Kapitel 9

216 14 5
                                    

Pov Thoma

Ich lehnte mich draußen an ein Geländer und schaute den Mond an. ,,Was habe ich nur getan..." sprach ich leise zu mir... Ich konnte ihr nicht widerstehen. Mein Herz raste immernoch, wenn ich an den Kuss zurückdachte... Sie hatte so schöne weiche Lippen und ihr Duft... Ich berührte mit meiner Hand, die Stelle an meinem Sixpack, die sie mit ihrer weichen Hand abfuhr... Sie macht mich einfach verrückt... Und sie bekommt nie wieder Alkohol! ,,Wolltest du das wirklich?... Oder war es nur der Alkohol..." fragte ich mich mit leiser Stimme. Ich schloss meine Augen, senkte meinen Kopf und genoss die Stille der Nacht, bis ich plötzlich Schritte hörte. Doch bevor ich mich umdrehen konnte, merkte ich zwei Arme, die mich umschlungen. ,,Y/N du solltest ins Bett, du bist betrunken." sprach ich das Mädchen an. Doch ich merkte wie sie an meinem Rücken den Kopf schüttelte... Sie strich mit ihren Händen wieder über mein Sixpack und es fühlte sich immernoch wie Stromschläge an... ,,Y/N lass es bitte sein" sprach ich, während ich ihre Hände schweren Herzens von mir nahm. ,,Warum hast du aufgehört?" fragte sie mich plötzlich. ,,Du bist nicht du selbst. Du bist betrunken und das will ich nicht ausnutzen" antwortete ich ihr. Ich ließ ihre Hände los und drehte mich um. Sie wurde rot und erst jetzt merkte ich, dass sie immernoch das Hemd anhatte, welches ich ihr zuvor aufgeknöpft hatte. Sie umarmte mich wieder und dieses Mal erwiderte ich die Umarmung. ,,Ich wollte das..." hörte ich ihre Stimme. ,,Und ich weiß, dass du es auch wolltest... Thoma" sprach sie weiter. Ich schaute runter und sah ihr direkt in ihre E/C Augen. Grade als ich antworten wollte, zog sie mich wieder in einen Kuss. Meine rechte Hand wanderte an ihren Nacken und mit der linken Hand griff ich ihr unter den Hintern, um sie hochzuheben. Sie verstand was ich wollte, als ich sie hoch hob schlang sie ihre Beine um mein Oberkörper. Sie unterbrach den Kuss, um wieder Luft zu bekommen, doch ich ließ sie nicht lange nach Luft schnappen. Ich zog sie an mich ran und küsste sie erneut. Langsam setzte ich mich in Bewegung in Richtung mein Zimmer. ,,Wohin gehen wir?" fragte Y/N, ohne wirklich den Kuss zu unterbrechen. ,,In mein Zimmer" antwortete ich ihr und küsste sie wieder. Ohne den Kuss zu unterbrechen, öffnete ich die Tür, die in mein Zimmer führte und schloss diese wieder. Ich lief zum Bett, legte Y/N und mich drauf und unterbrach das erste Mal den Kuss. Die Luftnot zwang mich dazu... Ich atmete heftig, genauso wie Y/N, die unter mir lag.... Bevor sie etwas sagen konnte, küsste ich sie weiter, doch sie tauschte mit mir die Postionen. Plötzlich lag ich unter ihr und sie saß auf meinem Schoß... Sie löste sich von unserem Zungenwettkampf und fing an meinen Hals zu küssen... Sie wanderte von meinem Hals zu meinem Schlüsselbein und küsste mich dort weiter... ,,Y/N nicht..." sprach ich außer Atem... Sie machte weiter und küsste sich weiter runter zu meinem Sixpack... Sie machte sich an meiner Hose zu schaffen und ich tauschte schnell erneut mit ihr die Positionen... Ich küsste ihren Hals und enternte mich dann vor ihr... ,,Wenn du mich wirklich willst... dann sag das nochmal wenn du nüchtern bist" sprach ich zu ihr. Ich stieg aus dem Bett und schaute sie an. ,,Du schläfst heute hier..." sagte ich noch zu ihr, bevor ich das Zimmer verließ. Hinter mir schloss ich die Tür und machte mich dann auf dem Weg ins Gästezimmer... Dort angekommen merkte ich, dass meine Hose sehr eng war.... ,,Y/N... Ich hasse dich" sprach ich leise, als ich merkte das mein Glied hart war.....

