-Sicht Dark Pit-
„Palutena, dass reicht mit der Befragung!" Sag ich aufgebracht und gehe auf die Grünhaarige zu, diese lächelt mich unschuldig an „Ich habe nichts gemacht...Pitto!" „Lass es!" Gebe ich genervt von mir und drücke DN, welche leicht am zittern war, an mich „Du bist doch der, der jetzt auf nett macht! Was ist auf einmal los mit dir? Ich dachte du hasst jedem außer dir?" „Hör auf, DN denkt noch Falsch von mir!" „Wer ist das Mädchen, warum bedeutet die die soviel?" „Dass geht dich nichts an!" Ich hebe DN hoch und trage sie raus, draußen lasse ich sie auf einer grünen Wisse runter und schaue sie lange an „Geht's dir gut?" „J-Ja..." DN wischt sich erneut ihre Tränen weg „Ich konnte niemanden retten..." Ich lege ihr meine Hand auf die Schulter „Aber du konntest dich selbst retten, du lebst...ist dies nicht die Hauptsache?" Die (H/F) Haarige nickt und atmet einmal tief durch „Ich konnte dich nicht umbringen..." „Dass weiß ich auch mittlerweile, dafür bin ich dir sehr dankbar!" „Palutena hat deine wunden geheilt, oder?" Sie nickt leicht als Antwort „Aber ich habe immer nich nichts neues zu anziehen!" „Ich kann dir was lein!" Fragend schaut sie mich an „Tut mir leid, aber ich ziehe nicht gerne schwarz an!" „Dann kenne ich da jemanden der dir was lein kann!" Gott höre ich mich bescheuert an, doch dies Mädchen lässt etwas in mir aus was ich zuvor noch nie gefühlt habe, vielleicht tut sie mir auch einfach nur leid. Ich nehme DN an die Hand und führe sie zu Pit, dieser lächelt mich zwar an ist aber über die weibliche begleitet leicht verwundert „Na...willst du sie jetzt doch loswerden?" „Nein! Pit ich wollte dich um Hilfe bitten..." „Warum so plötzlich? Sonnst hilft du dir doch immer selbst!" „Ja...aber könntest du DN Klarmotten von die lein? Ich möchte nicht dass sie in ihren blutigen Sachen rumläuft!" Pit lächelt leicht und verschwinde dann in seiner kleinen gemütlichen Wohnung. DN schaut mich verwundert ab „Ich er dein Bruder?" Leicht lache ich „Nein...ich bin sein Klon...nur eine Kopie, ein Spiegelbild! Ich bin unvollständig!" „Wieso?" „Weil ich einmal nur eine unvollständige Kopie bin!" Pit kommt wieder zu uns und drückt mir die Klarmotten in die Hand „Bitteschön!" Ich bedanke mich nicht, dies übernimmt DN schon. Leise seufzend schaue ich sie an *Vielleicht bin ich mit ihr endlich vollständig?* Ich lasse meine Gedanken kurz ruhen *Nein...was denke ich denn da? Sobald DN wieder genügend Kraft hat wird sie zu einen normalen Bewohner dieser Stadt, so wie ich auch einer bin!* „Erzählst du mir bald etwas über dich?" „Über mich? Wieso denn?" „Ich möchte mehr über dich erfahren...du könntest der erste sein..." „Der erste was?" „Der erste Freund den ich hier habe!" DN lächelt mich lieb an und drückt die Hand etwas fester zu mit der ich sie festhalte, was mein Herz einen kleinen stoss nach vorne gibt.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FanfictionDu hast ein ganz normales leben, in einen kleinen Dorf, doch eines Tages wird dieses Dorf plötzlich angegriffen und less leben wird ausgelöscht, doch Du überlebst durch ein wunder und wirst von einen Fremden gerettet. Doch wer ist dieser Fremder? Un...