Ein heimlicher Kinderwunsch🤍

103 2 0
                                    

Erli war seit gut 1 1/2 Wochen durch seine Verletzung gezwungen Zuhause zu bleiben. Da ich mich dazu entschieden hatte in der Zeit bei ihm zu Schalfen um im „Notfall" reagieren zu können chillte ich es 24/7 nur noch bei ihm:). Momentan war für Erli Berli Spatzieren die einzige möglichkeit sich Sportlich zu betätigen ohne sich der Gefahr auszusetzen die Schmerzen zu verschlimmern. Heute wurfe ich gegen 06:15 morgens von Erlis Gesichts - Streichel - Einheit geweckt:). Als ich meine Augen aufmachte & ihn ansah, sah ich gerade in ein Verträumtes aber noch müdes Gesicht:). „Guten Morgen Bby🤍" flüssterte er & lächelte mich mit einem verschlafenen Lächeln an☺️😮‍💨. Ich lächelte ihn an, strich ihm seine Haare aus dem Gesicht & antwortete „Guten Morgen🤍, hast du gut geschlafen?". Erli streckte sich kurz, nickte und drehte sich dann auf seinen Rücken. Ich rutschte nach, legte mein rechtes Bein über seine Hüfte, legte mein Kopf auf seine Brust und fuhr mit meiner Hand über seine Brust zu seiner Hüfte:). „Ich liebe dich mein Junge❤️" flüsterte ich & gab ihm einen sanften Kuss auf seine Brust. Erli atmete tief ein & ganz entspannt wieder aus. Dann legte er seine linke Hand auf mein Bein & seine rechte Hand auf mein Rücken. „Ich liebe dich mein Mädchen🥰" flüsterte er & legte seine Lippen auf meine Stirn:). Während dem Kuss bemerkte ich wie trocken die Lippen von Erli Berli waren, hob meinen Kopf und sah ihn mit einem kleinen Lächeln an. Mein Teddy sah mich etwas iritierrt an & fragte „Was denn Bby?🤍". Mein Puls jackte in die Höhe als ich seine raue Morgenstimme hörte, biss mir auf meine Lippen, sagte „Ich muss was testen Bby😮‍💨" & gab ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen. Erli lächelte gegen meine Lippen, legte seine Hände auf meinen Hintern, zog mich dann auf sich & gleichzeitig näher an sich heran & erwiederte den Kuss ganz sanft. Bei dieser Aktion jagte mein Herzschlag gefühlt auf 1000 schläge hoch:). „Was wolltest du denn testen Süsse?" fragte mich mein Prinz & fuhr mit seinen Lippen sanft über meinen Wangenknochen sodass ich am ganzen Körper Gänsehaut bekam🥰. Ich gab ihm einen sanften Kuss auf sein Mundwinkel, streckte mich etwas und holte meinen Labello. Dann öffnete ich ihn, sah Erli Berli mit einem liebevollen lächeln an, meinte „Bby du musst deine Lippen mehr Pflegen🤍, vorallem jetzt wenn es kalt wird:)" & strich sie ihm ein☺️. Erli genoss die Protzedur total & hielt ganz still. Mich wunderte es gerade total dass er überhaupt so lange still hielt. Sonnst konnte ich ihm nur schnell schnell seine Haare machen & das was für den restlichen Tag aber auch. Als ich fertig war, lächelte er mich an & fragte „Besser?🤍". Ich lächelte, legte meine Lippen auf seine & nuschelte „Viel Besser🤍". Erli erwiederte den Kuss & seine Hände wanderten diesmal auf meine Hüfte. Dann standen wir endlich auf & machten uns etwas zum Frühstück:). Gegessen wurde auf der Couch. Irgendwann benerkte ich dass Erli Berli mich immerwieder kurz ansah & als ich ihn ansah, wurde er kurz rot, lächelte & sah wieder weg. Ich rutschte näher zu ihm, legte meine Hand auf seine Wange, drehte sein Gesicht zu mir, fuhr mit meinem Finger über seine Lippe & fragte „Bby was ist los? An was denkst du?". Erli sah mich kurz an, holte kurz luft, meinte „Ist nicht so wichtig", gab mir einen schnellen Kuss, nahm dann meinen Teller & stand auf um ihn in die Küche zu bringen. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass er etwas auf dem Herzen hatte, was mich auf eine gewisse Weise auch betraf, dies mir aber nicht sagen wollte. Ich hasste solche Situationen, auch schon in unserer Best Friends Beziehung. Ich stand auf tapste zu ihm in die Küche legte meine Arme von hinten un seine Hüfte, dann legte ich mein Kinn auf seine linke Schulter & flüssterte „Bby, wenn dich irgendwas belastet & ich dir irgendwie helfen kann, rede bitte mit mir🫶🏻". Erli sah mich an, lächelte, legte seine Lippen auf meine Wange & flüsterte „Mach ich, danke Prinzessin🤍". Ich lächelte ihn an, flüsterte „Ich liebe dich mein Teddy🤍" und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Wange. Dann machten wir uns für den Tag fertig:). Erli hatte heute einen Kontroll - Termin beim Arzt um sicher zu sein ob sich die Verletzung nicht verschlimmerte & er auch noch alles spührte. Der Arzt tastete Erlis nackten Oberkörper ab. Man sah richtig gut wie Erli mit regelmässigem zusammenzucken auf die Schmerzempfindlichen stellen reagierte. Das war ein sehr gutes Zeichen:). Als Erli wieder angezogen war, sah er mich liebevoll an, gab mir einen sanften langen Kuss & verschränkte dann seine Finger mit meinen☺️🤍. Nach dem Arzt Termin gingen wir noch etwas in die Stadt. Mir fiel immerwieder auf, dass wenn Erling kleine Kinder sah, ein seeliges Lächeln über seine Lippen huschte & seine Hand enger um mein schloss. Als er es diesmal machte, blieb ich stehen & sah ihn einfach nur an. Erli war etwas verwirrt & sah mich dementsprechend auch an. Ich sah ihn lange an & fragte „Nicht so wichtig? Warum ist das thema bei dir nicht so wichtig?". Erli verstand nicht ganz & sah mich fragend an. Ich lächelte ihn liebevoll an, machte einen Schritt auf ihn zu, legte meine Arme um seinen Hals & flüsterte „Meinst du ich seh deine Blicke nicht wenn Kinder an uns vorbei gehen? Warum redest du mit mir nicht darüber?". Erli lächelte mich an, legte seine Hände auf meinen Po & meinte „Ich hatte einfach Angst mit dir darüber zu sprechen weil ich nicht wusste wie darauf reagierst". Ich lächelte, antwortete „Bby, du musst keine Angst haben. Das ist eh ein Thema, über das ich mit dir sprechen wollte🫶🏻" & gab ihm einen sanften Kuss. Erling grinste gegen meine Lippen & erwiederte den Kuss🤍. Wieder zuhause, holte Erli einige Knabber Sachen, schmiss sie aufs Bett, holte sich ein Block mit Stift, legte sie ebenfalls auf Bett & als alles bereit war, kam er zu mir, nahm mich an der Hand & zog mich in sein Zimmer. „Bby, setz dich. Jetzt sprechen wir mal über das Thema Familienplanung:)". Er war schon echt Süss:). Wir quatschten gefühlt den ganzen Tag über das Thema & kamen zu dem Entschluss, dass wir etwa 3 - 4 Kinder haben wollten☺️🙌🏻.

Aus Freundschaft wird Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt