-Sicht deine-
Leichte Kopfschmerzen plagen mich als ich meine Augen öffne, dass erste von vielen dingen die ich wahrnehme ist der in kalten Wasser getränkte Lappen auf meiner Stirn, sein Wasser läuft mir langsam über die Stirn, runter in das weiche Kissen auf welchen mein Kopf liegt, *Wo war ich?" Ist dass erste was ich mich frage als ich mich im räum umschaue, wie ein Krankenhaus sah es nicht grade aus, auch wenn der Raum hell erleuchtet war. Leise stöhne ich schmerzvoll auf als ich aufstehen wollte „Dass würde ich an deiner stelle nicht machen!" Erklingt eine dunkle und raue Stimme von der Wand neben mir, an dieser lehnte ein kleiner Junge, ich schätze ihm auf 1, 55 M, er könnte aber auch kleiner sein. Der Fremde stösst sich von der Wand ab und kommt mit verschränkten Armen auf mich zu, seine Augen sind rot und nah an einander gewachsen, vom aussehen schätze ich ihm auf fünfzehn sechsen doch auch hier bin ich mir nicht ganz sicher. „Wer bist du?" Spreche ich behutsam denn mein Hals tut beim Reden stark weh „Sag mir lieber erst wehr du bist! Immerhin habe ich dich gerettet!" Gerettet? Woher...wieso? Dann kommen mir wieder die Bilder in den Kopf, die Bilder der unzähligen toten die ich nicht retten konnte, Bilder meiner Familie wie sie um Hilferufen und...mein Atem stockt, wieder schießen mir die tränen in die Augen „Tina..." Spreche ich leise und stark am weinen „Tina?" Fragt der Schwarzhaarige nach, „Sie war meine beste Freundin...auch sie konnte ich nicht retten!" „Du bist die Einziege überlebende...wir haben dein ganzen Dorf abgesucht..." der Fremde setzt sich zu mir und nimmt den Lappen von meinen Kopf „Ich bin Dark Pit und du? Wie heißt du?" „DN..." Sag ich geistesgegenwärtig und blicke lehr gegen die Wand, Dark Pit hilft mir mich aufzusetzen und schaut mir tief in meine Augen. Ich wüsche mir meinen Tränen weg und entschuldige mich für diese, der Schwarzhaarige aber winkt nur ab, dabei fällt mir die Wunde auf die an seinen Arm ist, ohne zu zögern hallte ich den Arm fest und schaue mir die Wunde an „Wie lange hast du die schon?" „Sein gestern, habe ich mir in deine Dorf zugezogen!" „Holle mir bitte einmal einen verband, die Wunde kann nicht so offen bleiben!" Wieder war ich ganz die Apothekerin die ich auch ein meiner Heimat war, während des Kampfes habe ich viele Leute verarztet, wenige Sekunden später kommt Dark Pit wieder ins Zimmer und drückt mir den Verband in die Hand, ich nehme seiner verletzen Arm und beginne diesen in den verband ein zu wickeln „Ich war Apothekerin!" Erzähle ich leicht stolz als ich mit Verband anlegen fertig war „Dass sehe ich!" Dark Pit schaut den Verband an „Danke!" Es war dass erste mal seit langen dass sich jemand wieder bei mir bedankt, „Bitte!" Antworte ich also mit einen strahlenden Lächeln wie nie zuvor. Dann verlest der Schwarzhaarige uhrplötzlich und ohne was zu sagen den Raum und lässt mich wieder alleine, wieder sammeln sich tränen in meinen Augen, als ich die Hilfeschreie all' deren in meinen Kopf höre die ich nicht retten konnte, auch ich wollte sterben, doch der Fremde lies es nicht zu, langsam geht die Tür auf und eine Grünhaarige Frau kommt zu mir getreten. Sie hat eine Krone auf, oder so etwas in der art dass ich glaube sie ist von hören rang, sie nimmt meine Hand und zieht mich aus den Bett und ehe ich mich versehe stehe ich in einen prächtigen Thronsaal. *Sie hat wohl teleportation eingesetzt!* Denke ich mir und betrachte sie einmal von oben bis unten, durch meine ganzen Verletzungen falle ich jedoch zu Boden und kneife einmal meine Augen zusammen, als ich diese wieder öffne kniet die Grünhaarige vor mir und lächelt mich lieb an „Ich bin Palutena, wehr bist du?" „D-DN!" Sag ich stockend meinen Namen und rutsch etwas auf abstand „Du musst keine Angst haben, ich bin die Königen dieses Landes!" „Ahh Ok...doch warum haben Sie keine Flügel...?" „Doch ich habe welche!" Palutena lächelt mich lieb an und lässt zwei prachtvolle Flügel erscheinen, sie schimmern in einen hellen weiß. „Ich hatte auch mal Flügel..." „Warum jetzt nicht mehr?" „Sie wurden mir von den Leuten abgeschnitten die mein Dorf überfallen haben, sie dachen wahrscheinlich ich währe dabei gestorben..." Ich lache leicht, doch bei den Gedanken wie stark dies schmerzte gerate ich wieder in schweigen. Palutena geht einem um mich herum und zieht mein Blutverschmiertes Gewand hoch, dort unter erblickt sie zwei Stümmle an weichen mach Flügel hingen, dies wahren nicht die Einziegen wunden die ich habe, Palutena bemerkte dieses anscheinend auch denn sie sagt leise: „Die haben dich ja ganz schön zugerichtet...!" Leicht nicke ich, die Grünhaarige steht auf und stellt sich wieder vor mich. Wie aus den nichts zieht sie einen goldenen Starb und hält diesen auf mich, Reflex weiße zucke ich zusammen auch wenn mir klar ist dass sie mich damit nicht verletzen wollte, kurz leuchte ich hell auf und all' meine Scherzen so wie Wunden verschwinden mit einen mal. Vorsichtig stehe ich auf und hallte mich auf meinen wackeligen beinen „D-danke!" Palutena winkt lächelnd ab „Nicht zu danken DN, doch kommen wir jetzt mal zu den warum ich dich hergeholt habe...dein name ist DN, richtig?" „Ja..." „Weist du warum dein Dorf überfallen und alle Bewohner ausschließlich dir getötet wurden?" „Nein...ich habe keine Ahnung!" Leicht beginne ich wieder zu weinen „Sie haben dir die Flügel abgeschnitten, warum? „Ich weiß es nicht..." Sag ich schluchzend und mein Gesicht in meinen Händen vergraben „Zu gut erlässt...weist du wie dein Retter heißt?" „Ja..." kurz überlege ich „Nein..." Ich wusste zwar dass mir der Schwarzhaarige seinen Namen sagte, doch erinnern kann ich mich nicht, in diesen Moment spring die Tür auf und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FanfictionDu hast ein ganz normales leben, in einen kleinen Dorf, doch eines Tages wird dieses Dorf plötzlich angegriffen und less leben wird ausgelöscht, doch Du überlebst durch ein wunder und wirst von einen Fremden gerettet. Doch wer ist dieser Fremder? Un...