-Sicht Deine-
In Dark Pit's Haus angekommen ziehe ich mich erstmal um, auch wenn mir nicht aus den Kopf gehen wollte warum er unvollkommen ist, meinte er dies vielleicht nicht ernst? Und warum fühle ich mich so vertraut mit ihm? Dabei kenne ich Dark Pit doch kaum. Ich verlasse das Zimmer im welchen ich aufgewacht war und gehe zu den Schwarzhaarigen, welcher im Flur sitze und auf mich erwartet, als er mich bemerkt springt er auf und kommt auf mich zu, zusammen setzen wir uns auf das Bett und schweigen erstmal eine runde „Du Pittoo..." Unterbreche ich irgendwann die Stille, bekomme aber von meinen gegenüber nur einen bösen blick zu geworfen „Niemand...auch nicht du nennt mich Pittoo!" Mich verwundert die plötzliche Wut des Schwarzhaarigen, doch ich frage nicht nach weshalb dies so ist, mit interessiert nämlich etwas völlig anderes. Nervös spiele ich mit einer Strähne meines langen Haars und traue mich nicht richtig nachzufragen, doch nach langen überlegen mache ich es dann doch: „Warum bist du unvollständig?" Meine Stimme ist leise und leicht schüchtern, Dark Pit schaut mich an, sein blick ist lehr so als würde er nicht mehr in dieser Welt sein, als währe auch er gestorben. Ich schütte meinen Kopf, wollte diesen Gedanken loswerden. Dark Pit schaut mich verwundert an „Alles Okay?" „Ja..." „Dann is' ja alles gut!" Mir fällt auf dass der Schwarzhaarige vom Thema ablenkt doch warum? „Dark Pit...du sollst mir etwas über dich erzählen..." „Muss ich? Ich rede nicht gerne über mich!" Ich rücke etwas näher an den Schwarzhaarige ran „Ja musst du!" Er seufzt, weigert sich aber nicht weiter „Ich wurde vor langen erschaffen...dies war aber ein Versehen, ich bin ein Klon von Pit, erschaffen dadurch dass Pit den Spiegel der Wahrheit zerstörte, dies geschah während ich erstellt wurde, deshalb bin ich unvollständig. Auch wenn ich nur eine Kopie war habe ich wie das Original Gefühlt, ich verkörperte seine verschwiegenen Gefühle weshalb ich mich für den echten Pit hielt. Doch ich wollte mich nicht auf seine Seite schlagen, doch weil ich wie Pit fühlte auch nicht auf die vom Medusa, ich habe oft gegen Pit gekämpft...eigentlich lächerlich wenn ich jetzt drüber nachdenke..." Dark Pit macht eine rede pause, ein leichtes lächeln schleicht sich auf seine Lippen. „Später bin ich dann wieder aufgetaucht um Pit zu helfen, doch trotz meiner Hilfe wurde seine Seele in einen Ring versiegelt, so dass ich drei Jahre lang in Koma lag. Als Pit seinen Körper dann wiedererlangte kämm ich auch wieder langsam zu Bewusstsein und ich erkannte dass wie beide eine besondere Verbindung haben, ich half Pit dabei Palutena zu befreien, doch dabei wurde ich fasst umgebracht. Pit aber beschützte mich verlor dabei aber seine Flügel, ich wollte mich bei Pit dafür revanchieren und begab mich in die Stadt der Seelen um die Rückspulquelle zu erreichen, als ich an meinen Ziel angelangt bin und es schaffe Pit seine Flügel wieder zu geben verlor ich aber meine Flugfähigkeit. Als ich dann wieder in der "realen" Welt war und Pit ein weiteres mal gerettet habe, hat mir Palutena meine Flugfähigkeit wieder gegeben so dass ich wieder fliege konnte! Interessanteres gibt's über mich aber nicht!" Dark Pit schaut mich an und erkennt dann die Glasperle ähnlichen tränen in meinen Augen „Wieso weinst du denn?" Ich antworte mit einen Schulterzucken und nehme den Schwarzhaarigen in Arm wobei meine Tränen die Klarmotten des größeren etwas durchnässen.
----------------------------------------------------
Hey, ich lebe auch noch...sorry für meine etwas längere pause, doch mir ging es nicht so gut und ich konnte mich nicht dazu aufraffen etwas zu schreiben. Doch nun konnte ich mich wieder etwas aufbauen und wie ihr lesen könnt habe ich es geschafft ein weiteres Chapter zu schreiben, ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe sehr wir lesen uns nun jeden Montag und Mittwoch wieder!
Mit lieben grüßen: Anika :)
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FanfictionDu hast ein ganz normales leben, in einen kleinen Dorf, doch eines Tages wird dieses Dorf plötzlich angegriffen und less leben wird ausgelöscht, doch Du überlebst durch ein wunder und wirst von einen Fremden gerettet. Doch wer ist dieser Fremder? Un...