Kapitel 10

205 12 10
                                    

Pov Thoma

Y/N, sie lag in meinem Bett und schlief. Ich ging zu ihr hin und schaute nach wie es ihr ging. Sie sah sehr blass aus, ich schaute zum Nachttisch und sah das Frühstück. Sie hatte davon nichts angerührt. ,, Hmmmm" murmelte Y/N im Schlaf. Sie drehte sich um und öffnete ihre Augen... ,,Thoma..." sprach sie noch sehr verschlafen. ,,Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht wecken" entgenete ich ihr. ,,Schon gut, ich wollte ja mit dir sprechen" sprach sie, als sie sich aufsetzte. ,,Thoma... Was ist gestern passiert?" fragte sie mich jetzt. ,,Ich ähmm... Ich habe uns Tickets organisiert für unsere Reise nach Mondstadt!" lenkte ich vom Thema ab. ,,Wir können heute Abend los" fügte ich noch hinzu. Y/N sprang mir um den Hals ,,Danke Thoma!!!!!" sprach sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Schlagartig wurde ich rot ,,Aber gerne doch" antwortete ich ihr. Ich ging in Richtung Tür ,,Erzählst du mir noch was gestern alles passiert ist?" fragte mich Y/N. Ich drehte mich um, streckte ihr meine Zunge raus und ging. Ich erzählte ihr mit Absicht nichts, um sie nicht in Verlegenheit zu bringen. Ich machte mich auf dem Weg zu Ayaka, um ihr von unserer Abwesenheit zu erzählen. Draußen angekommen sah ich Ayaka auch schon, sie trainierte mit ihrem Schwert. ,,Ayaka, ich störe dich nur ungern, aber ich müsste mal eben mit dir reden." sprach ich die Blauhaarige an. ,,Thoma, was gibt es?" antwortete sie mir, während sie ihr Schwert wegsteckte. ,,Ich wollte dir sagen, dass Y/N und ich nach Mondstadt reisen werden, damit Y/N den Umgang mit ihrer Vision lernt" erklärte ich ihr. Sie nickte und sprach: ,, Sehr gut. Pass bitte gut auf sie auf, Thoma" Ich nickte und Ayaka widmete sich wieder ihrem Training. Gut... dann sollte ich mal alles vorbereiten...

Pov Y/N

Thoma dieser Bakaaaaaa... Er hat mir einfach keine Antwort gegeben auf meine Frage.... Frechheit... Naja, dann eben nicht. Ich bewegte mich endlich aus dem Bett raus und entschloss mich unter die Dusche zu springen. Ich ging ins Badezimmer, schloss die Tür ab, zog mich aus, drehte den Wasserhahn auf und stieg in die Dusche. Grade, als ich mir die Haare wusch, klopfte es plötzlich. ,,Y/N ich habe hier saubere Klamotten für dich.. Wo soll ich sie hinlegen?" hörte ich Thoma... ,,Leg sie bitte aufs Bett" antwortete ich ihm. Ich hörte wie sich die Tür wieder schloss. Ich wusch meinen Körper und genoss noch etwas die Wärme des Wassers. Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche, trocknete ich mich ab, legte mir ein Handtuch um und verließ das Badezimmer. Ein schöner F/C Kimono lag auf dem Bett bereit... ,,Wowww ist der schön..." sprach ich leise. Schnell zog ich den Kimono an, den Thoma mir bereit gelegt hatte. Ich schaute mich im Spiegel nochmal genauer an und sah wie schön der Kimono zu meinen H/C Haaren passte. Es klopfte erneut an der Tür ,,Bist du fertig? Wir sollten nämlich langsam los.." hörte ich wieder Thoma. ,,Ja komme sofort" antwortete ich ihm. Ich band mir noch schnell wieder meine Vision ans Bein, welche ich vor dem Duschen abgenommen hatte. Ich ging zur Tür und als ich diese öffnete, wartet schon Thoma auf mich. Er wurde leicht rot im Gesicht... ,, Der Kimono sieht sehr gut an dir aus" sprach er leicht verlegen... ,,Vielen Dank Thoma" entgenete ich ihm lächelnd. ,,Wir machen uns jetzt auf dem Weg nach Ritou und von dort aus fahren wir mit einem Schiff nach Mondstadt" erklärte mir der blonde Junge und lief vor. Als wir draußen ankamen, sah ich Ayaka, schnell verabschiede ich mich von ihr und begab mich dann wieder zu Thoma. Wir machten uns auf dem Weg nach Ritou und ich genoss den Anblick der Landschaft. Thoma musste zwischendurch immer mal wieder gegen Monster kämpfen, aber ansonsten verlief unser Weg nach Ritou ohne Probleme... Nach einer Stunde waren wir auch schon am Hafen angekommen und meine Begleitung erkundigte sich, welches Schiff wir nehmen müssen. Uns wurde gezeigt, welches Schiff nach Mondstadt fuhr. Ebenfalls wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch schon auf das Schiff begeben sollen, da es gleich ablegen wird. Wir taten also, das was man uns, auftrug und warteten darauf, dass wir ablegten.

Pov Thoma

Nach 5 Minuten Warten setzte sich das Schiff in Bewegung und wir fuhren los. ,,Freust du dich schon ?" fragte ich Y/N und sie nickte voller Vorfreude. Wir entfernten uns langsam von Ritou und die Insel wurde immer kleiner, bis sie ganz am Horizont verschwand. Y/N und ich unterhielten uns etwas ,,Weißt du schon, was für eine Waffe du benutzen möchtest?" fragte ich sie und sie antwortete :,, Ich denke ein Bogen würde passen...". Wir redeten und redeten, bis wir plötzlich eine Eislandschaft sahen. Das Schiff steuerte direkt auf diese Eislandschaft zu und ich entschloss mich den Captain zu fragen wo wir sind. ,,Wir sind kurz vor Dragonspine, dort werden wir halten. Da es keinen direkten Weg nach Mondstadt gibt, ist das die einzige Option, die wir haben" antwortete er mir freundlich. Nicht mal 10 Minuten später waren wir auch schon dort angekommen. Ich erklärte Y/N die Situation und wir entschlossen uns von dort aus nach Mondstadt zu laufen. Wir verließen das Schiff, bedankten uns bei dem Captain und machten uns auf dem Weg... ,,Wir hätten vielleicht nach dem Weg fragen sollen..." sprach Y/N zitternd. Ich zog meine Jacke aus und legte sie um Y/N. ,,Du hast Recht... Ich glaube wir haben uns verlaufen..." entgenete ich ihr... ,,Wer seid ihr?" hörte ich eine fremde Stimme. Ich schaute mich um und sah einen blonden Jungen... Seine Haare gingen ihm bis zur Schulter und er schaute uns an... ,,Wir sind Reisende aus Inazuma... Wir wollen nach Mondstadt, aber haben uns anscheinend verlaufen..." sprach ich ihn an. ,,Mr. Albedo endlich habe ich sie gefunden!!!" hörte ich noch eine weitere fremde Stimme. Ein blauhaariger Junge tauchte hinter dem blonden auf. ,,Ah Xingqiu... guck mal, wir haben Besucher." sprach der junge namens Albedo. ,,Ich komme aus Mondstadt... Wenn ihr möchtet, zeige ich euch den Weg" fügte er hinzu. Wir nickten und liefen auf die beiden zu. ,,Entschuldigt unsere Unhöflichkeit! Ich bin Thoma und meine Begleitung heißt Y/N" sprach ich. ,,Ich bin Xingqiu und das neben mir ist der Kreideprinz Albedo höchspersönlich!" so stellte sich Xingqiu und seine Begleitung vor. ,,Folgt mir bitte. Ich bring euch zu meinem Labor und morgen gehen wir dann nach Mondstadt" sprach Albedo, der schon vorlief. Wir folgten ihnen und Y/N unterhielt sich mit Xingqiu.... ,,Ihr beide seid also ein Paar?" fragte Xingqiu nun und ich wurde knallrot... ,,Nein,nein wir sind beste Freunde" antwortete Y/N... Nach einem kurzen Weg kamen wir dann im Labor von Albedo an und wärmten uns auf... ,,Vielen dank Herr Kreideprinz" sagte Y/N und verbeugte sich vor ihm... Er lächelte nur und antwortete ihr mit folgenden Worten:,, Aber gerne doch Y/N, aber bitte nenn mich nur Albedo". Wir unterhielten uns noch etwas und erklärten ihnen, weswegen wir nach Mondstadt wollten. Bis Albedo etwas sagte, was uns Hoffnungen machte......

Das war das zehnte Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel.

Eure Reen-Chan Aka. Chliffhanger-Chan :3

My Love...||Thoma x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt