Wir ziehen Zusammen🩵📦🏠

65 3 0
                                    

Erli & Ich waren jetzt seid gut 2 Tagen damit beschäftigt in meiner Wohnung alles in verschiedene Kisten zu packen & die Kisten zu Erlis Haus zu transportieren:). Da Erli letzte Nacht ausnahmsweise mal nicht bei mir Geschlafen hatte, da er gestern Abend noch ein Auswärtsspiel in München hatte. Da ich heute Morgen gegen 07:00 Uhr Hellwach in meinem Bett lag & nicht mehr Schlafen konnte, entschied ich mich ganz Spontan dazu zu Erli Berli zu fahren:). Ich stand auf, zog mich an, putzte mir meine Zähne, nahm eine Kiste damit ich sie gleich mit zu Erli nehmen konnte & machte mich auf den Weg zu ihm🙃. Unterwegs machte ich noch kurz einen Abstecher in die Beckerei & holte ein paar Brötchen für das Frühstück. Als ich bei dem Haus von Erli war, stellte ich kurz die Kiste hin, kramte den Haustürschlüssel von ihm aus meiner Tasche, schloss die Haustür auf & schlich leise ins Haus. Ich stellte die Kiste erst mal neben die Couch & tapste dann leise in das Schlafzimmer von Erli um nach ihm zu sehen☺️. Er hatte eine kurze Trainings short an, lag auf dem Bauch & sein Gesicht war eng in etwas Gekuschelt, was ich auf die Entfernung nicht identifizieren konnte. Ich tapste leise zu ihm ans Bett. Als ich da war, zog ich etwas daran um nachzusehen was es war. Erli hatte ein Shit von mir in der Hand, welches auch nach mir & meinem Parfüm roch. Erli Berli kuschelte sich eng daran & lies es gefühlt nicht mehr los:)🩵. „Ja gut! Immerhin ist es etwas von mir🤙🏻" dachte ich, gab Erli Berli einen sanften Kuss auf die Stirn & tapste leise aus dem Zimmer. In der Küche begann ich mal das Frühstück für uns beide vorzubereiten. Nach einer Weile hörte ich den Wecker von Erli Berli. Er stellte diesen aus, stand auf tapste ins Badezimmer & tapste danach die Treppe nach unten. „Prinzessin?" fragte er als er unten war. Ich lächelte vor mich hin & antwortete „Ja Bby?". Ich drehte mich um und wartete darauf dass Erli Berli in die Küche tapste. Erli spatzierte noch ziemlich verschlafen in die Küche & sah mich etwas iritierrt an. „Was los Bby?" fragte ich nach einer weile. Erli sah mich an, lächelte & meinte „Weiss nicht, ich war gerade etwas verwirrt weil ich nicht mit dir Gerechnet habe:)". Ich lächelte ihn an & meinte „Hauptsache wir sind jetzt 9 Monate zusammen & du weisst nicht das ich bei dir Zuhause bin?!😅". Erli lächelte mich richtig Süss mit seinem Haaland lächeln an, tapste zu mir, legte dann seine Hände sanft auf meinen Hintern, flüsterte „Guten Morgen Bby❤️" und gab mir einen ganz liebevollen Kuss☺️. Ich lächelte ihn an, flüsterte „Guten Morgen Grosser♥️" und erwiederte den Kuss:). Nach dem Kuss, grinste Erli mich liebevoll an & Umarmte mich einfach so🥰. Er war so süss. Ich grinste gegen seine Schulter, legte mein Kinn darauf & umarmte ihn ebenfalls. Irgendwann flüsterte er „Bby, ich hab Hunger! Lass uns Frühstücken✌🏻". Ich nickte & wir stellten die restlichen Sachen auf den Frühstückstisch. Nach dem Essen räumten wir alles wieder auf & fuhren dann in meine Wohnung um noch die restlichen Dinge abzuholen:). Als wir die meisten Sachen in seinem Auto hatten, fuhren wir wieder zu Erli nach Hause, räumten diese aus & bauten sie auf. Danach holten wir noch die letzten wenigen Dinge bei mir zuhause ab. Als auch das Zeug im Auto verstaut war, machte ich mich auf die Suche nach dem Verwalter des Wohnheimes um ihm den Schlüssel abzugeben🙃. Nach einer Weile tapste ich wieder nach unten da ich den netten Herr Vermieter nicht fand. Als ich draussen ankam, unterhielt er sich gerade mit meinem Freund🫠. „Hey Emma:)" meinte mein Vermieter zu mir & lächelte. Ich lächelte, tapste zu Erli, nahm seine Hand in meine & antwortete „Hey:), ich wollte dir nur den Schlüssel für meine Wohnung zurück geben". Dann strteckte ich ihm den Schlüssel hin. Er nahm den Schlüssel, sah ihn kurz an & meinte „Joa, schön dass du hier warst:). Geniesse auf jedenfall dein neues Zuhause🙃". Ich lächelte, sah kurz Erli an & antwortete „Dankeschön:). Auch für die Zeit als ich hier war". Dann flitzten wir wieder in Richtung nach Hause. Als wir wieder zuhause waren & die Schuhe ausgezogen hatten, meinte Erli zu mir „Emma, ich hab eine Überraschung für dich🫠. Setzt dich mal auf die Couch". Ja dann. Ich setzte mich auf die Couch & sah Erli mal nach. Nach einer Weile hörte ich ein „Bby, mach mal die Augen zu". Ich schloss meine Augen & spürte nach einer kurzen Zeit wie Erli meine Handflächen nach oben drehte & etwas hinein legte. „Jetzt kannst du deine Augen wieder öffnen Prinzessin❤️🙏🏻" meinte er. Ich öffnete meine Augen & sah in meine Hände. Mein Blick fiel auf 2 kleine Namens Schilder. Ich sah kurz Erli Berli an & drehte sie dann um. Darauf standen „E. Haaland + E. Olssen". Mein Herz begann richtig hart gegen meine Brust zu hämmern. Ich war gerade total gerüd von seinem Geschenk🥹. „Gefällts dir?" fragte mich Erli etwas unsicher. Ich lächelte ihn an, strich ihm sanft über seine Wange & meinte „Bby du bist so Süss❤️. Dass du dich noch daran erinnern konntest". Dann gab ich ihm einen sanften Kuss. Ich hatte Erli, als wir beide noch Jünger waren, mal erzählt, dass wenn ich mit meinem Partner Zusammenziehen würde mir unbedingt ein Namensschild für den Briefkasten & die Klingel an der Tür zulegen wollte. Und Erli Berli hat sich das gemerkt🥰. Mein Freund lächelte gegen meine Lippen, erwiederte den Kuss & flüssterte „Natürlich Prinzessin❤️. Für dich würde ich alles machen". Ich wusste echt nicht was genau der Punkt war warum ich mich in ihn Verliebt hatte, aber mit solchen Kleinigkeiten machten es vielleicht schon aus🫠. Wir befestigten gemeinsam die Namensschilder an dem Briefkasten so wie an der Tür & räumten die Kisten fertig aus. Als wir fertig waren, machten wir uns etwas zu Essen. Ich schlief fast beim Essen ein:). „Süsse, ich trage dich ins Bett❤️" hörte ich irgendwann & bekam etwas Schwer meine Augen auf. Erli lächelte, strich mir sanft über meine Wange & meinte leise „Komm her Süsse:)". Ich rutschte zu ihm & öffnete meine Arme. Erli hob mich in seine Arme, gab mir einen sanften Kuss auf die Wange & trug mich in unser gemeinsames Bett:). Dort angekommen, legte er mich hinein, zog mir meine Kleider bis auf die Unterwäsche aus & legte sie zur seite. Dann verschwand er selbst im Bad. Nach einer Weile bemerkte ich im Halbschlaf, wie Erli in Boxershorts in das Bett kletterte & mich in den Arm nahm🥰. Ich schaffte es gerade noch mich zu ihm zu drehen, mich an seine Nackte Brust zu kuscheln & schlief dann ein🙏🏻.

Aus Freundschaft wird Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt