Kapitel 11

182 11 14
                                    


Pov Albedo

Y/N besitzt also eine Anemo Vision und tendiert zum Bogenschützen.... ,,Ich kenne 2 Personen in Mondstadt, die eine Anemo Vision besitzen und 3 Personen, die Bogenschützen sind." sprach ich nachdenklich. ,,Ich kann dir die zwei Anemo Vision Besitzer vorstellen, allerdings denke ich, dass dir nur unsere Stellvertretende Großmeisterin helfen kann, da meine Assistentin Saccharose nicht grade eine gute Leherin abgeben würde. Als Bogenschützen kann ich Amber empfehlen, da ich die anderen beiden nicht grade persönlich kenne." erklärte ich Y/N und Thoma noch. Die beiden schienen sehr begeistert zu sein darüber, dass man ihnen hier eventuell helfen kann. ,,Mr. Albedo?" sprach Xingqiu mich an. ,,Was kann ich für dich tun Xingqiu?" fragte ich denn Jungen aus Liyue. ,,Wenn Sie mit Y/N und Thoma nach Mondstadt reisen, darf ich dann mitkommen, um etwas Inspirationen zusammeln für mein nächstes Buch?" fragte er mich jetzt. ,,Natürlich, schließlich bist du ja deswegen zu mir gekommen. Es wäre unhöflich von mir dich jetzt wieder ohne Ergebnisse heimzuschicken." antwortete ich ihm. Er nickte und schien sich zu freuen. ,,Es ist schon spät. Ich denke es wäre schlau, wenn wir uns langsam hinlegen würden. Ich würde gerne morgen recht früh los nach Mondstadt." sprach ich zu allen Anwesenden. Sie stimmten mir zu und ich führte alle Beteiligten etwas tiefer in mein Labor. ,,Leider sind nur zwei Betten hier. Ihr könnt euch hier ausruhen, ich muss noch etwas untersuchen." erklärte ich ihnen. ,,Y/N und Thoma ihr schlaft am besten in einem Bett. Ich brauch leider sehr viel Platz" sagte nun Xingqiu, mit einem hinterhältigen Grinsen im Gesicht. Ich ließ die drei zurück und widmete mich wieder meinem Experiment.

Pov Thoma

Albedo ließ uns zurück.... ,,Aber Xingqiu... Ich kann doch nicht mit einer Dame im Bett schlafen... Also ich...." ich wurde unterbrochen... ,,Es ist kein Problem Thoma... Jetzt komm, wir sollten für morgen fit sein..." sprach Y/N, die schon im Bett lag. Ich seufzte und lag mich ebenfalls zu ihr ins Bett. Dieser Xingqiu... Das wird er noch bereuen... Ich schaute zu ihm rüber, er grinste mir ins Gesicht und streckte einen Daumen nach oben... Dieser Idiot!!!!!! Ich richtete meinen Blick wieder an die Decke und merkte wie Y/N fröstelte... Ich drehte mich zu ihr um und zog sie an mich ran... Sie lag mit dem Rücken zu mir, was sehr positiv ist, so sieht sie nicht wie rot ich grade bin... ,,Danke..." hörte ich sie... Ich antwortete nicht, schloss die Augen und schlief irgendwann ein...

Am Nächsten Morgen

,,Mr. Albedo pschttttttt!!!!!! Ich will das bildlich festhalten" hörte ich leise eine Stimme... Ich kuschelte mich an etwas ran, dass ich im Arm hielt... Klick... Ich öffnete meine Augen langsam und sah Y/N's hinterkopf... Erst jetzt merkte ich, dass ich sie im Arm hielt. Schnell löste ich mich von ihr und blickte mich um... Xingqiu hielt eine Kamera in der Hand.... Er grinste mich an.... ,,GIB MIR DIE KAMERA!!!!!" brüllte ich ihn an und sprang auf ihn zu. Wir landeten beide auf dem Boden und prügelten uns um die Kamera... ,,Y/N.... Aufstehen..." sprach Albedo, der versuchte Y/N zu wecken, während Xingqiu und ich uns noch um die Kamera prügelten... ,,Hmmm Guten Morgen Albedo" hörte ich Y/N's liebliche Stimme. ,,Ich würde gerne los. Wärst du so nett und würdest du dich um die beiden da unten kümmern?" fragte Albedo, Y/N. Ich merkte plötzlich eine finstere Aura.... Ich glaube... Ich werde sterben.... Ein Schmerz macht sich bemerktbar und keine zwei Sekunden später verbeugten wir uns von ihr... ,,Es tut uns leid Y/N" sprachen wir gleichzeitig... Sie schnappte sich die Kamera und sprach: ,, Wenn ihr euch deswegen streitet, dann behalte ich sie eben. Und jetzt kommt, Albedo möchte los und wartet draußen auf uns." Wir machten die Betten und trafen uns dann draußen mit ihm. ,,Gut, da wir jetzt alle vollzählig sind, können wir ja los." sprach er und setzte sich in Bewegung. Wir folgten ihm....

Pov Xingqiu

Mr. Albedo lief vor mit Y/N zusammen und die beiden schienen sich gut zu unterhalten. ,,Sag mal Blondie... Kann es sein, dass du mehr für Y/N empfindest als Freundschaft" sprach ich ihn an und schlagartig wurde er rot. ,,W-w-w-w-wie kommst du jetzt darauf?" antwortete er mir, während er sich am Hinterkopf kratzte. ,,Es ist offensichtlich wie du dich um sie sorgst, wie du auf sie aufpasst und was du alles für sie tust. Selbst jetzt lässt du sie nicht aus den Augen." schilderte ich ihm meine Schlussfolgerung. ,,Du hast Recht.... Aber bitte sag ihr nichts... Ich will die Freundschaft nicht kaputt machen..." sprach er betrübt. ,,Dein Geheimnis ist bei mir sicher" sagte ich lächelnd. Ich schaute mich ein bisschen um, bis ich eine Kathedrale sah... ,,Mr. Albedo ist das Mondstadt?" fragte ich ihn und er nickte. Wir setzten unseren Weg fort und nach einer Stunde standen wir am Tor von Mondstadt...

Pov Y/N

Wow... Mondstadt sieht so schön aus... ,,MR. ALBEDOOOOOOOOO" hörte ich, eine weibliche Stimme rufen. ,,Amber... gut, dass ich dich treffe." sprach er... Ich stellte mich dem Mädchen namens Amber vor und erklärte ihr meine Situation. ,,Wenn du zum ersten hier in Mondstadt bist, lass mich dir die Stadt zeigen! Danach bring ich dich zu Jean!" sprach das brunette Mädchen erfreut und ich nickte ihr freundlich zu. Wir liefen durch Mondstadt und sie erklärte mir einige Orte. ,,Hier in dieser Taverne bekommst du den besten Wein überhaupt! Diese Taverne gehört Master Diluc, auch wenn er immer böse aussieht, ist er ein ganz lieber Kerl!" sprach sie. ,, Das mit dem Alkohol lassen wir besser Y/N" sprach nun Thoma, der uns verfolgte. Ich wurde etwas rot, weil mir wieder Thoma Oberkörperfrei in den Sinn kam. Amber riss mich aus meinen Gedanken ,, Komm, ich zeig dir die Kathedrale!" sagte sie und rannte voraus und als wir dort ankamen, sah ich Barbatos' Statue... ,,Das ist..." weiter kam sie nicht, da ich sie unterbrach: ,,Barbatos...". Ein kleiner Junge schaute sich die Statue an... Er trug grüne Klamotten, eine komische Mütze und eine spielte grade ein Lied auf einer Leier... ,,Ventiiiiii" rief Amber dem Jungen zu. Er drehte sich zu uns um und als ich ihn ansah, merkte ich eine Art Verbundenheit... Diese Verbundenheit spürte ich schonmal... Als... ,,Yahoo" sagte er und lief auf uns zu. ,,Barbatos...." sprach ich ihn an... Sein Gesicht sprach Bände und er antwortete.....

Das war das elfte Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel

Eure Reen-Chan Aka. Chliffhanger-Chan :3

My Love...||Thoma x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt