Ich bin frisch Verliebt❤️💭

194 3 0
                                    

Mittlerweile waren die Weihnachtsferien bei uns wieder vorbei. Da Erl & ich vor wenigen Tagen erst aus unserem Tirol kurztripp wieder nachhause gekommen waren und ich immernoch komplett durch den Wind war, war ich in der Schule nicht ganz bei der Sache. Ich liess mir immerwieder die Momente mit ihm durch den Kopf gehen & bemerkte das mein Herz wie wild klopfte und dieses wohlige Gefühl in mir hochkam wenn ich daran dachte:). Heute war ich gegen 04:50 wach da ich auch total schlecht geschlafen hatte. Ich schlief auch erst gegen 02:30 so richtig ein ohne immerwieder aufzuwachen. Ehrlich gesagt schlief ich seit dem ich aus dem Tirol Trip wieder zuhause war gar nicht mehr richtig durch. Erl und ich hatten seit dem wir wieder zuhause waren keinen Kontakt mehr. Klar gab es diese Tage an welchen wir wenig bis keinen Kontakt hatte auch schon zuvor, aber jetzt machte ich mir auf eine Art Sorgen da ich Angst hatte, dass diese starke Bindung die wir zueinander hatten, zerstört wurde nur weil wir schon zum 2x zusammen Sex hatten. Durch meinen super Schlafrythmus stand ich wie gesagt um 04:50 im Bett und konnte nicht mehr Schlafen. Ich beschloss mich dazu aufzustehen & schlurfte ins Badezimmer. Dort angekommen dachte ich „Schau blos nicht in den Spiegel! Du willst nicht wissen wie du aussiehst". Ich wagte es doch einen kurzen Blick in den Spiegel zu werfen. Die Augenringe & die Müdigkeit waren zwar da und man sah es mir an, dass ich schlecht Geschlafen hatte, aber ich hatte es mir echt schlimmer vorgestellt. Das Mühsame war einfach dass ich heute bis 17:45 Unterricht hatte. Ich stellte mich unter die Dusche da ich eh noch meine Haare waschen musste und wusch gerade noch mein Gesicht unter der Dusche. Als ich fertig war, zog ich mich Schultauglich an & föhnte etwas meine Haare damit ich nicht mit tropfenden Haaren in die kälte raus musste. Als alles soweit sitzte, nahm ich meinen Rucksack, tapste nach unten in die Küche und machte mir ein kleines Frühstück. „Alles in Ordnung Emma?" hörte ich au einmal Papa. Ich blinzelte kurz zu ihm hoch und nickte einfach nur. Dann sah ich wieder auf mein Teller & bemerkte wie Papa mich lange ansah. Nach einer Weile hörte ich wie mein Vater hinter mir in der Schublade mit den Kochtöpfen herum wühlte, einen Topf heraus nahm, tapste dann zum Kühlschrank und holte dann die Milch heraus. Ich schielte zu Papa da es mich total interessierte was er genau machte. Als mein Vater mich ansah, fragte ich müde „Was machst du da?". Papa lächelte mich an, zog mir meine Kaputze auf den Kopf und antwortete „Ich wärme dir etwas Milch auf & mache dann noch etwas Schockoladenpulver hinein:). Setz dich schonmal hin Prinzessin". Ich lächelte vor mich hin & setzte mich mit meinem Nutella Brot an den Tisch. Nach dem Frühstück tapste ich wieder hoch, putzte meine Zähne & düste dann richtung Bus für die Schule. Auf dem Weg machte ich mir mal wieder extrem viele Gedanken über Erl. „Was ist nur los mit dir? Kann das sein dass du ihn mehr magst als nur Freundschaft?" jagte es mir durch den Kopf. Bei diesem Gedanke klopfte mein Herz richtig schnell & es huschte ein kleines Lächeln über mein Gesicht:). Lea sahs bereits auf unserem Platz als ich in das Klassenzimmer kam. „Morgen liebe Sorgen" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht als ich mich hinsetzte. Meine beste Freundin sah mich irritiert an & fragte „Was ist denn mit dir los?". Ich wurde etwas rot und meinte „Alles gut, hatte einen Netten Urlaub". Lea sah mich mit riesigen Augen an & sagte „Was ist da vorgefallen?". Ich packte meine Schulsachen auf den Tisch & sagte „Ich habe von Erling einen Wellness Tripp für 4 Tage im Tirol bekommen & ja:)". Meine beste Freundin zog ihre Augenbraue hoch, rutschte etwas näher zu mir & fragte mit einem Lächen „Und ja?". Ich sah kurz im Zimmer herum, sah dann auf die Tischplatte & sagte „Wir haben am letzten Abend wieder zusammen Geschlafen". Jetzt war es kurz mal ruhe. „Wie? Im Urlaub?" fragte meine beste Freundin verwirrt. Ich grinste sie an & nickte einfach nur. Bei Lea war das Information ab jetzt Gesprächsthema Nummer 1 :). Irgendwann fragte mich Lea „Hast du eigentlich Gefühle für ihn?". Mein Puls jagte gleich auf 300 hoch. Ich sah sie ganz kurz an, wurde etwas rot im Gesicht & sah wieder zurück an die Wandtafel. Meine beste Freundin grinste mich wie ein Honigkuchenpferd an, rutschte näher zu mir & meinte „Alles gut, du brauchts nichts mehr zu sagen:). Deine Reaktion ist Antwort genug". Ab da wurde Erling in meinem engen Freundeskreis der aus 4 Personen, mich inbegriffen, bestand auf „Er" getauft. Die anderen beiden Mädels aus meiner „Hühnerhaufen - Gang" wussten nicht wer „Er" war;). War auch momentan nicht so wichtig da ich selbst noch mit dem Gedanken klar kommen musste, dass ich mich in meinen besten Freund Verliebt hatte. Ab dem Zeitpunkt als ich mir selbst darüber klar war & auch meine Gfühle für Erling zulies, wurden meine Nächte auch einiges besser:). Endlich konnte ich wieder durchschlafen.

Aus Freundschaft wird Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt