Kapitel 6

273 16 11
                                    

Pov Thoma

,,Ich störe dich ja nur ungerne Y/N, aber Thoma wir müssen los... Wir haben eine Nachricht vom Widerstand erhalten. Wir sollen sie in Inazuma City treffen" unterbrach uns Ayaka mit ernster Stimme. ,,Ich komme mit" mischte sich jetzt Y/N ein. ,,Y/N, du hast keine Vision, es ist zu gefährlich für dich" erklärte ich ihr. Sie ging von mir runter, sodass ich aufstehen konnte. ,,Dann lass uns losgehen Ayaka" sagte ich zum blauhaarigen Mädchen. Sie nickte als Bestätigung. Ich sah zu Y/N, sie sah sehr geknickt aus, ich legte meine Hand auf ihren Kopf und wuschelte ihr einmal durch die Haare. ,,Wir kommen ja schon wieder, keine Sorge" sagte ich aufmunternd. Ich drehte mich zu Ayaka um, die schon am Tor auf mich wartete. ,,Bis dann Y/N" sagte ich noch zum Abscheid und lief dann zu Ayaka. ,,Wir können gerne los" sprach ich ernst zu meiner Begleitung. Wir machten uns auf dem Weg nach Inazuma City, um den Widerstand zu treffen. Auf dem Weg mussten wir gegen ein paar Monster kämpfen, die ich mit meinem Speer aber im alleingang erledigen konnte. Ich hatte dauerhaft das Gefühl verfolgt zu werden, aber wenn ich mich umsah, war da niemand. Meine Gedanken schweiften ab zu Y/N und der gestrigen Situation... Hatte sie das mit Absicht gemacht, um mich aus dem Konzept zu bringen oder wollte sie wirklich was von mir?... Ach Thoma, für sie bist du doch nur ein guter Freund, hör auf dir Hoffungen zu machen!... Wir liefen bestimmt noch eine halbe Stunde, bis wir dann endlich in Inazuma City ankamen. ,,Warum will uns der Widerstand eigentlich hier treffen?" fragte ich Ayaka. ,,Ich weiß es nicht, in dem Schreiben stand, wir sollten so schnell wie möglich hier sein" antwortete sie mir. ,,Hey!!! Ihr beiden! Ihr seid im Namen Raiden Shogun's festgenommen" hörte ich plötzlich Wachen, die uns eingekreist hatten... ,,Eine Falle...." sagte Ayaka, während uns unsere Waffen abgenommen wurden und wir gefesselt wurden. ,,Hey Freundchen nicht so fest! Ich steh nicht so drauf, gefesselt zu werden!" meckerte ich die Wachen an, die meine Hände auf meinem Rücken festbanden. Nachdem sie fertig waren, wurden wir von ihnen zum großen Platz gebracht, wo schon eine große Menschenmasse versammelt war. Ayaka und ich wurden getrennt, sie hatten sie woanders hingebracht. Die Wachen drückten mich runter auf den Boden, sodass ich vor der großen Statue von Shogun kniete. Dann tauchte sie auf.... Raiden Shogun persönlich. Sie schaute sich ihre Statue an und blickte kurz danach zu mir runter. Ich senkte meinen Blick ihr gegenüber und fragte mich was sie wollte.... Doch dann merkte ich was sie wollte. Sie benutze ihr Göttliches Auge, um meine Pyro-Vision, die ich am Gürtel trug, an sich zu nehmen. Ich blickte panisch zu meiner Vision und sah, dass sie anfing sich zu bewegen. Sie löste sich von meinem Gürtel und flog in Richtung Shogun ,,Nein hör auf!" flehte ich sie an. Ich wollte meiner Vision nachrennen, doch die Wachen hielten mich zurück. Ich habe verloren....

Pov Y/N

Ich verfolgte Ayaka und Thoma. Bis jetzt schienen sie mich nicht bemerkt zu haben ,,Und du sagst ich kann nicht mit Thoma" flüsterte ich, sodass sie mich nicht hören konnten. Als wir aber in Inazuma City ankamen, wurden Ayaka und Thoma festgenommen, ehe ich mich versah wurden die beiden auch schon abgeführt. Ich nutzte die Gunst der Stunde und schlich mich in die Stadt ein. Ich sah eine große Menschenmasse und wollte wissen was dort vor sich geht. Ich drückte mich an den ganzen Leuten vorbei und sah Thoma, der dort kniete und von zwei Wachen bewacht wurde. Die Leute um mich herum hörten auf zu reden, als sie Raiden Shogun sahen. Shogun drehte sich zu Thoma um und benutze ihr Göttliches Auge. Ich sah nicht was sie vorhatte, sondern nur wie in Thoma die Panik aufstieg. ,,Nein hör auf!" hörte ich aufeinmal Thoma flehen und sah wie seine Vision zu ihr geflogen war. ,,Bitte nicht! Ich will nicht noch jemanden verlieren!!!!!!" flüsterte ich, doch dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet habe... Um mich herum verschwanden alle Menschen und ein Junge erschien mir. Er hatte weiße Flügel und trug ein weißes Gewand... ,,Mein Name ist Barbatos... Ich bin der Archon der Freiheit... Wie ich sehe, hast du Angst einen geliebten Menschen zu verlieren..." sprach der Junge namens Barbatos. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, doch irgendwas in mir sagte ich kann ihm vertrauen. ,, Ja... Meinem Kindheitsfreund wird grade seine Vision von Shogun gestohlen! Aber ich bin zu schwach, um ihm zu helfen..." sprach ich geknickt. ,,Lass mich dir helfen" sprach Barbatos. Ein grelles Licht erschien und um meinem Oberschenkel bildete sich ein Band mit einer Anemo Vision dran. Ich schaute verwirrt zu Barbatos. ,,Ich denke das sollte dir helfen, deinen Freund zu retten." Das waren Barbatos Worte, bevor er wieder verschwand. Ich sprang schnell der Vision von Thoma nach und fing diese auf, bevor Shogun sie erreichen konnte. ,,Y/N?! Verschwinde von hier das ist zu gefährlich!!" hörte ich Thoma brüllen. Ich drehte mich zu ihm um und sah die Wachen wie sie auf den Weg waren mich festzunehmen. Ich schwang meine Hand und plötzlich erschien ein Luftschnitt, welcher dafür sorgte, dass die Wachen wegflogen. Schnell rannte ich zu Thoma, um ihn zu befreien. ,,Y/N seit wann hast du eine Vision?!" fragte Thoma. ,,Das ist jetzt egal, das erkläre ich dir später" sprach ich zu ihm. Ich hing ihm seine Vision wieder an seinem Gürtel und als ich ihn grade los binden wollte, schoß Shogun einen Blitz ab, welcher mich daran hinderte. Ich stellte mich schützend vor Thoma und sah wie Shogun zu uns runter lief und sich unter ihren Füßen eine Barriere aus Electro Energie bildete, welche sie als Treppe nutzte. ,,Wie ich sehe hast du eine Vision erhalten... doch dass du dich gegen die Ewigkeit stellst, muss bestraft werden" sprach Shogun. Plötzlich blitzte alles um uns auf, Shogun fing an zu schweben und zog aus ihren Brüsten ein Electro Schwert hervor. ,,Lauf weg Y/N!!! Das schaffst du nicht!!!!" hörte ich Thoma rufen. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte. Kurz darauf erschuf Shogun eine Art Sphäre, alles um mich herum wurde dunkel und eine Art Tempel enstand. ,,Hier können wir unbeschwert kämpfen" hörte ich die Stimme von Shogun. Ich stürmte auf Shogun los, doch sie wich meinen Angriffen mit Leichtigkeit aus. Der Kampf zog sich immer so weiter, bis ich merkte wie sich über mir ein riesiger Bogen bildete und einen übergroßer Pfeil an Anemo Kraft abgefeuert wurde, den Shogun aber abwehren konnte.... Das war mein letzter Angriff. ,,Dein Urteil wird jetzt gefällt..." sprach Shogun und ließ einen Blitz auf mich einschlagen, welcher mir das Bewusstsein raubte....

Pov Thoma

Y/N und Shogun waren sehr lange in der Barriere drin und ich hoffte ihr passiert nichts. Aufeinmal verschwand die Barriere und ich sah sie... Y/N, die am Boden lag.... ,,Y/N!!! Steh auf was ist mit dir ?!" rief ich zu ihr, doch sie rührte sich nicht. Schnell und unter Schock versuchte ich mich von den Fesseln zu befreien, aber sie waren zu fest. Ich sah zu Shogun, die sich mit ihrem Schwert auf dem Weg machte, um Y/N denn Gnadenstoß zu geben. Schnell stand ich auf, ging zu einem Speer, den die Wachen vorhin fallen lassen haben, und versuchte die Fesseln zu lösen. Komm schon!!!!!!! Geht endlich kaputt!!! dachte ich mir und wendete meinen Blick nicht von Y/N ab. Shogun war jetzt genau vor Y/N... Sie nahm ihr Schwert in beide Hände und wollte grade ihren letzten Angriff ausführen, doch meine Fesseln lösten sich. Schnell griff ich den Speer und warf ihn mit aller Kraft in Richtung Shogun. Ich rannte zu Y/N, doch Shogun blockte den Speer ab und durch ihre gewaltige Macht flog Y/N direkt auf mich zu. Ich fing sie auf und machte mich mit ihr aus dem Staub. ,,Y/N wach auf!!" sprach ich sie an, während ich mich weiter von Inazuma City entfernte. Wir kamen an einem Fluss an wo uns auch schon der Widerstand erwartete. ,,Gorou!! Kokomi!!! Sie braucht Hilfe!!!" sagte ich zu den beiden. Ich sah mich um und sah Ayaka, die wohlauf war. ,,Keine Sorge mir gehts gut Thoma. Sie wollten nur dich, mich haben sie laufen lassen, mir aber den Zugang zur Stadt versperrt." sprach sie ruhig. Ich nickte als Bestätigung. ,,Wir sind mit einem Boot hier, steigt alle ein, wir machen uns auf dem Weg in unser Feldlager" sprach Gorou. Ich tat was man mir sagt und hielt Y/N fest in meinen Armen. ,,Keine Sorge, Kokomi wird dir helfen, sobald wir da sind. Halt einfach noch ein bisschen durch" sprach ich zu ihr... Nach ein paar Minuten kamen wir an, stiegen aus dem Boot aus und rannten ins Lager. ,,Gib sie mir Thoma" sprach Gorou. ,, Nein, ich will dabei sein, wenn sie behandelt wird!" brüllte ich ihn an. Gorou fing an zu knurren und legte seine Ohren an ,,Das war keine Bitte, sondern ein Befehl und dieser kam von Kokomi !!" knurrte er mich an. Er nahm mir Y/N aus den Armen und brachte sie zu Kokomi in ein Haus rein, ich wollte hinterher, doch Ayaka stoppte mich... Mir blieb nichts anderes übrig als zu warten.....


Das war das sechste Kapitel  ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel

Eure Reen-Chan aka. Cliffhanger-Chan :3

My Love...||Thoma x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt