Hey zusammen☺️. Ich bin Emma, bin aktuell 15 Jahre alt und werde in etwa 8 Monaten 16 Jahre alt. Ich wohne seit meiner Geburt in dee Norwegischen Hauptstadt Oslo🇳🇴😊. Zu meiner Familie, mein Vater stammt aus der Norwegischen Hauptstadt Oslo 🇳🇴 und meine Mutter stammt aus der Deutschen Grossstadt Dortmund😊. Da ich ja in Oslo aufwuchs, sprach ich hauptsächlich Norwegisch & mit meiner Mutter eine Mischung aus Norwegisch und Deutsch☝🏻. Meine Mom studierte damals nach ihrem Abitur Sport auf Lehramt und als sie ihr Studium abgeschlossen hatte wanderte meine Mom nach Norwegen aus, lernte dann meinen Dad kennen. Nach knapp 2 Jahren Beziehung meiner Eltern kam dann ich zur Welt☺️. Mein Dad machte ein Duales Studium. Ein Studien gang war Physiotherapie und der ander war genau wie bei meiner Mom, Sport suf Lehramt☺️. Zu unserem engen Freundes kreis gehörte die Familie Haaland🥳. Dazu gehörten Papa Alf - Inge Haaland, Mama Gry Marita Haaland, Tochter Gabrielle, Sohn Astor & zu guter letzt der Jüngste der 3 Erling Haaland🤞🏻. Erling und ich waren seid unserer Geburt die besten Freunde. Das lag wol daran da wir nur einen guten Monat Altersunterschied hatten😇. Mein bester Freund war der Ältere von uns beiden. Papa Alf - Inge war, als Erling zur Welt kam, Profisportler im Bereich Fussball⚽️. Darum wurde auch mein Bester Freund vor knapp 1 1/2 Jahren von Molde FK in Norwegen nach RB Leibzig, in Österreich, verpflichtet wurde😊. Der Grund dafür warum wir so eng befreundet waren, war dass unsere Väter sich in ihrem Jugend alter kennengelernt hatten, als Papa ein Studien Praktikum von dem Physio Studium machen musste & eine Stelle bei der Norwegischen Nationalmannschaft bekam, sich beide auf anhieb verstanden hatten und diese Freundschaftliche Bindung bis heute halten konnten😇. Da Famile Haaland immerwieder den Wohnort wechselten und wir jedes Jahr zusammen alle Geburtstage & Weihnachten gemeinsam Feierten, schlich sich bei uns ein Ritual ein dass wir bei Geburtstagen immer zu dieser Familie reisten wo die Person Geburtstag hatte🥳. Bei Weihnachten wechselten wir uns im Jahres wechsel immer ab. Sprich, in einem Jahr war meine Familie bei den Haalands eingeladen & ein Jahr darauf waren die Haalands bei uns eingeladen. Erl & ich waren wie gesagt unzertrenlich😊. Wir gingen zusammen duch dick & dünn❤️. Da ich Einzelkind war, war Erling für mich wie mein Zwillingsbruder🥳. Er war immer für mich da & ich für ihn. Wir konnten über jeden Mist reden, egal ob Liebeskummer oder wenn jemand Verliebt war, oder auch wenn wir irgendein Problem mit jemandem hatten. Ein Anruf reichte & schon wurde dem anderen geholfen❤️.
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wird Liebe❤️
RomanceErling & Emma sind seid ihrer Geburt die besten Freunde. Doch als Emma kurz nach ihrem 16 Geburtstag von Oslo in Norwegen, in die Grossstadt München zieht, und nach einem knappen Jahr Beziehung, mit Erling ein One - Night - Stand hat, stellt sich fü...