Happy Birthday to me🥳🎂🍰

257 4 0
                                    

Knappe 3 Wochen nach Erl's Geburtstag musste auch ich langsam mit der Organisation meines Geburtstages beginnen☺️. Da ich 1 Tag vor meinem Geburtstag noch einen Wettkampf im Aktrobatischen Reiten hatte, war ich gefühlt jeden Tag nach der Schule im Stall bei meinem Pflegepferd um zu Trainieren🙂. Da heute Wettkampftag war, durfte ich etwas früher aus dem Unterricht gehen um mich gut genug darauf vorzubereiten🤪. Als ich bei dem Reitstall war, legte ich meine Sachen in den Stall meines Pflegepferdes, dass Blakkur hiess & ein Frieshengst war und zottelte zur Koppel um meinen Kumpel abzuholen😊. Leider war meine Zeit mit dem Pferd begrenzt, da er an einen anderen Reitstall in Deutschland verkauft wurde und in 1 1/2 Wochen weg war🥺. Bei der Koppel angekommen, öffnete ich das Tor & rief nach Blakkur. Ich hatte ihm antrainiert zu mir zu kommen wenn ich ihn rief☺️. Ich nahm das Halfter von ihm als er bei mir war & führte ihn in seine Box um ihn fertig zu machen🥰. Ich war föllig auf Blakkur fixiert als es plötzlich an der Boxentür kloppfte. Ich hob meinen Kopf und sah direkt in Erling grinsendes Gesicht🤪. „Hey, was machst du hier?" fragte ich und lächelte ihn hinter dem Pferd an🙂. Erl lächelte zurück, streichelte Blakkur über die Nase & meinte „Ich wollte dir bei diesem Emotionalen Wettkampf etwas beistehen😊". Ich sah ihn etwas verwirrt an. „Es ist ja dein letzter Wettkampf mit Blakkur & ich weiss wie viel er dir bedeutet" meinte er und trat in die Box. Erst jetzt wurde mir klar dass ich heute echt mein letzten Wettkampf mit meinem Pflegepferd hatte🥺. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Erl tapste um das Pferd herum und nahm mich liebevoll in den Arm❤️. Ich verdrückte kurz einige Tränchen, drückte mich dann von Erl weg & meinte „Ich muss mich später auch noch umziehen". Erling lächelte, gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn, flüssterte „Wir sehen uns später☺️" und verschwand zur Reithalle🤞🏻. Ich machte Blakkur fertig, brachte ihn dann zum Einwärmen, wärmte mich selbst nochmals ein und zog mich selbst auch nochmals um😊. Da ich die letzte war die an der Reihe war, flechtete mir Mama noch 2 Französiche Zöpfe☺️. Als ich endlich an der Reihe war und mit Blakkur in der Halle stand, war ich richtig Nervös. Ich schielte kurz zu meinem besten Kumpel auf die Tribüne hoch und als er mir stärkend zugrinste, begann ich mit meiner Choreo😊. Nach knapp 10 Minuten landete ich zum Abschluss auf dem Rücken von Blakkur, ritt ohne Sattel und Zaunzeug zur Schürie & lies Blakkur zum Abschluss auf seine Hinterbeine stehen und danach machte er eine kleine Nick bewegung😊. Bei der Preisverleiung war Erling schon bei mir unten um mir bei zu stehen🤓. „Für Emma und Blakkur gibt es 29, 3 Punkten vom möglich 30 Punkten😊" sagte die Frau die mich Bewertete🤘🏻. Ich war 1. Platz🥳. „Erster Platz" meinte Erl, lächelte mich an, schüttelte mich kurz & nahm mich dann liebevoll in den Arm❤️. Ich heulte gleich🥺❤️. Nachdem ich den Preis für Blakkur & mich abgeholt hatte, brachte ich mein, ab jetzt ehemaliges Pflegepferd, in seine Box zurück, puzte ihn nochmals gründlich durch und begann mich von ihm zu verabschieden🥺. Bei mir flossen einige Tränen. Als ich wieder zuhause war, ging ich Duschen & pflanzte mich in mein Bett🥲. Nach etwa 10 Minuten gesellte sich Erling zu mir in mein Bett, nahm mich in den Arm & fragte „Alles gut?😘". Ich hatte die ganze Fahrt nach Hause geweint da ich Blakkur nicht gehen lassen wollte🥺. Ich kuschelte mich an Erling's Brust, strich mir einige Tränen weg & nickte einfach nur❤️. Irgendwann schlief ich neben meinem besten Freund ein🙂. Einige Stunden später wurde ich durch ein leises „Emma! Aufstehen, es gibt Frühstück🙂" geweckt☺️. Ich rieb mir meine Augen wach, streckte mich kurz, öffnete meine Augen und setzte mich dann auf. Erl sahs im Schneidersitz neben mir auf meinem Bett & lächelte mich niedlich an😉. „Guten Morgen Erl" sagte ich und sah ihn etwas kritisch an😁. Mein Sandkasten Kumpel öffnete seine Arme, drückte mich etwas an sich heran & meinte „Alle gute zu deinem 16. Geburtstag❤️". Ich lächelte gegen seine Schulter & sagte „Dankeschön Erl😘". Als ich mich Geburtstags tauglich angezogen hatte, folgte ich meinem besten Freund nach unten in unser Wohnzimmer🙂. Der Tisch war richtig schön gedeckt und hinter dem Tisch waren ein Ballon mit der Zahl 16 aufgeblasen & waren an der Stuhl festgebunden😉. Die Geschenke standen schon auf dem Tisch. Nachdem mir alle gratuliert hatten assen wir zusammen Frühstück & dann ging es an das Pakete auspacken😁. Ich bekam richtig viele neue Sachen wie eine Instax mini 9 in der Farbe Eisblau, neue Reitstiefel da meine aktuellen komplett am Arsch waren🙄, einige neue Make up utensilien☺️ und noch vieles mehr🤞🏻. Das Geschenk von Erling machte ich als letztes auf😈. Es fühlte sich wie ein Buch an als ich es in der Hand hielt🤘🏻. „Mach es auf😊, dann weisst du was darin ist🙂" meinte Erl mit einem lächeln im Gesicht, legte seinen Kopf in seine Hände und sah mich etwas erwartungsvoll an. Ich wurde leicht nervös da ich mir gar nicht vorstellen konnte was er mir schenkte😇. Als das Geschenkpapier weg war, hatte ich ein Buch in der Hand wo auf dem Einband „Was ich an dir Liebe beste Freundin" stand😍. Mir blieb gleich mein Mund offen stehen als ich den Titel sah und sah zu meinem besten Freund😇. Er wurde etwas rot und meinte „Schau mal rein☺️". Ich öffnete die erste Seite & darauf stand „21. Juli 2000 um 06:30😊. Nach etwa 6 Stunden haben wir uns das erste mal Gesehen und haben uns das erste mal gespürt als ich neben dir in deinem Baby Bett gelegen habe und haben uns auf anhieb verstanden😇. 16 Jahre später ist unsere Freundschaft immernoch so fest Verankert und wir können über alles & jeden sprechen❤️. Ich bin dir dafür  einfach Dankbar💝 eine solche Freundschaft gibt es nur einmal❤️. Danke für alles & geniesse das Buch😊". Mir kamen die Tränen als ich diese Zeilen las. Ich legte das Buch zur seite, wischte mir die ersten Tränen weg, sag zu meinem besten Freund der mich mit einem liebevollen Lächeln ansah & schon mal aufstand😊. Als er seine Arme öffnete, stand ich auf, tapste zu ihm, legte meine Arme um seinen Oberkörper, sagte mit Weinerlichen Stimme „Dankeschön Erl🥺❤️. Das ist ein richtig Süsses Geschenk😘" und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Wange💝. Erl lächelte mich an, nahm mein Gesicht in seine Hände, sagte „Du bist meine beste Freundin💝, eine solche Freundschaft muss man Hegen & Pflegen😉. Ich hab dich lieb❤️" und gab mir einen sanften Kuss auf meine Stirn☺️. Eine knappe Stunde später fuhren wir alle zusammen in ein Trampolin Adventure Park, der noch einen Ninja Worrior Park hatte und den wir für uns alleine hatten, da eigentlich Freitag war & ich eigentlich in die Schule musste aber mir einen Joker Tag genommen hatte um diesen Tag mit Erling und seiner Familie in dieser Halle zu verbringen & meinen Geburtstag feierten😁. Erl und ich schmissen uns gegenseitig immer in die Becken mit den Schaumschtoff Würfel😉. Da ich in meiner Freizeit neben dem Akrobatischen Reiten noch You Toube Videos machte & damit auch erfolgreich war, ich hatte aktuell 700'000 Abonenten auf Instagram nur wegen den Videos, filmte ich auch noch einige Szenen in der Trampolin Halle um sie später zu einem Video zusammen zu schneiden😊.

Aus Freundschaft wird Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt