Prolog

44 1 0
                                    

Weinten liegt Sie am Boden, merkt langsam dass ihr sich etwas oder jemand näht, ihre Klamotten, zerstört bis auf einige fetzen hat das Mädchen nichts an. Sie liegt in einer Blutlache, ob das Blut von ihr oder von einer der unzähligen Leichen stammt lässt sich nicht sagen, der fremde Schwarzhaarige schaut auf das Mädchen runter, die (H/F) Haarige schaut ihm mit tränenden Augen an „Bitte töte mich!" Jault sie und zieht mit ihrer verwunderten Hand an ihren letzten bisschen Kleidung, aber der Schwarzhaarige dachte nicht im Traum daran das Mädchen zu töten, so schüttelt er seinen Kopf „Ich werde dich nicht umbringen!" „Warum? All' meine Freunde...meine Familie ist Tod, was habe ich also noch einen Grund zum Leben?" „Ich sagte Schon, ich werde dich nicht umbringen!" „BITTE!" Ruft sie mit letzter kraft, dann wird alles schwarz, sie konnte einfach nicht mehr, so viel leid hat sie ertragen müssen. Der Schwarzhaarige blickt auf ihren Bewusstlosen Leib welcher wie ein nasser Sack vor seinen Füssen liegt, sie war die einzige lebende die er im ganzen Dorf gesehen hat „Vielleicht hatten die anderen mehr Glück!" Murmelt Er und beugt sich nach unten zu dem Mädchen, Er hebt Sie hoch und drück Sie nah an sich, das Blut färbt auf das schwarze Gewand ab, doch dies stört den Fremden Retter nicht wirklich. Er fliegt mit seinen Kohlrabenschwarzen Flügeln hoch in den grauen Himmel und zu der Mitte des Dorfes wo er sich mit seinen beiden Freunden treffen wollte, Beide wahren schon da und schauen deprimiert zu Boden, dies verriet den Schwarzhaarigen schon vom weiten dass sie keinen lebenden mehr finden konnten. Er landet leise und atmest einmal laut auf um die Aufmerksamkeit der andern beiden zu bekommen, in den blicken seiner freunde spiegelt sich etwas Hoffnung wieder als sie das Bewusstlose Mädchen in den Arm des Schwarzhaarigen sehn „Du hast eine gefunden!" Spricht der Braunhaarige mit dem weißen Gewand „Dass hätte ich nicht gedacht!" Sagt ein blaues Wesen welches über den Boden schwebt und wie eine kleine Flame aussieht „Ich auch nicht wenn ich erlebe bin Pandora..." Sagt der Schwarzhaarige und blickt kurz zu Boden „Ist sie verletzt? So sagt dich Pitto!", der Schwarzhaarige blickt seinen wie aus dem gedichtgeschnittenen Freund finster an „Schwer zu sagen Pit, um sie herum war soviel Blut...ich kann nicht sagen ob es ihr's war oder nicht!" „Dark Pit...dass wichtigste ist dich dass sie lebt!" „Ja, wir sollten also schnell zu Palutena, sie kann das Mädchen heilen! Doch wo soll sie dann wohnen?" Die blicke der beiden gehen gleichzeitig auf den Schwarzhaarigen, dieser schaut Verwirrt zurück „ICH?!" „Ja! Immerhin hast du sie gefunden...!" Dark Pit, wie der Schwarzhaarige zu heißen scheint blickt die (H/F) Haarige lange an, „Gut dann werde ich sie zu mir aufnehmen!" Pit und Pandora sind kurz verwirrt, so ein verhallten ist für den Schwarzhaarigen sehr untypisch, normalerweise hasst er es fremde bei sich aufzunehmen. Dark Pit fliegt zusammen mit seinen beiden Freunden wider zurück nach Angel Landes, welches die Heimat der dreien ist.

------------------------------------------------------------------

So...mal eine andere art Geschichte von mir, sonnst habe ich nur etwas über Seven Deadly Sins geschrieben, doch ich hatte mal Lust etwas über Kid Icarus zu machen, ich hoffe euch hat der Prolog meiner Story gefallen und wir lesen uns bald wieder <3

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt