Meine Eltern feiern ihre Hochzeit💒👰🏼

314 7 0
                                    

Das letzte mal als ich Erl gesehen hatte war etwa vor 3 Monaten oder so. Jetzt stand die Hochzeit von meinen Eltern vor der Tür & Familie Haaland war natürlich eingeladen☺️. Ich freute mich total auf die Hochzeit❤️‍🔥. Und vorallem auf mein Kleid welches ich hatte😁. Es war Weiss, ging mir etwa bis zu meinen Knien. Das Corsett war voll mit vielen kleinen Glitzersteichen besetzt🥰. Die Ärmel bei meinem Kleid gingen bis zu meinen Ellbogen und war mit einem Blumenmuster verziehet🥰. Ich liebte es über alles❤️‍🔥❤️‍🔥. Übrigens hatte ich mir das Kleid selber ausgesucht & es hatte noch kein Mensch gesehen😈. Auch mein bester Freund nicht🤗. Da die Hochzeit schon in 2 Tagen war, reiste Erling mit seiner Familie heute schon an😇. Erl flog von Salzburg nach Oslo & ich ging ihn abholen🥳. Papa fuhr mich mit dem Auto zum Flughafen🤞🏻. Dort angekommen zottelten wir in die Ankunftshalle & sahen nach dem Flug von Erl. Seine Familie war schon seid heute morgen 08:00 da😇. Da Papa im Auto wartete, setzte ich mich auf eine Bank, kramte mein Handy aus der Tasch & schrieb Erl „Hey, ich sitze in der Eingangshalle auf einer Bank & warte auf dich✌🏻". Etwa 5 Minuten später kam ein „Alles klar, ich warte noch auf meinen Koffer, sollte in 2 Minuten kommen & dann komme ich😊. Ich freue mich dich wieder zu sehen beste Freundin☺️" von Erling zurück😊. Er war schon Süss☺️. Als ich 10 Minuten später wieder in richtung Ausgang der Gepäck entgegennahme sah, sah ich auf einmal einen Blonden Kopf🥳. Mein Herz fing gleich an schneller zu klopfen & ich stand schon mal auf😇. Als Erling mich sah gingen seine Mundwinkel nach oben😈. Ich grinste ebenfalls in seine Richtung & als er stehen blieb & seine Arme öffnete, rannte ich los um in seine Arme zu springen🥳. Endlich waren wir wieder vereint❤️‍🔥. Mein bester Freund und ich🤗. Klar hatten wir täglichen Kontakt pber das Handy. Sei es Whats App, Telefonieren oder auch Skypen🤙🏻. Aber wenn wir uns dann Phsysch sahen, war die Freude dann extrem riesig😊. Nachdem mich Erling wieder abgestellt hatte & ordentlich durch geherzt hatte, fragte er „Wie gehts dir?🙃". Ich lächelte ihn an & antwortete „Ganz gut😊. Ich freue mich extrem auf die Hochzeit😇. Wie gehts dir?". Mein bester Freund lächelte, gab mir seinen Rucksach damit ich ihn tragen konnte da Erl so viele Sachen dabei hatte & meinte „Ganz gut, der Flug war etwas anstrengend, aber ja🤓. Ich freu mich auch extremst auf die Hochzeit🥳". In dem Moment rief Papa an um nachzufragen wo wir den bleiben🙃. Beim Auto angekommen, begrüsste Erl meinen Vater mit so einer typischen Männer Umarmung😅. Ich feierte die Total🤞🏻. Gerade als Erl Papa loslies und den Rucksack aufheben wollte, entwich ihm ein kleines „Scheisse tut das Weh". Mein Puls jagte gleich in die höhe als ich das hörte und ich sah Erling gleich an. „Hey, was ist?" fragte ich & legte meine Hand auf seinen Unterarm🧐. Mein Sandkastenkunpel sah mich kurz an & meinte „Die Schmerzen sind wieder da🧐". Erling hatte regelmässig totale Schnerzen da er so schnell Wuchs. Diese zogen sich meist von Rücken, über die Hüfte, zu den Kien & hörten erst bei seinen Fersen auf🥺. „Wie kann ich dir helfen? Hast du was da?" fragte ich leicht nervös. Erl überlegte kurz, richtete sich langsam auf & antwortete „In meiner Tasche sollte ein Wärme pflaster sein". Ich öffnete die Tasche, wühlte etwas darin rum & als ich das Pflaster hatte, legte ich einen Arm um Erl's Hüfte & meinte zu Papa „Ich geh mit ihm kurz zur Toilette🤞🏻". Beim Klo, half ich meinem besten Kumpel das Shirt auszuziehen, öffnete das Pflaster, klebte es auf sein Kreuz & rieb etwas daran um die Wärme zu aktivieren☺️. Da ich gleich mehrere Pflaster mitgenommen hatte klebte ich noch einige auf die Schultern und auf seine Brust um da seine Muskeln zu lockern🤞🏻. Nach einer Weile fühlte ich mich etwas beibachtet & blinzelte kurz nach oben😇. Mein Sanfkasten Freund sah mich ganz niedlich an & als er meinen Blick bemerkte wurde er kurz rot & sah weg☺️. Ich lächelte & fragte „Alles gut?". Erl sah mich wieder an & meinte „Emma ich weiss manchmal echt nicht was ich ohne dich machen soll🙃". Jetzt war ich etwas verwirrt & sag ihn auch dementsprechend an😅. Eling lächelte und meinte „Wir kennen uns schon seid unserer Geburt🤞🏻 und ich bin jetzt Fussballprofi geworden & du stehst trotzdem immernoch zu mir🙃 auch wenn unsere Freundschaft manchmal drohte auseinander zu reissen🥺". Das war echt so. Erl und ich hatten 1 - 2 Situationen wo wir echt gedacht hätten unsere enge & langjährige Freundschaft zerbricht🤨. Ich lächelte ihn an, kuschelte mich an seinen muskulösen Oberkörper & flüssterte „Das mach ich doch gerne❤️‍🔥 genau dafür sind beste Freunde doch da Erl". Erling nahm mich liebevoll in den Arm & dann ging es endlich nach Hause🤙🏻. 2 Tage später war dann die Hochzeit meiner Eltern🥰. Als mein Wecker an diesem Morgen klingelte, schaltete ich ihn aus, setzte mich auf, rieb meine Augen wach, kletterte über Erling und schlurfte ins Badezimmer um mich fertig zu machen🤗. Nicht wundern Erl & ich schliefen meist nebeneinander in einem Bett🤓. Da ich mit meinen beiden Omas eine eigene Stylistin hatte, putzte ich mir kurz meine Zähne, holte dann meine Sachen & schlich aus dem Zimmer um zu Oma Ingrid zu fahren☺️. Ich fuhr mit meinem Fahrrad da meine Oma etwa 10 Minuten vonuns entfernt wohnte😊. Es war so schön ruhig wenn man um 05:00 Uhr mit dem Fahrrad in Oslo herum fährt und noch kein Mensch war wach🙃. Als ich bei Oma Ingrid war, stellte ich das Fahrrad hin, schlich zur Tür und da ich einen Schlüssel hatte, klopfte ich erst leise & schloss dann die Tür auf😊. Oma Ingrid & meine Oma aus Dortmund, Oma Sofia waren schon längst wach🤗. Wir machten uns gemeinsam Hochzeitstauglich & fuhren dann zur Lokation🙃. Meine Omas waren übrigens die Einzigen beiden die wussten wie ich aussah😇. Der Plan während der Hochzeit war dass Erl während der Party mein ständiger Begleiter war☺️💐. Als wir bei der Lokation waren, flitzten wir durch den Hintereingang zu unseren Plätzen  & schon ging es los🤗. Meine Eltern hatten sich für ihre Hochzeit ein Mikrofon organisiert & jemanden aus der Verwandschaft gezwungen den Moderator zu spielen😅. Ich war zum Glück fein raus😊. Kurz bevor ich aufgerufen wurde sah ich kurz Mama in ihrem Hochzeitskleid😍❤️‍🔥. Es war so Wunderschön & ich bemerkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen🥺. „Maus alles gut❤️‍🔥, du darfst Weinen☺️" flüssterte Mama mir zu und nahm mich liebevoll in den Arm. Ich versuchte meine Tränen einigermassen zurück zu halten, nickte & antwortete leise „Okey Mama❤️‍🔥". Dann ging das aufrufen los✌🏻🤗. Ich war vor Mama die 2. letzte die Aufgerufen wurde☺️. Als es endlich so weit war, setzte ich mich in Bewegung, ging ganz entspannt aus unserem „Versteck" und lies mich Blicken😇. Da mein bester Freund unten an der Treppe stand um auf mich zu warten & ich ihn als letztes ansah, bemerkte ich das er gerade total Überwältigt war von mir☺️. Als unsere Blicke sich trafen, lächelte mein bester Freund mich an, hob seine linke Hand und streckte sie mir entgegen🤞🏻. Ich lächelte vor mich hin, ging die Treppe hinunter & nahm die Hand von Erl☺️. Als wir an unserem Platz standen, legte mein bester Freund seine linke Hand ganz sanft an meine Tallie, ich legte meinen rechten Arm ebenfalls um seine Tallie & hörte irgendwann ein leises „Ich wusste gar nicht dass du du so gut aussehen kannst❤️‍🔥". Ich wurde etwas rot & als ich zu Erling hoch sah, blickte ich gleich in ein Hinterhältiges Grinsen hinein🙃. „Hör auf damit! Du hast eine Freundin & ich bin ganz bestimmt nicht dein Betthase nur weil du dich nicht zusammenreissen kannst😅" zog ich Erl auf & gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange☺️. Ich muss sagen dass die Hochzeit meiner Eltern echt schön war☺️💐. Während der Trauung kullerten bei mir einige Tränchen☺️. Die Party war auch Top organisiert & machte verdammt viel Spass🥳. Wir feierten alle total lange bis ich dann in Erlings Armen, ganz erschöpft einschlief🙃.

Aus Freundschaft wird Liebe❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt