-Sicht deine-
„Eigentlich wollte ich dich wecken!" Sag ich leicht enttäuscht und stelle den noch sichtlich verschlafenen Pitto einen Tee vor die Nase, „Ich habe dir Kräuter eben selbst imWald gesammelt und aufgegossen, ich habt eine echt tolle Kräuter Auswahl!" Wieder bin ich in meiner Apotheker rolle die ich wohl nie wieder brauen werde, dieser Gedanke macht mich zwar mehr als nur traurig, doch jetzt war ich hier, hier bei Dark Pit, ich werde ein neues leben anfangen, mit neuen freunden und den Schwarzhaarigen welcher mich leicht verträumt anschaut. Und hier eine Familie gründen, ich schütze hastig meinen Kopf als sich das Gesicht von Pitto bei diesen Gedanken in meinen Kopf bildet, aber ich kann mir ja nicht mehr was vormachen, ich liebte den Schwarzhaarigen welcher mir soviel vertrauen zeigt obwohl wir uns garnicht richtig kennen und er liebt mich auch, was ich von Pit erfahren habe. Ein leichter Rauchgeruch zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, dann fällt es mir ein, ich habe das Essen auf den Ofen ganz vergessen. Hastig hebe ich den Topf vom Ofen und stehle diesen in die Stühle wobei ich mir leicht meine Hände verbrenne, Pitto findet dies anscheinend sehr amüsant den er lacht leise auf. Ich stelle den Topf mit den Angebrannten Frühstück auf den Tisch und rutsche etwas näher an den Schwarzhaarigen ran, wobei mir wieder der Verband ins Auge springt „Tut dein Arm eigentlich weh?" Dark Pit schüttelt seinen Kopf, „Ok, denn werde ich den Verband langsam entfernen!" Gesagt getan, ich nehme dass ende des Verbandes und wickle diesen sachte auf, die Wunde welche noch vor einigen Tagen gut zu sehn war ist fasst Komplet verheilt, mich wundert zwar wie schnell dies Geschen war doch Dark Pit war ein Spiegelbild, vielleicht geht es bei denen etwas schneller. Die Tür geht auf und Pit stolpert ins Haus direkt zu uns in die Küche da das Haus keinen Flur besitzt, der Braunhaarige schaut uns lange fragend an, dies war verständlich da Pitto immer noch nur in Boxershorts da sitzt und ich diesen fasst auf dem Schoss sitze „Soll ich wieder gehen?" Fragt Pit und deutet mit seinen Daum auf die Tür „Es ist nicht dass wonach es aussieht!" Sagen Pitto und ich gleichzeitig, unsere blicke treffen sich kurz doch wir wenden uns knall rot von einander ab, Pit setzt sich zu uns an den Tisch „Nah...da haben sich ja zwei gefunden! Wann Heiratet ihr?!" Sagt Pit in einen neckischen Tonfall und verschränkt seine Arme vor der Brust „Wie sind nichtmal zusamm!" Dark Pit haut auf den Tisch während er dass sagt um seinen Worten etwas mehr Nachdruck zu verpassen, seine Worte machen mich traurig *Wenn du mich liebst, dann lass uns doch einfach zusammen sein!* Sag ich zu mir in Gedanken, denn ich traute mich nicht sie laut auszusprechen „Aber miss Rettung würde gerne mit dir zusammen sein Pitto! Wann kapierst du dies endlich?", der Schwarzhaarige schaut mich an verschwindet dann aber wieder in sein Zimmer und lässt mich mit Pit alleine in der Küche, ich seufze „Du magst es echt ihm zu ärgern oder?" Pit lächelt mich an „Ja, ist sowas wie mein Hobby!" Ich streife mir eine Strähne aus dem Gesicht und falle den Schwarzhaarigen dann ist Zimmer, auch wenn es wahrscheinlich dumm ist Pit alleine mit unseren Frühstück zu lassen. Leise schließe ich die Tür hinter mir unter erschräke leicht als ich Pitto weinend auf dem Bett sitzen sehe, sowas sieht den Schwarzhaarigen garnicht ähnlich, er war wieder in schwarzen Gewand gekleidet und schaut mich stumm an „Ich glaube wir sollten reden!" Sag ich und lehne mich gegen die Tür „ich meine...so kann es doch nicht weiter gehen...du liebst mich und ich dich∞doch niemand von uns hat den Arsch in der Hose es den anderen zu sagen!", der schwarzhaarige schaut mich leicht erschrocken an, steht dann vom Bett auf und zieht mich in einen Kuss, kurz weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Doch dann erwidere ich diesen und streife mit meine rechten Hand durch die strubbeligen Harre von Pitto, leicht lächle ich in den Kuss hinein und kann mir zwei drei keine Freuden tränen nicht verkneifen, als wir uns lösen schien wir uns tief in die Augen und bringen gleichzeitig ein „Ich liebe dich!", über die Lippen, Pit hat dies anscheinend gehört den aus der Küche erklingt ein leises: „Endlich!", doch ich lasse mich davon nicht stören und ziehe den Schwarzhaarigen in eine Umarmung „Danke..." „Du bedankst dich anscheinend sehr gerne, wofür dies mal?" „Dafür dass du mich gerettet hast und mich nicht auf Mienen wünsch hin umgebracht!" „Es ist meine aufgäbe als Held Menschen zu retten!" „Woher wusste ich dass sowas kommt?" Bringe ich leicht lachend hervor und ergreife die Hand meines gegenüber, wie automatisch verschränken wir unsere Finger mit einander und gehen zurück in die Küche und gegen meine Erwartung hat Pit unser etwas spätes Frühstück nicht angerührt, „Pit, möchtest du vielleicht mir uns zusammen essen?" Fragt der Schwarzhaarige und bekommt als Antwort nur zwei vor Freude glänzenden Augen, also krame ich eine edierten Teller aus dem Schrank und wir fangen an wie eine kleine Familie zusammen zu essen.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FanfictionDu hast ein ganz normales leben, in einen kleinen Dorf, doch eines Tages wird dieses Dorf plötzlich angegriffen und less leben wird ausgelöscht, doch Du überlebst durch ein wunder und wirst von einen Fremden gerettet. Doch wer ist dieser Fremder? Un...