Pov Y/N

Er ließ mich einfach liegen... Ich fasste mir an die Stelle, wo Thoma mich als letztes küsste... So ein Arsch... Ich wollte ihn eigentlich nur ärgern, doch ich wusste nicht, zu was er in der Lage war.... Ich spürte seine Wärme immernoch auf mir... Und ich hatte seinen gut gebauten Körper immernoch im Kopf.... ,,Ich hasse dich dafür..... Mich einfach so liegen zu lassen...." flüsterte ich. Mein Kopf dröhnte plötzlich, ich drehte mich um, um endlich einzuschlafen....

Am nächsten Morgen

,,Y/N aufstehen" hörte ich Ayakas Stimme neben mir. ,,Noch 5 Minuten...." flehte ich sie an. ,,Ich habe dir Frühstück mitgebracht" sagte sie ruhig. Ich öffnete meine Augen und merkte sofort wieder meine Kopfschmerzen... ,,Danke Ayaka, aber ich glaube ich bleibe heute im Bett... Mein Kopf explodiert" sprach ich zu dem Mädchen neben mir... Sie nickte verstädnisvoll und wollte grade das Zimmer verlassen, als ich sie ansprach: ,,Weißt du wo Thoma ist ?". Sie schüttelte den Kopf und anwortete: ,,Ich sag ihm aber, dass du ihn sehen willst". Sie verließ das Zimmer und ich überlegte was gestern alles so passierte.... Ich sah nur Bruchstücke vor meinen Augen... Thoma...Halbnackt... Ich küsste ihn.... WARTE??!?!?!?!?!?!!??! ICH HABE IHN GEKÜSST!!!!!???????!!!!???? Scheiße....Scheiße........SCHEIßEEEEEEE..... Ich muss mit ihm sprechen... Ich muss wissen was gestern alles passierte....

Pov Thoma

Ich war vor allen anderen wach und entschloss mich nach Ritou zu gehen, um meinen Kopf frei zu bekommen. Die Erinnerungen der letzten Nacht hingen noch in meinem Kopf... In Ritou werde ich dann schonmal die Reise nach Mondstadt für Y/N und mich buchen... Ich kenne Ayakas Plan und wusste daher, dass sie keine Zeit haben wird, weswegen ich nur zwei Tickets buchen musste. Ich lief ein bisschen durch Ritou und ging an unseren Lieblingsplatz als Kinder... ,,Ich hoffe ich habe jetzt nicht unsere Freundschaft zerstört" sprach ich leise... Ich leckte über meine Lippen und sie schmeckten immernoch nach Y/N... Ihr Duft lag mir immernoch in der Nase... ,,Ich sollte zurück gehen.." sprach ich zu mir selbst, als ich sah, dass es schon langsam Mittag wurde... Nach ca einer halben Stunde laufen war ich endlich wieder da und sah direkt Ayaka ,,Ah Thoma, Y/N fragte heute morgen nach dir" sprach sie mich an. Sofort schossen mir die Erinnerungen in den Kopf und ich merkte wie meine Wangen warm wurden ,,Danke, ich gehe sofort zu ihr" antwortete ich ihr und setzte meinen Weg fort. Vor meiner Zimmertür angekommen klopfte ich an, doch keine Antwort kam. Ich öffnete die Tür uns sah sie....

Das war das neunte Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel.

Eure Reen-Chan Aka. Chliffhanger-Chan :3

My Love...||Thoma x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt