Da ich in etwa 3 Wochen Sommerferien hatte, war für mich in der Schule endspurt angesagt✌🏻. Neben dem Schulstress musste ich mich langsam von meinen Freunden & meinem Umfeld in Oslo verabschieden. Ich zog nähmlich mit meinen Eltern von Norwegen nach Deutschland in die Grossstadt München. Mama & Papa hatten dort einen neuen Arbeitsplatz. Für mich hiess es die letzten 3 Wochen noch mit meinen Freunden zu geniessen, gleichzeitig mich von ihnen zu Veranschieden und meine Sachen in die Umzugs Kartons zu packen🙄. Zum Glück halfen mir ab und zu einige Freundinnen aus der Klasse mit dem Kisten zusammen packen😊. Diese 3 Wochen flogen irgendwie auch total schnell an mir vorbei🙄. An meinem letzten Schultag feierten wir dann eine kleine Abschieds Party für mich. Als ich dann an diesem Morgen gegen 05:30 meinen Wecker ausstellte, ich stehe an Schultagen nur so früh auf wenn ich Duschen muss😬, setzte ich mich kurz auf um richtig wach zu werden & als ich das war, schlurfte ich ins Bad und ging Duschen. Als ich mich frisch gemacht hatte & amgezogen war, tapste ich die Treppen nach unten & setzte mich an den Frühstückstisch☺️. „Guten Morgen Prinzessin😉 wie geht's dir?" fragte mich Papa & stellte mir einen Teller mit einem Nutella Brot & eine Tasse mit einer Schockoladenmilch hin😋. Ich sah ihn an, lächelte kurz und meinte „Naja. Im moment geht es noch. Aber ich weiss nicht wie es heute Mittag mit dem Abschied nehmen wird". Mama war gerade in der Küche und machte sich etwas zu Essen für ihren Arbeitstag, meinte „Maus das wird schon❤️. Klar ist jeder Abschied ist schwer, aber ich bin mir sicher du wirst in München neue Freunde finden☺️" und lächelte mich liebevoll an. Meine Eltern sind einfach die besten☺️. Ich ass mein Frühstück, machte mich danach für die Schule fertig, verabschiedete mich von meinen Eltern und flizte aus dem Haus um Pünktlich bei der Bus Haltestelle zu sein😇. Unterwegs vibrierrte mein Handy. Ich kramte mein Handy aus der Tasche, sah auf das Diaplay & grinste gleich vor mich hin. „Guten Morgen Weltbeste Freundin😇. Ich wünsche dir einen wunderschönen letzten Tag an deiner Schule🙂. Geniesse es. Prinzessin falls was sein sollte, ruf mich bitte an oder schreibe ja? Hab dich lieb❤️" schrieb Erl. In solchen Situationen war er einfach der beste Freund auf der ganzen Welt. „Danke für alles Weltbester Freund😇 du bist der beste🙌🏻" antwortete ich & kletterte in den Bus. Der Morgen in der Schule war soweit noch ganz in Ordnung. Da ich nur bis 11:30 regulären Unterricht hatte & wir zu meinem Abschied zusammen selbstgemachte Pizza machten, verschwanden wir alle in die Schulküche damit wir da unser Mittagessen machen konnten😋. Nach dem Essen, stand Emilie mit einem Päckchen in der Hand auf & sagte „Ich möchte kurz was sagen☺️". Auf einmal war alles ruhig. Emilie sah mich mit einem Lächeln an & begann „Liebe Emma😇. Ich bin seid knapp 1 1/2 Jahren in dieser Klasse. Du hast mich gleich an Tag 1 an deine Hand genommen & mir alles gezeigt. Wie es hier läuft und alles☺️. In diesen 1 1/2 Jahren bist du zu meiner besten Freundin geworden. Ich möchte mich ganz Herzlich & im namen der ganzen Klasse bei dir für die Schöne Zeit bedanken☺️". Mir kamen durch diese Worte die Tränen🥺. „Dankeschön❤️" brachte ich nur noch heraus, stand auf & umarmte meine beste Freundin. Dann gab es ein Klassenkuscheln. Nach dem Knuddeln, streckte mir Emilie das Päckchen hin und meinte mit einem Lächeln im Gesicht „Das ist für dich❤️. Es ist von der ganzen Klasse etwas dabei". Ich öffnete das Päckchen & darin war einfach ein Fotoalbum. Meine Augen füllten sich wieder mit einigen Tränen als ich die Erste Seite öffnete. In diesem Fotoalbum waren ganz viele Bilder als wir auf einigen Ausflügen oder auf Klassenfahrt waren☺️. Mein Herz ging auf als ich die Bilder sah.
„Leute, ihr seid die besten echt☺️❤️" sagte ich zu meiner Klasse als ich mir einige Tränchen weggewischt hatte☺️. Wir genossen noch gemeinsam den Nachmittag an der Schule bis ich dann um 19:00 Uhr endlich wieder zuhause war🙌🏻. Meine Eltern fragten mich noch einiges über meinen Letzten Tag an meiner Schule aus. Irgendwann wurde ich so Müde dass ich fast bei dem Abendessen einschlief. „Prinzessin, geh schlafen. Du schläfst hier noch fast ein☺️" meinte Papa sanft, zog den Teller weg & lächelte mich niedlich an. Ich nickte blos, stand auf, machte mich Bett fertig & als ich in meinem Bett lag schlief ich innerhalb von 5 Minuten ein😇. Am nächsten Morgen ging es ans Koffer packen. Als ich fertig war mit meinem Koffer, packte ich noch meine Kisten fertig & brachte sie schon mal nach unten ins Wohnzimmer🙌🏻. 3 Tage später mussten wir alle Kisten in unser Auto packen und schon ging die Reise nach Deutschland los. Ich hatte sehr mühe Oslo zu verlassen😶. Aber jou. München ich komme.
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wird Liebe❤️
RomanceErling & Emma sind seid ihrer Geburt die besten Freunde. Doch als Emma kurz nach ihrem 16 Geburtstag von Oslo in Norwegen, in die Grossstadt München zieht, und nach einem knappen Jahr Beziehung, mit Erling ein One - Night - Stand hat, stellt sich fü...