Seid Erlis Verletzung sind ca. 5 1/2 Monate vergangen. Diese Zeit war gebrägt von unzähligen Arzt besuchen, Physiotherapie, Reha Besuchen wegen der Wirbelsäule, Übungen für Zuhause und noch vielem mehr. Ich hatte in dieser Zeit auch krasse Bedenken dass er sich von seinen Verletzungen gar nicht mehr erholte. Da es aber Erli Berli nach unserem Tirol Trip von Tag zu Tag immer besser ging, verflog auch bei mir langsam die Angst das er es nicht Schaffen würde:). Momentan sah es aber so aus dass ich wieder ihm hinterher rennen musste und nicht er mir wie am anfang der Verletzung:). Heute stand einer der letzten Termine beim Arzt auf unserem Program. Da ich vor Erli wach war, band ich mir meine Haare zu einem Dutt zusammen, ging dann auf Toilette & als ich wieder zurück war, weckte ich langsam Erli Berli. Da er gerade auf dem Bauch schlief, streckte er sich kurz, stützte seine Hände auf der Matratze auf & richtete sich dann auf damit er auf der Matratze sahs. Erli trug nur eine kurze Trainingsshorts & sah mich etwas verschlafen an:). Ich grinste ihn an, kletterte auf das Bett & rutschte näher zu ihm. Dann legte ich meine rechte Hand auf seine linke Schulter, flüssterte „Werd langsam wach Bby🩵. Du musst später zum Arzt" & gab ihm einen sanften Kuss auf seine Wange. Erli rieb sich kurz seine Augen etwas wacher, sah mich kurz an & fragte „Kommst du nacher mit zum Arzt?". Mein Herz ging auf🥰. Ich legte mein Kinn auf seine Schulter, lächelte ihn an & antwortete „Natürlich mein Teddy🩵". Erli legte sein Gesicht auf meinen Kopf da er noch so müde war, legte seine Lippen ganz vorsichtig an meine Stirn, flüsterte „Danke Prinzessin❤️". Ich war komplett froh ihn zu haben🙃. „Ich lass dich mal in Ruhe wach werden & mach das Frühstück bereit:). Einfach nicht wieder einschlafen, ja?" sagte ich und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare um sein Gesicht zu sehen. Erli sah mich kurz mit einem Lächeln an & bekam nur ein „Mhhhm" heraus. Ich stand auf & verkrümelte mich in die Küche um das Frühstück vorzubereiten. Als ich gerade Fertig war, tapste auch schon Erli Berli in die Küche. Er hatte immernoch seine kurze Trainingsshorts an, sein Oberkörper war frei & seine mittlerweile Schulterlangen Haare hatte er zusammengebunden:). Irgendwann stand er hinter mir, legte seine Arme um meine Hüfte & beobachtete mich eine Weile. „Weisst du eigentlich wie du letzte Nacht geschlafen hast?" fragte mich Erli Berli nach einer Weile. Meine Augen wurden etwas grösser, überlegte einen Moment, sah zu ihm hoch, lächelte & meinte „Ehm, nein!😅. Wie denn?". Erli Berli drehte mich zu sich, legte seine Hände auf die Arbeitsplatte, grinste mich an, meinte „Du warst sehr Kuschelbedürftigt:). Ich hatte erst nicht wirklich Bock um 02:15 Uhr Morgens zu kuscheln. Aber als ich dann doch Bock hatte, hattest du keinen Bock mehr😅" und legte seine perfekten Lippen auf meine Stirn. Ich lächelte vor mich hin, schloss kurz meine Augen um seinen Kuss zu geniessen. „Du bist so eine Süsse Maus🩵. Ich liebe dich über alles Prinzessin" flüssterte Erli nach einer Weile. Ich lächelte, legte meine Arme um seine Hüfte, gab ihm einen sanften Kuss & antwortete „Ich liebe dich noch mehr Bby🩵". Nach einer Weile knurrte mein Magen richtig laut. Erli Berli grinste gegen meine Stirn, flüssterte „Lass uns Essen Maus" & gab mir einen sanften Kuss. Als wir fertig waren, räumten wir den Tisch ab, machten uns für den Tag bereit & fuhren zum Arzt:). Beim Arzt musste Erli sein Shirt ausziehen damit der Doktor mit einem Ultraschall seinen Rücken untersuchen konnte:). Erli sah mich während der Untersuchung immerwieder leicht nervös an. Irgendwann stand ich auf, tapste zu ihm & gab ihm meine Hand. Er sah unsere Hände kurz an, sah mich kurz an & lächelte unsicher. Ich lächelte zurück, strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken & flüssterte „Alles gut. Das wird heute:)". Erli entspannte sich ab da total, gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn & flüsterte „Danke Prinzessin🩵". Danach musste er einen Leistungs & Belastungstest machen. Nach der Untersuchung meinte der Arzt „So Erling, ich konnte jetzt mit dem Ultraschall & den Tests nichts mehr gross Schlimmes entdecken:). Es geht also wieder Bergauf. Ich würde sagen, dass du anfangs Nächster Woche so langsam wieder ins Mannschafts Training einsteigen kannst:)". Da Erli gerade meine Hand hielt, spürte ich wie er seine Hand fester um meine schloss & als ich ihn mit einem lächeln im Gesicht ansah, grinste er mich überglücklich an🥰. „Du bist niedlich🙃❤️" sagte ich & strich ihm einige Haare aus dem Gesicht. Als wir wieder aus der Praxis draussen waren meinte Erli Berli „Prinzessin, komm. Wir fahren gleich zum Stadion, ich muss noch meinem Trainer Staff bescheid geben:)" & zog mich schon zu seinem Auto. Beim Stadion angekommen, tapsten wir zum Trainings Gebäude. Da die 1. Mannschaft sich noch im Training befand & es von Fans gut besucht war, nahm Erli meinen Arm, schob mich zwischen sich & Wand als kleinen Schutz & so spazierten wir weiter zu dem Trainerstaff:). Dort angekommen wurde Erli von all seinen Teamkollegen mit einer kurzen Männer umarmung begrüsst. Ich selbst wurde ebenfalls von allen Begrüsst, kurz vorgestellt & Delaney drückte mich kurz:). Erli Berli unterhielt sich einen Moment mit allen Trainer, Ärztlichen Betreuuern usw. über seine Verletzung, was beim Arztbesuch herausgeckommen sei & besprach den wieder Einstieg ins Training. Nach dem Gespräch fuhren wir wieder zu mir nach Hause & holten auf dem Nachhause weg noch etwas zu Essen. Wieder zuhause assen wir was & begannen so lamgsam die ersten Kisten für meinen Umzug zusammenzupacken🙃🙏🏻.
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wird Liebe❤️
Roman d'amourErling & Emma sind seid ihrer Geburt die besten Freunde. Doch als Emma kurz nach ihrem 16 Geburtstag von Oslo in Norwegen, in die Grossstadt München zieht, und nach einem knappen Jahr Beziehung, mit Erling ein One - Night - Stand hat, stellt sich fü...