Ich habe einen Freund☺️❤️

236 5 0
                                    

Ich muss sagen, ich lebte mich sehr gut in meiner neuen Klasse ein😇. Ich hatte auch schon seit längerem ein Auge auf Finn geworfen☺️. Lea wurde in dieser kurzen Zeit meine beste Freundin. Nach knapp 3 1/5 Monaten, hatte ich echt das Gefühl ich währe schon lange in deser Klasse & an der Schule da mich mein neues Umfeld auch gut aufgenommen hatte☺️. In meiner Freihzeit unternahm ich auch total viel mit Lea da sie mir anfangs auch total oft die Stadt oder den Stadteil zeigte in München in dem wir wohnten🙌🏻. Ausserdem wohnte sie gleich 3 Häuser weiter. Sie holte mich auch jeden Morgen für die Schule ab😇. Heute Morgen klingelte mein Wecker gegen 06:00 Uhr. Ich schaltete ihn aus, setzte mich auf, streckte mich kurz & stand dann auf und zog mich an. Als ich fertig war, schlurfte ich in das Wohnzimmer & begrüsste meine Eltern mit einem kleinen „Guten Morgen Kuss" auf die Wange☺️. „Guten Morgen Prinzessin❤️, gut Geschlafen?" fragte Papa als ich auf meinem Platz am Esszimmer sahs. Ich rieb mir meine Augen wach & nickte einfach nur. Währen dem Essen flochtete Mama mir 2 Französische Zöpfe für meinen Tag heute🙂. Nach dem Essen, räumte ich mein Geschirr auf, schlurfte wieder auf meinen Stock und putzte mir meine Zähne. Danach holte ich meine Tasche, zottelte wieder nach unten und zog mir meine Jacke und meine Schuhe an. „Ich gehe jetzt, bis später" rief ich durch das Haus & tapste schonmal zur Haustür🙌🏻. „BIS SPÄTER MAUS" rief Mama zurück & ich düste los. Vor der Tür wartete schon Lea auf mich. „Morgen" begrüste ich meine Beste Freundin & umarmte sie kurz. Wir fuhren gemeinsam mit dem Bus bis zur Schule & unterhielten uns die ganze Zeit über unsere Kindheit☺️. Da ich in meiner Klasse „noch" kein Wort über Erling ausgesprochen hatte, betitelte ich ihn zurzeit als „mein Bester Freund". Irgendwann fragte mich Lea „Wie sieht er denn aus?". Mein Puls jagte in die Höhe. Ich sprach gegenüber anderen Leuten die ich noch nicht so gut kannte, überhaupt nicht gerne über Erl. Aber auch nur weil ich ihn schützen wollte. „Alles gut?" fragte Lea etwas verunsichert. „Ja alles gut, es ist einfach soo, mein Bester Freund spielt Fussball und das auf Profi Niveau & ja. Ich kann dir schon ein Bild zeigen, aber halt einfach nur wenn du dich momentan noch etwas zurückhälst, da ich nicht weiss wie die anderen darauf Reagieren🙌🏻" antwortete ich & Lea nickte schnell. „Ich sage nichts, versprochen🙌🏻" meinte sie und ich begann ein Bild von Erling heraus zu suchen🙂. Als ich eines hatte, tippte ich Lea an und drehte mein Handy zu ihr. Meine beste Freundin sah sich das Bild an, dann wurden ihre Augen ganz gross. Sie sah mich mit grossen Augen an & sagte leise „Nein😍". Ich grinste sie an und packte mein Handy wieder in meine Hosentasche. „Wie lange kennt ihr euch schon & wo hat man sich kennengelernt?" wollte Lea gleich wissen. Ich sah kurz aus dem Fenster und meinte „Also, wir sind zusammen Aufgewachsen. Er ist auf den Tag genau 1 Monat älter als ich & ja. Unsere Väter haben sich mit etwa 18 oder 19 Jahren kennengelernt & gleich angefreundet. Darum🙂". Meine beste Freundin war beeindrugt. 2 Stationen weiter, mussten wur dann austeigen da wir an der Schule waren. Während dem wir die Treppen zum Gebäude hoch zottelten erzählte mir Lea etwas. Ich lies meinen Blick über den Schulhof schweifen. Plötzlich blieb ich bei einem Paar Schockoladen Braunen Augen hängen. Mein Puls jagte in die höhe & blieb kurz stehen. „Emma alles gut☺️, ich bin bei dir" hörte ich Lea von links & schon zog sie mich weiter. Als wir an Finn vorbei waren, hörte ich ein „Emma?" vol hinten. Ich blieb stehen, sah kurz Lea an & drehte mich dann um. Finn stand vor mir und sah mich richtig Süss mit roten Wangen an. Mein Herz klopfte immer schneller als ich ihn ansah & sagte aus Reagtion auf Norwegisch „Lea, går allerede" (Lea geh schon mal). Sie sah mich leicht irritert aber lächelnd an & fragte „Und jetzt nochmals auf Deutsch?". Ich wurde rot, lächelte & antwortete „Tut mir leid☺️, ich wollte nur sagen dass ich gleich nachkomme". Lea nickte mit einem Lächeln & tapste weiter zum Klassenzimmer. Als Finn und ich alleine waren wurde auch er etwas nervös. „Ich wollte dich fragen ob ich vielleicht deine Nummer haben kann?" fragte er verdammt nervös🥰. Mein Herz rutschte mir gefühlt in meine Hose. Ich sah kurz auf dem Pausenhof herum & als ich Finn wieder ansah, sagte ich „Gib mir dein Habdy ich tippe sie ein☺️" und tippte dann meine Nummer ein. Als ich endlich im Klassenzimmer war & neben Lea auf meinem Platz sahs, fragte sie „Was wollte er?". Ich packte meine Sachen aus & antwortete leise „Meine Nummer". Ihre Augen fingen an zu leuchten. Ab da schrieben Finn & Ich fast täglich miteinander. Wir trafen uns auch immer wieder um gemeinsam etwas zu Unternehmen. Anfangs war auch Lea entweder mit einer anderen Freundin in der Nähe oder war auf abruf damit ich sie anrufen konnte wenn was sein sollte🙌🏻. Ende November gingen dann Lea & ich zusammen auf die Eislaufbahn da sie wieder öffnete. Ich war in Oslo als Kind total oft auf der Eislaufbahn, daher war ich sehr stabil unterwegs auf dem Eis. Lea & ich drehten ganz gemütlich unsere Runden als ich auf einmal Finn mit einigen seiner Kumpel auch auf das Eis kommen. Ich krallte mich gleich an Lea's Arm fest als ich ihn sah & mein Puls jagte in die Höhe. „Einfach weiter fahren" sagte Lea, nahm meine Hand und fuhr mit mir weiter. Nach einer Weile hörten wir ein „Emma, warte kurz" von hinten. Wir blieben stehen & drehten uns um. Finn stand mal wieder mit roten Wangen vor mir. „Kann ich kurz mit dir sprechen?" fragte er leicht nervös. Ich nickte & Lea verkrümmelte sich. Finn & ich fuhren erst ohne etwas zu sagen einige Runden. „Hey, ich wollte dir eigentlich nur sagen dass ich dich mehr als einen „Kumpel" von mir mag" fing er nach einer weile an. Mein Herz klopfte immer schneller als ich das hörte & sah ihn kurz an. Als ich seinen Unsicheren Blick sah, blieb ich stehen, sah ihn an & meinte „Ich mag dich auch sehr☺️". Seine Augen gingen richtig an zu leuchten. Dann sah er nach unten, holte Luft & fragte „Wollen wir es vielleicht mal zusammen Probieren?". Mein Herz machte kleine Saltos & ich nickte einfach nur☺️. Finn lächelte mich an, legte dann 2 Finger an mein Kinn, hob es hoch & gab mir einen ganz sanften Kuss❤️. Ich lächelte gegen seine Lippen & erwiederte den Kuss ganz vorsichtig.

Aus Freundschaft wird Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt