicht vermisst?.." sprach Y/N mit einer traurigen Stimme. Als ich das hörte, dachte ich mein Herz zerbricht... Wie kann sie sowas denken?.... Ich konnte nicht anders, als sie nur anzustarren. Sie hatte einen Rotschimmer auf der Nase und grade, als ich ihr antworten wollte, kam sie näher, sodass sich unsere Lippen fast berührten. Ich wollte die letzten Millimeter überbrücken, doch ich wusste das es falsch war... Y/N war betrunken.... Grade, als sie die letzten Millimeter überbrücken wollte, ließ ich mich nach hinten fallen, um Abstand zwischen uns beiden zu gewinnen. Sie saß weiter aufrecht auf meinem Schoß, während ich auf dem Boden lag und meine Augen mit meinem Arm verdeckte... Mein Herz und mein Atmen waren so beschleunigt, als wäre ich grade ein Marathon gerannt. ,,Y/N... ich glaube du bist zu betrunken... Wir sollten es für heute gut sein lassen" sprach ich so ruhig wie ich konnte. Ich bekam keine Antwort von ihr, also ich nahm den Arm aus mein Gesicht und sah sie an... Sie trank grade etwas.... Beim genauen Hinschauen sah ich.... SIE TRANK EINE GANZE RUMFLASCHE!!! Ich setzte mich sofort auf und nahm ihr die Flasche weg. ,,Y/N! es reicht" sprach ich und schaute sie eindringlich an. Sie schien nicht begeistert, sie schmiss sich um meinen Hals, ich verlor das Gleichgewicht und landete unsanft auf dem Rücken. Y/N lag auf mir drauf und ihr schöner Duft stieg mir in die Nase... ,,Du hast gewonnen Y/N.... Ich gebe auf..." sprach ich, um das Ganze zu beenden. Ich bekam wieder keine Antwort von ihr... Ich schaute nach was sie dieses Mal anstellte, doch sie war auf mir mit einem Grinsen eingeschlafen... Ich atmete erleichtert aus... Endlich... Auch, wenn es mich ärgert, dass ich mir eine Niederlage eingestehen musste, war es das Beste, um dieser Situation zu entkommen. ,,Ich hoffe du bist dir bewusst was du da grade angefangen hast Y/N" sprach ich, während ich versuchte mich vorsichtig aufzusetzen, ohne sie zu wecken. Als ich dies auch schaffte, nahm ich sie im Brautstyle hoch, trug sie in mein Zimmer und legte sie in mein Bett. Ich strich ihr die Haare aus ihrem Gesicht und grade, als ich gehen wollte, hielt sie mich am Arm fest. ,,Geh nicht... Ich will nicht wieder alleine sein" sprach sie leise, ohne ihre Augen zu öffnen. Sie träumt wahrscheinlich nur, dachte ich und als ich grade ihre Hand von meinem Arm nehmen wollte, zog sie mich aufeinmal zu sich ins Bett.... Super und ich dachte ich hätte das Schlimmste überstanden... Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und schlang ein Bein um mich herum... Ich bin gefangen.... HILFE!!!!!! dachte ich nur. Ich fing an ihren Kopf zu kraulen. Allmählich wurde ich müde und da ich mich nicht aus ihrem Griff bereifen konnte, schlief ich hier langsam ein....
Pov Y/N
Ich wurde durch Vogelgezwitscher geweckt und merkte, dass ich auf etwas lag. Ich öffnete langsam meine E/C Augen und sah etwas... Naja viel mehr jemanden... Ich rieb mir die Augen, um besser sehen zu können, wer es war und als ich sah, wer die Person ist, auf der ich es mir bequem gemacht habe, erschrak ich. ,,AHHHHHHHHHHHHHHHH" kreitschte ich, während ich Thoma aus dem Bett beförderte. Ein dumpfer Ton erklang und ich hörte einen fluchenden Thoma. ,,Auaaaa was sollte das denn jetzt?!" hörte ich Thoma sich beschweren. Ich schaute von der Bettkante nach Thoma ,,Womit habe ich das jetzt verdient?!" nörgelte der blonde Junge. ,,Was machst du auch hier mit mir in meinem Bett!!!!" meckerte ich ihn an. ,,Das ist mein Bett und mein Zimmer Rum-Prinzessin!" entgegnete er mir. Erst jetzt blickte ich mich um und sah, dass er Recht hatte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen ,,Was ist hier passiert ich habe Schreie gehört!!!!" stürmte Ayaka ins Zimmer rein mit gezogenem Schwert. ,,Es war nur...." wollte Thoma antworten, doch ich unterbrach ihn:,, Thoma lag mit mir in einem Bett!!!!!!!". Ayaka schaute Thoma an, als würde sie ihn gleich umbringen wollen. Ich sah wie die Panik in ihm noch stieg, während Ayaka langsam auf ihn zuging... Sie packte ihn an seinem Zopf und zog ihn aus dem Zimmer ,,Y/N HILF MIR BITTE ICH BIN ZU JUNG ZUM STERBEN!!!!!" rief er flehend, während Ayaka ihn um die Ecke zog. Ich fing an zu kichern und kletterte aus dem Bett raus. Ich suchte das Badezimmer auf und entschloss mich schnell duschen zu gehen. Nachdem ich fertig war, zog ich mir einen Kimono an, den Ayaka gestern schon bereit gelegt hatte. Ich lief raus, um zu schauen was Ayaka mit Thoma angestellt hatte. ,,Ah Y/N da bist du ja. Thoma hat dir was zu sagen" sprach sie. Ich schaute zu Thoma, der kniend auf dem Boden saß und eine Beule am Kopf hatte. ,,Es tut mir leid Y/N, es wird nicht wieder vorkommen.." sprach er kleinlaut, während er sich verbeugte. ,,Schon gut" antwortete ich. Ich lief auf ihn zu und hielt ihm meine Hand hin, um ihm aufzuhelfen. Er schaute meine Hand an und sah dann zu mir hoch. Er schien rot im Gesicht zu sein... Er nahm meine Hand und ließ sich aufhelfen. ,,Ayaka ich glaube du hast ihn etwas zu sehr zugerichtet" sagte ich neckend...
Pov Thoma
Y/N sah in dem Kimono wunderschön aus, nur hat sie gesehen wie rot ich geworden bin.... Zum Glück denkt sie, dass es wegen der Tracht Prügel von Ayaka war... Man, Ayaka kann echt gruselig werden. Ich kratze mir den Hinterkopf, während Y/N mich wieder aufziehen wollte. ,,Wie viel habt ihr gestern eigentlich getrunken?"fragte Ayaka Y/N. ,,Ich weiß nicht mehr. Ich glaube zu viel... Ich kann mich nicht mehr dran erinnern" sprach sie leicht unsicher. ,,Ahhhhh Rum-Prinzessin hat ein paar Gläser zu viel getrunken und später dann noch eine ganze Flasche" ärgerte ich sie und sah wie rot sie geworden war. ,,WAS IST NOCH PASSIERT THOMA?!" fragte sie mich aufgebracht. Ich streckte ihr nur meine Zunge raus, um sie ärgern. Als ich ihren Blick sah...... fing ich rennen und wurde verfolgt von Y/N. ,, THOMA SAG MIR WAS PASSIERT IST !!!!!!!!" sprach sie, während sie mich verfolgte. ,,Nööööööööööööööö" ärgerte ich sie weiter. Ich drehte mich um und sah sie nicht mehr. ,,Puhhh, ich bin sie los geworden" flüsterte ich leise und wurde kurz danach zu Boden gerissen.... Ich hasse mein Leben... doch bevor etwas passierte, wurden wir unterbrochen.... Zum Glück......
Das war das fünte Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel.
Eure Reen-Chan :3
DU LIEST GERADE
My Love...||Thoma x Female Reader
أدب الهواةY/N wuchs bis zum achten Lebensjahr mit ihren Eltern in Inazuma auf doch dann erhalten die Eltern von Y/N eine Nachricht aus Liyue, dass ihre Oma krank geworden ist und sie Pflege und Hilfe benötigt. Y/N muss sich schweren Herzens von Ihren Freunden...