-Sicht Deine-
Immer noch dezent müde wache ich auf und wundere mich als ich warmen Atem in meinem Gesucht wahrnehme, erst dann öffne ich meine Augen und blicke in dass schlafende und niedliche Gesicht von Dark Pit, seine schwarzen Haare liegen im teilweise im Gesicht und sein Atem ist ruhig und leise. Wie es für einen schlafenden üblich ist, erst als ich die Decke von meinen Körper ziehe fällt mir der schwarze Flügel auf der um mich geschwungen ist, die Federn seiner Flügel sind nachunten hin Spiez zugeschnitten und kohlrabenschwarz, sie ähneln den Flügeln die ich von gefallenden Engeln aus Geschichten meiner Heimat kenne. Doch es mach sinn, wenn er das Spiegelbild von Pit ist, doch wartemal bin ich nichts dass was man unter einen Gefallenden Engel versteht? Meine Flügel wurden mir genommen so dass ich nicht mehr fliegen kann, ich war ein Engel...was bin ich nun? Dark Pit gibt ein leises unverständiges murmeln von sich bevor er etwas mehr zu mir rutscht, unsere Nasen spitzen berühren sich und auch unsere Münder sind sich gefährlich nah, doch ich kann nichts tarnt ändern, Pitto's Flügel war immer noch um mich gelegt so dass ich bewegungsunfähig bin. Der Schwarzhaarige öffnet langsam seine Augen und erschräke als er mich so nah an sich sieht, er rollt nach hinten und fällt aus dem Bett, dadurch dass sein Flügel immer noch um mich liegt zieht er mich mit so dass ich auf ihm drauf liege. Unsoliden ist die Situation sichtlich unangenehm was ich an unsern beiden roten Gesichtern sehe, schweigend stehe ich von den Schwarzhaarigen auf und drehe diesen mein Rücken zu „T-tut mir leid!" Sag ich leise und mit meinen Armen um meinen Oberkörper gelegt, Dark Pit steht auf und umarmt mich von hinten „Du bist warm!" *Was? Wieso sagt er dass? Und warum fühlt es sich so gut an wen er dass sagt?* Ich schweige, denn ich war unfähig etwas zu sagen, die Zeit vergeht langsam, Dark Pit ist immer noch panisch geschmiegt bis er mich plötzlich von sich wegdrückt „S-Sorry!" Presse er zischen seinen zähnen hervor „Ich war noch im Halbschlaf!" *Und dass trotz des falls aus dem Bett?* Denke ich mir und wende mich langsam zu den Schwarzhaarigen um, dieser schaut verlegen zu Boden. Ich gehe etwas auf ihm zu und drücke ihm einen Kuss auf die Wange, er schreckt auf auch ich bin von meinen Handeln sichtlich erschrocken und laufe mit knallroten Kopf aus dem Haus des Schwarzhaarigen wo ich auf Pit treffe, dieser schaut mich verwundert an „Guten Morgen...DN!" „Morgen Pit!" „Du bist so rot...hat Pitto etwas angestellt?" Nervös schütte ich meinen Kopf „N-Nein...aber ich!" Pit nimmt meinen Hand, zieht mich in eine Umarmung „Willst du es mir erzählen?" Leicht nicke ich, schweige dann aber doch noch etwas, „Ich will hier weg..." Pit geht meiner bitte nach und fliegt mit mir hoch in die Luft, wie ich es doch liebte zu fliegen als ich noch Flügel hatte. Unbeschwert in die Luft steigen und alles mal baumeln lassen, dies konnte ich jetzt nicht mehr, ich liebte es mit Tina über die Wälder unseres Dorfes zu Fliegen und mich mit ihr über die belanglosen dinge zu unterhalten, an meisten redeten wir aber über die Jungs unserer Heimat, doch keiner von diesen kommt an Pitto rann. Pit Landet in einen Wald und lässt mich langsam wieder los „Ist mir gut?" Ich nicke und wische mir meine Tränen weg „Du weist...hat es mit der Sache mit Pitto zutun?" „Nein...ich habe eben an meine Heimat gedacht!" „Ich habe sie gesehen, sie sieht echt schrecklich aus!" Ich klammere mich an die Klamotten den Braunhaarigen „Gab es wirklich keinen andern überlebenden als mich?!" Er schüttelt den Kopf „Tut mir leid, aber nein...wir haben überall gesucht!" „Ich versteh..." Leicht lasse ich mich zu Boden sinken „Aber deshalb sind wir nicht hier...sag was ist zwischen dir und Pitto vorgefallen?" „Geküsst..." Nuschle ich und schaue den braunen Erdboden an „Wie?" „Ich habe Pitto geküsst...ich weiß nicht mal wieso!" „Liebst du ihm?" „Ich habe noch nie jemanden geliebt..." „Damit willst du sagen?" „Ich weiß nicht wie sich diese Gefühl anfühlt!" Pit schweigt, er scheint über etwas nach zu denken „Liebe ist wenn du jemanden über alles beschützen willst, dich um ihm sogst, es dich glücklich macht diese Person glücklich zu sehn. Dass ist liebe!" Ich schwieg *Liebe ich Dark Pit wirklich? Oder redet sich dass mein verstand nur ein?* „Bist du verliebt Pit?" „Und wie! In Königen Palutena höchstpersönlich!" ertönt eine leise stimme hinter mir.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FanfictionDu hast ein ganz normales leben, in einen kleinen Dorf, doch eines Tages wird dieses Dorf plötzlich angegriffen und less leben wird ausgelöscht, doch Du überlebst durch ein wunder und wirst von einen Fremden gerettet. Doch wer ist dieser Fremder? Un...