-Sicht Dark Pit-
Ich reibe der (H/F) haarigen über den Rücken um dieser etwas zu beruhigen und gegen jeder meiner Erwartungen klappt dies erstaunlich gut „Du musst nicht weinen...echt nicht!" „Ja ich weiß, doch ich finde es Traurig..." DN wischt sich ihre tränen weg und schaut mich aus ihren hellen (A/F) Augen an, sie schimmern leicht im licht und sehen so lieb aus, trotz allem was is erlebt hat „Was findet du den so traurig an meiner Vergangenheit?" „Dass du unvollständig bist!" Leicht lache ich wende meinen blick zu Boden und schlucke einmal um mein lachen verstummen zu lassen „Daran habe ich mich doch Schon lange gewöhnt!" „Echt?" DN zieht eine ihrer Augenbraun hoch, ich nicke nur, mehr zu Antwortet gibt es da ja eh nicht. Dann herrscht wieder langes schweigen, Draußen beginne die Vögel leise etwas zu Zwitschern, ich schaue DN wieder an, welche leicht verträumt aus dem Fenster sieht, dann gähnt sie lange und nicht grade leise „Na, müde?" „Hmm etwas!" *Dabei ist sich doch vor einigen Stunden erst wieder aufgestanden...aber, bei den was sie erlebt hat wunderte mich nicht dass sie noch etwas schlaf braucht!* Denke ich mir und stehe vom Bett auf, DN macht es mir gleich, sie denkt wahrscheinlich dass ich sie Jett in ihr Zimmer führe „Du kannst hier schlafen!", sie schaut mich irritiert an „Aber ist dies nicht dein Bett?" „Jaaa schon, aber ich habe kein anderes, also mach es dir hier so gemütlich wie du willst!" „Wo sollst du den schlafen?" „Ich räume mir schon etwas her!" „Wirklich? Ich möchte dir nicht zur lasst fallen!" *Du fällst mir mit deiner leicht nervigen rederein zu lasst!* „Wirklich, ich verspreche es dir!" „Wenn du meinst..." Wieder gähnt die (H/F) Haarige und lässt sich in das Bett fallen, ich bin nicht mal zur Tür gegangen da ist sie schon eingeschlafen. Ich wende mich nochmals um, schaue die schlafende an *Schlaf könnte ich auch gut gebrauchen!* Dies denke ich mir weil ich seit DN bei mir ist nicht mehr geschlafen habe, dies waren jetzt zwei Nächte, ich konnte es mir einfach nicht erlauben. Langsam verlasse ich mein Haus und treffe sofort auf Pit welcher wohl an meiner Tür geschaut hat „Sie mal einer an, der ‚Ich habe kein Herz' Typ ist verliebt!" Ich balle meine Hand zur Faust, schaue Pit finster an „Was sagst du?" „Na dass du verliebt bist!" „Pit...ich bin nicht verliebt!" „Ohh, er streitet es ab! Wie niedlich, Pitto mach Dur nichts vor...du Bast auf sie auf, lässt sie in deinen Bett schlafen und bist so nett zu ihr. Dabei kennst du sie ja nicht mal!" „Du hast und also wirklich belauscht?" „Ja, warum nicht?", ich muss mich stakt zusammen reisen meinen gegenüber keine zu scheuern „Weinst nu darum geht...dich habe ich auch einpaar mal gerettet!" „Tss, dies hast du doch nur gemacht weil Du mein Spiegelbild bist!" ich zucke mit meinen Schultern „Könnte gut sein!" Wir entfernen uns etwas von meinem Haus und unterhalten uns dort weiter „Und wie ist sie?" „Wie meinst du dass Pit?" „Wie sie halt ist, lieb, nett, böse? Du verstehst mich schon!" „Ganz nett, vielleicht etwas zu naiv...dich wehr will es ihr verübeln!" Kurz schweige ich „Vielleicht redet sie zwischendurch zu viel, was echt nerven kann, doch im großen und ganzen ist sie ein Engel!" „Ihr Name?" „Sie heißt DN! Wieso willst du dass wissen?" „Nur soooo!" Pit schaut lächelnd zu Seite, dann herrscht auch bei uns beiden stille, bis Pit sagt: „DN ist schon ganz schön Süß!" „WAS?!?" Frag ich mit rotem Gesicht *Wieso sagt Pit dass? Wieso findet er sie süß?" „Haha! War doch nur ein Witz, aber so wie du reagiert hat...ist da nicht doch was dran?" Genervt seufze ich „Ja, vielleicht!" „Ohh du hast ja wirklich ein Herz!" Ich hallte den Braunhaarigen den Mund zu „Ich sagte vielleicht, ich war nich nie verliebt! Oder soll ich Palutena von deinen Gefühlen erzählen?" Pit schaut mich erschrocken an „Woher weist du?" Lächelnd gehe ich vor den Braunhaarigen auf und ab „Ich verkörpere deinen tiefsten Gefühle...meinst du nicht dass ich denn auch weiß wen Du liebst!" „Erzähl es ihr nicht!" Pit schaut dass erste mal seit langen wieder richtig wütend aus „Mach ich nicht, aber wenn du mich noch weiter damit aufziehst dass ich DN liebe sag ich es ihr doch!" „Du hast zugegeben dass du sie liebst!" *Mist, aber war es wirklich so? Liebe ich DN welche ich grade mal seit drei Tagen bei mir und heute haben wir dass erstmal richtig miteinander geredet!" „Du überlegst grade ob du sie wirklich liebst, habe ich recht?" „Ich hasse dich!" Sag ich ruhig und gehe an Pit vorbei, denn es wird schon dunkel „Wir sehn uns, mein verdienter Bruder!" „Halt die klappe!" Antwort ich darauf nur und fliege zurück zu meinen Haus. Oben Brent noch schwach ein licht, ob ich es angemacht habe oder DN kann ich nicht recht sagen, als ich oben angekommen bin und DN immer noch schlafend im meinen Bett finde bin ich am überlegen wo ich schlafen soll, doch weil ich keinen andern Schlafplatz habe und auch nicht bei Pit übernachten wollte lege ich mich vorsichtig zu der (H/F) Haarigen ist Bett und ziehe die Deck über uns.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FanficDu hast ein ganz normales leben, in einen kleinen Dorf, doch eines Tages wird dieses Dorf plötzlich angegriffen und less leben wird ausgelöscht, doch Du überlebst durch ein wunder und wirst von einen Fremden gerettet. Doch wer ist dieser Fremder? Un...