Kapitel 16

116 13 13
                                    


Y/N Pov

,, Wenn du mich anlügen solltest, werde ich es wissen und dich dafür bestrafen" sprach er hauchend in mein Ohr. ,, Ja, Venti ist der Anemo Archon Barbartos... Jetzt bin ich dran. Was erhoft ihr euch für Informationen aus mir heraus zu bekommen ?" fragte ich den jungen Namens Scaramouche. Dieser lächelte nur und kam mit dem Stuhl etwas näher zu mir, um an meinen Haaren spielen zu können. ,,Wie kann eine Schönheit wie du bitte Single sein ?" fragte er mich neugierig. ,,Ich... bin nicht Single und bitte hör auf mich anzufassen.." versuchte ich ihn abzuwimmeln. Er kam näher an mich ran und ich fing an etwas rötlich zu werden ,, Wenn du vergeben wärst ich nehme an, dass es dein Kindheitsfreund ist den du meinst. Hat er dich gefragt ob ihr zusammen sein wollt und warum konnte er dich nicht beschützen?" hauchte Scaramouche gegen meine Lippen und ich schwieg ihn an. Grade als er sich auf mich zu bewegen wollte, wurde die Tür aufgerissen und ein Orangehaariger Junge tratt ein. ,, Scara wir haben ein Problem der Barde und dieser Blondschopf sind auf dem Weg." brüllte er. Scaramouche schnalzte mit der Zunge, als er sich von mir entfernte. Er sah sehr genervt und gestresst aus ,,Wir verlegen das auf später meine Schönheit" sprach der Junge. Er stand auf, ging zur Tür, drehte sich nocheinmal um, grinste mir zu und schloss die Tür. Ich war wieder alleine, aber ich war erleichtert, dass er weg war und mich nicht mehr bedrängte.


Thoma Pov

,,Venti bist du sicher, dass wir hier richtig sind ? Das sieht hier eher aus wie eine normale Stadt als wie ein Versteck der Fatui..." sprach ich den Barden an, während wir am Tor von Liyue standen. Nachdem Y/N entführt wurde machten wir uns direkt auf den Weg um Y/N zu retten. Dank Venti dem Anemo Archon Barbartos wissen wir wo sich Y/n aufhält und auch wie es ihr momentan geht. ,,Inazuma Blondie das wird dir viellicht nicht gefallen, aber Y/N ist grade extrem verlegen" sprach Venti plötzlich. ,,WIE HAST DU MICH GRADE GENANNT ?! MEIN NAME IST THOMA UND NICHT INAZUMA BLONDIE ! UND WAS MEINST DU MIT Y/N IST VERLEGEN ?!" brüllte ich ihn lautstark an. ,,Weiß ich nicht ich bin Barde und Archon, aber doch kein Hellseher Inazuma Blondie" sprach er beleidigt. Wie gerne ich diesen Barden jetzt erwürgen würde, doch leider geht das nicht ich brauche ihn noch um Y/N zu finden und er muss Y/N noch den Umgang mit der Vision beibringen. Also bleibt mir nichts anderes übrig als ihm am Leben zu lassen. Da ich in meinen Gedanken versunken war merkte ich nicht, dass Venti los gelaufen war. Ich rannte ihm hinterher und lief gegen ihn, da er vor einer Tür stehen blieb die recht am Anfang der Stadt lag. ,, Da muss sie sein ich kann ihre Vision fühlen... Sie ist ganz nah" flüsterte er. ,,Hat euch die Abreibung noch nicht gereicht? Oder warum seid ihr hier ?" hörte ich die Stimme des Entführers. Ich blickte hoch und sah ihn auf dem Dach stehen. ,, Y/N möchte das ihr geht und nicht nach ihr sucht. Sie ist bei uns besser aufgehoben und glücklich" sprach er herablassend. ,,DAS GLAUBE ICH DIR NICHT! DU LÜGST!" brüllte ich, da es mich verletzte was er sagte. Wütend schlug ich gegen die Wand und hörte eine Engelsgeliche Stimme ,,Venti, Thoma bitte geht und hört auf mich zu verfolgen mir geht es sehr gut" Ich blickte in ihre Augen und sah Tränen... Sie prasselten auf mich herab und genau da wusste ich, dass sie lügt. Schon als Kind fing sie an zu weinen wenn sie lügt. Sie war nie gut in sowas und dann sah ich sie wie sie sich umdrehte und es aussah als würde sie gehen. ,,Erscheine" sprach sie und über ihr bildete sich ein riesen Bogen, welcher auf Scaramouche zielte. ,,Tut mir leid mein Hübscher, aber ich weiß zu wem ich gehöre" sprach sie und lies sich vom Dach fallen. Schnell lief ich zu der Stelle an der sie aufschlagen würde und ich fing sie wie eine Braut auf. ,,Y/n Ich..." Weiter kam ich nicht, da sie ihre Lippen auf meine legte und mich küsste. " Ich liebe dich Thoma... schon mein Lebenlang!" Das waren ihre ersten Worte nachdem sie sich von mir löste... Doch dann hörten wir ein Geräusch...



Heyo liebe Leute :D Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel und ich muss mich entschuldigen, dass so lange nichts kam :D Ich habe grade viel Stress durch meine Ausbildung, aber ich versuche jetzt wieder etwas Aktiver zu werden also bitte habt etwas nachsicht mit mir. :D

Eure Reen-Chan Aka Chliffhanger-Chan <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Love...||Thoma x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt