Heute Morgen klingelte mein Wecker gegen 04:00 Uhr. Als ich mich strecken wollte bemerkte ich dass mein bester Freund während dem Schlafen an mich heran gekuschelt hatte & sein rechter Arm um meine Hüfte gelegt hatte. Ich grinste vor mich hin, streckte mich und drehte mich zu Erling. Ich legte meine Arme ganz vorsichtig un seinen Hals, um ihn nicht zu Wecken & wagte es ihn einfach mal anzuschauen während er noch schlief:). Nach einer Weile strich ich ihm ganz vorsichtig einige Stränchen aus dem Gesicht & als ich dabei sein sehliges Lächeln sah, wurde mir ganz Warm um mein Herz. Es war das gleiche Gefühl wie damals bei Finn als ich frisch verliebt war. Meine Finger begannen ganz langsam durch seine Haare an seinem Hinterkopf zu streichen. „Ich hab dich lieb Erl! Ich werde dich nie gehen lassen❤️. Du bist mein bester Freund & wirst das auch immer bleiben, hast du verstanden?" flüssterte ich und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Stirn. Im gleichen Moment drehte er mich auf meinen Rücken, blinzelte mich mit einem lächeln im Gesicht an, flüssterte „Du bist so eine Süsse Maus, ich werde auch dich niemals gehen lassen" und kuschelte sich an mich heran🥰. Ich war komplett überfordert mit dieser Situation und mein Herz setzte kurz aus um danach doppelt so schnell weiter zu schlagen. Meine Mundwinkel gingen nach oben, legte meine Arme um seinen Hals und fragte leise „Seid wann bist du wach?". Da ich vorhin meine Lichterkette angemacht hatte war es Hell genug um sein Gesicht zu sehen. Erl hob seinen Kopf, lächelte mich mit rötlichen Wangen an, legte seine Stirn an meine & flüssterte „Seit knapp 10 Minuten. Ich wurde wach als du den Wecker ausgemacht & dich zu mir gedreht hast! Die Streicheleinheiten waren auch sehr angenehm & ich bin fast wider eingeschlafen". Mein Herz ging auf. Dieses eine komische Gefühl machte sich in meiner Brust breit:). Ich lächelte ihn mit roten Wangen an, flüssterte „Du bist so Süss" & strich ihm einige Haarsträhnen aus seinem Gesicht. Erl biss sich sanft auf seine Unterlippe, kuschelte sich mit seinem ganzen Gewicht an mich heran & legte sein Kopf auf meine Brust. Seine Arme legte er um meinen Oberkörper und lauschte etwas meinem Herzschlag. Es schlug richtig schnell. Nach einer Weile hörte ich wie mein bester Freund fragte „Emma, warum schlägt dein Herz so schnell?". Ich lächelte, holte kurz luft um mein Herzschlag etwas zu Normalisieren, drehte dann Erling auf seinen Rücken, sah ihn mit einem breiten Grinsen an & meinte „Weil ich mich so extrem auf den Wellness Trip mit dir freue:)". Erl grinste mich an, legte Hände auf meine Hüfte und meinte „Du bist manchmal echt Komisch, aber auch Süss:)". Dann atanden wir endlich auf und machten uns für die Reise ins Tirol fertig. Da ich meine Kamera für You Toube dabei hatte, machte ich auf der Anreise einige Aufnahmen:). Ich muss ja sagen das ich schon immer mal ein Wellness Urlaub machen wollte, da ich es mir sehr Himmlisch vorgestellt hatte, aber dass es am Ende dann mehr als Himmlisch war wusste ich bis dahin echt nicht. Das war echt eines der besten Geschenke die ich von Erli bekommen hatte;). Da es im Tirol momentan extrem viel Schnee hatte & das Hotel 2 aussen Pool's hatte war ich recht viel in einem der beiden aussen Pool's um die Aussicht zu geniessen:). Am letzten Tag hatte ich mein eigenes Wellness Programm. Auf meinem Programm stand am Morgen 1 1/2 Stunden Yoga und danach bekam ich am Nachmittag eine Massage mit warmen Lavasteinen und einem Lavendelöl:). Gegen Abend chillte ich es mal wieder in einem der beiden aussen Pool und sah mir mal wieder die Wunderschöne verschneite Berglandschaft an. Nach einer Weile bemerkte ich wie mein bester Freund von hinten seine Arme um meine Hüfte legte und sich an mich heranzog & als sein muskulöser Oberkörper meinen Rücken berührte, jagte mein Puls gleich in die Höhe. Ich sah kurz zu ihm hoch & sah in ein sehr Verträumtes Gesicht welches genau wie ich die Aussicht genoss. „Eigentlich ist er schon ziemlich Niedlich:)" dachte ich, drehte mich zu ihm & kuschelte mich an seine nackte Brust. „Emma?" hörte ich nach einer Weile, hob meinen Kopf, sah zu ihm hoch und sah direkt in seine Blauen Augen. „Alles gut?" fragte ich neugierig. Er sah mich lange an & meinte „Ich habe gerade an unser One - Night - Stand gedacht & habe gemerkt dass ich es eigentlich sehr genossen habe mit dir zu Schlafen. Ich muss auch zugeben dass du eigentlich der Trennungsgrund bist zwischen Björk & mir bist und...". Ich unterbrach Erl indem ich meine Hand in seinen Nacken legte, zog seinen Kopf zu mir nach unten da er so gross war & gab ihm einen sanften Kuss auf seine Perfekten Lippen:). Mein bester Freund löste sich von mir und sah mich etwas überrascht an. Mein Kopf sagte mir „Emma Schlaf mit ihm! Jetzt". Ich legte meine Stirn sanft an seine & flüssterte „Schlaf mit mir, bitte". Erl fuhr mit seinen Händen ganz sanft über meine Brust & legte sie dann auf meinen Po. Meine Augen blieben bei seinen perfekten Lippen hängen. Erl lächelte mich an, hob mein Kinn etwas hoch und gab mir einen sanften Kuss. Ich erwiederte den Kuss ganz vorsichtig, legte meine Arme um seinen Hals & zog mich näher an ihn heran. Nach einer weile wanderten seine Hände zu meinem Bikini Oberteil, öffnete es und zog mich ganz eng an seinen Oberkörper:). Ich legte meine Lippen ganz sanft an seinen Hals und spürte gleichzeitig eine leichte Errektion zwischen meinen Beinen:). Ich schielte kurz über Erl's Schulter um abzucheken ob wir auch schön alleine waren. Waren wir auch. „Erl, wir sind komplett alleine! Tob dich ruhig aus:)" flüssterte ich und schon drückte michc mein bester Freund sanft an den Pool Rand damit er sich seine Badehose öffnen konnte. Als sie auf war, legte Erl seine Hand auf meine Brust, flüssterte „Sie ist Perfekt", lächelte mich an, schob mein Höschen etwas zur seite & schon führte er seine Errektion in mich ein. Ich stöhnte leise auf, grinste vor mich hin, flüssterte „Ich will dich, jetzt" und schon begann Erl sich in mir zu bewegen. Es war ein Himmlisches Gefühl:). Ich bemerkte wie sehr ch es doch genoss mit ihm zu Schlafen. Bei unserem gemeinsamen Höhepunkt, ergoss sich Erling mit einem letzten Stoss in mir & ich bemerkte wie es bei mir ganz Warm wurde untenrum. „Ich liebe dich Emma❤️" flüssrte er, nachdem er seine Errektion wieder aus mir herausgeholt hatte, mich aber noch im Arm hielt. Ich lächelte, gab ihm einen sanften Kuss auf seine Wange & kuschelte mich an seine nackte Brust. 15 Minuten später chillten wir endlich frisch Geduscht & Bettfertig gemacht in dem Bett und zogen uns eine Netflix Serie auf Norwegisch rein:). Ich war wegen des kompletten TV schauen komplett abwesend. Dieses 2x Sex mit meinem Sandkasten Freund überrollte meine Gefühle komplett. Erl bemerkte meine Abwesenheit, sah mich kurz an , pausierte die Serie & fragte „Emma? Alles in Ordnung?". Ich sah ihn kurz an & nickte einfach nur. Erl öffnete seine Arme und meinte „Hey, komm mal her". Ich rutschte näher zu ihm, kuschelte mich an seinen Oberkörper und schloss meine Augen. „Süsse ich kann mir vorstellen dass diese beide male Sex komisch für dich waren, waren sie für mich auch, aber ich möchte einfach dass du weisst wie sehr ich dich mag". Mir stiegen die Tränen in die Augen als ich das hörte, sah kurz zu ihm hoch & fragte „Ich weiss zwar nicht was das zwischen uns ist oder noch werden sollte, aber werden wir trotzdem zusammen halten?". Währenddessen kullerten mir schon die ersten Tränen nach unten. Erl lächelte mich liebevoll an, strich mir einige Tränen weg, flüssterte „Natürlich Maus. Einmal beste Freundin, immer beste Freundin" und gab mir einen sanften Kuss auf meine Stirn:). Dann sahen wir uns die Serie weiter & ich schlief eng an Erl gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wird Liebe❤️
RomanceErling & Emma sind seid ihrer Geburt die besten Freunde. Doch als Emma kurz nach ihrem 16 Geburtstag von Oslo in Norwegen, in die Grossstadt München zieht, und nach einem knappen Jahr Beziehung, mit Erling ein One - Night - Stand hat, stellt sich fü...