Kapitel 8

10 1 0
                                    

-Sicht Deine-

Als ich meine Augen öffne kann ich ihnen kaum trauen, ich stehe vor meinen Haus, dem Haus welches eigentlich niedergebrannt wurde. Ich öffne zögerlich die Tür und im Haus sehen sie, meine Eltern die mich lieb anlächeln „Mama! Papa!" Ich laufe auf die beiden zu und ziehe sie in eine feste Umarmung „Was ist den mit dir los DN?" Fragt mein Vater und streicht mir mit seiner großen Hand über den Kopf „Ich dachte ich hätte euch verloren!" Bringe ich mit tränen in den Augen hervor, auf einmal ändert sich die Szenerie, ich stehe draußen um mich herum herrscht große Zerstörung. Ich schaue zu Boden und stehe ich einer großen Blutlache, laute und qualvolle Schreine plagen mich und sorgen dafür dass ich mir meine Ohren zu halte. Langsam sinke ich zu Boden, das Blut verrät meine weißen Klarmotten ein, dich dies stört mich nicht besonders „Warum hast du uns nicht gerettet DN?" „Warum? Wir waren doch deine Freunde!" Ich schaue auf, aus meinen Augen laufen helle Tränen als ich die blutigen Körper meiner Freunde sehe die mich wütend anschauen, ganz vorne steht Tina „Ich wollte euch retten...wirklich!" Tina Kommt zu mir nach vorne und zieht mich an meinen langen Haaren hoch so dass ich ihr mitten ins Gesicht schauen muss „Und warum hast du nicht?" „Ich...ich war alleine!" „Tss, du lügst! Ich war deine beste Freundin und du hast mir einfach beim stehen zugehen!" „Ich wollte dich retten!" „Du konntest aber nicht weil du nur eine Apothekerin bist! Sei ehrlich...mit diesen Kräuterzeug hast du uns doch vergiftet!" „N-Nein, ich hatte doch nie einen Grund dazu..." „DN du bist schwach! Deine Feldenden Flügel sind ein Zeichen dafür!" „LASST SIE DOCH IN RUHE!" Erklingt eine laute sStimme hinter mir, an der Stimme erkenne ich den Schwarzhaarigen, der mich an sich zieht „Sie wollte euch alle retten! Immer erzählt sie mir wie viele Vorwürfe sie sich macht euch nicht gerettet zu haben, hört auf sie so fertig zu machen!" Dark Pit wischt mir meine Tränen weg „Keine angst DN, ich bin jetzt da und werde dich beschützen!" Sein lächeln sich zart, er zieht mich in eine Umarmung „Du bist diese Tina, wenn du wirklich ihre beste Freundin bist müsstest du sich doch in schütz nehme!" Tina knurrt leise auf und zieht mich mit einer gewaltigen kraft aus den starken und sicheren Armen von Pitto. Dieser versucht mich zurück zu ziehen doch ohne Erfolg, ich strecke meine Hand aus doch auch ich konnte die Hand des Schwarzhaarigen nicht erreichen „jetzt wirst du am eigenen Leib erfahren was wir durchlebt haben!" Flüstert mir Tina bedrohlich ins Ohr. Ich schrecke auf, über meine hellen Wangen laufen kleine Tränen, der Schwarzhaarige schaut mich besorgt an „Ist alles in Ordnung?" Ich ziehe Dark Pit in eine feste Umarmung „Danke..." nuschle ich in in das schwarze Gewand „Wofür danke?" „Dafür dass du mich beschützt hast!" Dark Pit streicht mir behutsam über den Rücken „Du hast schlecht geschlafen...willst du reden?" Ich schütte heftig den Kopf, ich wollte mich nicht nochmal dran erinnern. Erst als wir uns von der Umarmung lösen fällt mir der verband auf meinen Kopf auf „Wieso habe ich da oben einen verband?" „Du hattest eine kleine Platzwunde, ich wollte sie versorgen! Hab eich es gut gemacht?" „Es fühlt sich auf jedenfall gut an!" Sag ich leicht lächelnd „Das Freud mich...wie geht es dir sonnst? Hast du noch irgendwelche scherzen?" „Nein...bei mir ist alles völlig Okay!" „Freut mich!" Pitto lächelt mich an und kneift dabei seine dunkelroten Augen zusammen, kurz glaube ich von ihm ein leises: „Ich liebe dich!" Zu hören, könnte aber auch nur Einbildung sein trotzdem antworte ich mit einen leises „Ich dich auch!" 

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt