Kapitel 6

16 1 0
                                    

-Sicht Dark Pit-

-Nachdem DN rausgelaufen ist-

Stumm stehe ich da, fasst wie Paralysiert, ich konnte mich nicht bewegen. Leise Hörre ich draußen zwei Stimmen, die von DN und die von Pit, ich höre wie der Braunhaarige DN fragt ob ich etwas angezielt habe. *Ich? Nein...aber so wie ich die Menschen kenne war ich es wieder! Sie lügen, stehlen und töten...und dies nur um noch mächtiger zu werden!* "N-Nein aber ich!" mein Atem stockt als ich sie dies sagen höre, Sie war ehrlich...die erste die ich kenne die nicht lügt. Nachdenklich streife ich durchs Zimmer, "Die frage ist aber jetzt...warum hat sie mich Geküsst?" ich bleibe stehen "Liebt sich mich? Nein, so simpel ist sie nicht Gestrickt!" Ich schweige "Aber ich liebe Sie." mein Blick geht zum Fenster an welchem grade Pit mit DN vorbei fliegen, leicht lächle ich "Wenn du sie liebst, musst du es ihr sagen!" erkling eine Stimme in meinen Kopf, irritiert schaue ich meine Fensterspiegelung an *Bin ich jetzt vollkommen verrückt? Nein, dass bin sicher nicht!* Es war eine Erinnerungen von Pit, was mir eine Minuten später einfällt. Palutena hat dies den Braunhaarigen mal gesagt, als dieser ihr erzählt hat dass er verliebt ist, natürlich hat sie nicht gewusst dass Pit sie meinte, leise seufze ich "Ja ich würde es ihr sagen...doch wir kennen und kaum, dass ist doch gegen den Gesunden Menschen verstand!" wieder streife ich wie eine Katze durch mein Zimmer "Sie hat mich sicher wegen meiner doofen Anmerkung geküsst...was sag ich auch sie ist warm? Zu dumm!" Lange stehe ich wieder einfach im Zimmer, dann laufe ich los, ich weiß zwar nicht wo Pit und DN sind, doch ich bin fest entschlossen sie zu finden, ich wollte grade einfach bei ihr sein. Dann sehe ich sie, in einen Wald, DN saß am Boden, lange leise hinter die beiden und lache etwas deren Gespräch: "Liebe ist, wen du jemanden über alles beschützen willst, dich um ihm sorgst, es dich glücklich macht diese Person glücklich zu sehen...dass ist Liebe!" "Bist du verliebt?" leicht schmunzelt ich "Und wie, in Königen Palutena persönlich!" sag ich während ich etwas nach vorne trete, DN schaut mich fragend an, doch wichtiger ist das Gesicht des Braunhaarigen, der mich so anschaut als hätte ich grade ein großen Geheimnis enthüllt "Pittoo!" "Nenne mich nicht so!" "DU hast mir versprochen es niemanden zu erzählen!" ich grübel "Ich habe nur versprochen es Palutena nicht persönlich zu sagen!" sag ich mit nachdenklicher Stimme, "Pittoo liebt dich!" "Stimmt nicht!" "Wer's glaubt!" "Du bist so Doof Pit!" "Du aber auch!" "SEIT DOCH LEISE!" schreit die H/F Farbige und wir beide verstummen auf der stelle, DN ist leicht am weinen und wiederholt die ganze Zeit: "Seit dich still!" langsam steht sie auf "Es ist doch völlig Egal wer wen liebt!" Dn stampf auf und schaut uns beide wütend an "Ihr streitet euch über so belanglose Dinge! ICH HASSE EUCH!" weinen läuft sie in den Wald "Hast du ja toll gemacht, Pittoo!" "Pit...halt einfach deine Mund!" der Braunhaarige schaut betroffen zu Boden "Es tut mir leid...aber die liebst sie wirklich, oder?" "Ja man, tu ich!" Pit bring ein siegreiches "YES" von sich und schaut leicht lächelt an "Dann los, rette deine Prinzessin!" "Nur wenn du mitkommst, immerhin bist du nicht ganz schuldlos!" Pit rollt mit seinen Augen stimmt dann aber zu und so laufen wir los, immer den Matschigen Fussweg entlang.

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt