Die (H/F) Haarige steigt leise gähnend aus den Bett, denn sie wollte den immer noch schlafenden Schwarzhaarigen nicht wecken, sie drückt ihren Mann einen Kuss auf die Stirn und verschwindet dann leise in die Küche, sie war nicht so der Frühstück Mensch, sie ging eigentlich nur in dich Küche um den kleinen Schlüssen aus seinen versteck zu Hollen und sich diesen um den zierlichen Hals zu hängen. Dann macht sich DN für den langen Tag fertig und geht langsam raus, die grade aufgehende Sonne verleiht den ganzen etwas magisches als sie ihre eigene Apotheke aufschließt und hinter der kleinen Holztheke verschwindet. Es war immer ihr größter Wunsch eine eigene Apotheke zu haben und dieser wünsch hat sich in der Stadtmitte von Angel Landes endlich erfüllt, DN streckt sich hinter der Theke und schaut verträumt durch die großen Fenster noch draußen wo die ersten Stadt Bewohner schon lang gehen. Einige stunden später, die Straße sind nass von regen der seit mehreren Stunden über der stand weilt, in den ganzen Getümmel läuft ein kleines Mädchen lang. Sie hat lange schwarze Haare und ein zierliches lächeln auf den schmalen Lippen, mit ihren zwei kleinen Flügel versucht sie immer wieder in die Luft zu steigen, doch dies gelingt ihr nur spärlich. Sie war anders als die anderen Kinder in ihren Alter, die Schwarzhaarige konnte schon mit zwei Jahren sprechen und auch ihre Flügel waren nicht rein weiß, sie teilten sich zwei Farben, der linke Flügel welcher prachtvoll im licht schimmert war in einen schonen weiß gefärbt und der andere welcher abgebrochen und spitz wirkte war Pechschwarz. Die Augen die, die kleine hat waren voller leben und glänzen in einen schonen Sparakt rot, ihre langes weißes Gewand war unten leicht braun, dies kämm davon dass sie immer wieder in kleine und große Pfützen spring. Einige Meter hinter ihr läuft der vermutliche Vater des Kindes, denn er hat die gleichen roten Augen und schwarzen Haare, auch die schwarzen Flügel hat er. Das Mädchen läuft mit nassen Haaren in die Apotheke und klammert sich an dass Bein der jungen Frau die hinter der Theke stand, diese tätschelt den Kopf der kleinen und hebt die Schwarzhaarige dann zu sich hoch um ihr einen Kuss auf die Stirn zu drücke. „Mama!" Quengelt die kleine und drückt ihren Kopf weiter gegen ihre Mutter, nun kommt auch der Schwarzhaarige in die Apotheke und schaut die beide leise schnaufend an „Tina...könntest du aufhören immer abzuhauen!" Meckert der Schwarzhaarige und kommt auf die beiden zu, die Apothekerin lacht leise „Pitto dass kommt davon dass du ihr so wenig Freiheiten lasst!" Eigentlich hat der Dark Pit Gehast so genannt zu werden, doch nicht wenn es DN machte, denn hatte es irgendwas niedlich an sich, zumindest ins die die Ansicht die der Schwarzhaarige hat „Aber ich sorge mich doch nur um Tina!" Der name Tina war die Idee von Pitto, er wollte DN wahrscheinlich eine Freude machen und Sies hatte er auch, DN's lächeln wird immer heller wenn sie diesen Namen hört. Die (H/F) Haarige drückt Tina in die Arme des Schwarzhaarigen und drückt diesen dabei einen Kuss auf die Stirn „Hier passiert doch eh nie was, also lass Sie ruhig machen!" Und zu ihrer Tochter gewendet „Hmm...was willst du machen Tina?" „Raus!", mehr sagte die kleine nicht, dein beide versteht den Wunsch ihrer Tochter sofort, Pitto lässt Tina zu Boden welche auf der stelle nach draußen läuft. DN schaut ihrer Tochter lächelnd nach. Sie hätte sich nie erträumen können so eine tolle Zukunft zu haben, nicht nach all' dem was ihr vor sechs Jahren Wiederfahren war, doch dadurch hatte sie ja ersten den Schwarzhaarigen kennen gelernt. DN zieht Dark Pit in eine feste Umarmung „Ich liebe dich!" Murmelt sie in den Oberkörper des größeren „Woher kommt dass denn auf einmal?" Fragt der Schwarzhaarige und streicht DN über den Rücken „Ich wollte es dir nur nochmal sagen!" „Ich dich doch auch...!" Antwortet dieser lächelt *Dabei habe ich den Teufel im Herzen, das Blut eines Engel's und im Kopf den Wahnsinn!* Denkt Dark Pit schmunzelt und drückt seine Frau einen zarten Kuss auf ihre weichen und gelappten Haare.
-ENDE-
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FanfictionDu hast ein ganz normales leben, in einen kleinen Dorf, doch eines Tages wird dieses Dorf plötzlich angegriffen und less leben wird ausgelöscht, doch Du überlebst durch ein wunder und wirst von einen Fremden gerettet. Doch wer ist dieser Fremder? Un...