Kapitel 7

13 1 0
                                    

-Sicht Pit-

Als wir einige Zeit gerannt sind belieb ich plötzlich stehen, Dark Pit bleibt ebenfalls stehen und schaut mich verwundert an „Was ist?" „Wir finden sie doch eh nicht!", der Schwarzhaarige blickt mich fassungslos an „Sag sowas nicht! Ich kann sie doch nicht einfach so im Stich lassen!" „Warum nicht...achja ich vergass, du liebst sie ja!" Erst jetzt fällt mir der Verband am Arm meines Klon's auf „Von wem hast du den denn?" Frag ich und deute auf den Verband, Pitto zieht den Arm mit dem Verband an sich und blickt ihm so an als ob eine lange Erinnerung dran hängt „DN hat ihm mir gemacht, kurz nach ihrem Erwachen...sofort als sie mein verletzten Arm gestern hat, hat sie gehandelt!" „Du magst sie sehr oder?" Dark Pit schaut mich überrascht an „Natürlich!" „Ob sie in ihren Dorf die Leute während des Kampes verarztet hat?" „DN sagte zu mir sie sein Apothekerin gewesen, könnte also gut sein!" „Glaubst du sie hat Schuldgefühle?" „Schuldgefühle?" Wiederholt mein gegenüber fragend „Ja, ich meine...sie ist die Einziege überlebende, vielleicht hat sie versucht jeden zu helfen, zu verarzten hat es aber nicht geschafft und gibt sich jetzt die schuld dafür!" Pitto schaut überlegend zu Boden „Ja, könnte schon sein, doch weder ich noch du weißt was in ihr vorgeht!" „Ihr wurden die Flügel genommen...habe ich recht!" „Woher weist du dass?" „Ich habe es gemerkt als ich sie umarmt habe, armes ding!" „Du liegst Falsch...so arm ist sie nicht! Auch wenn sie alles verloren hat, hat sie immer noch strahlende Augen, zumindest wenn sie mich anschaut. In ihren Augen leuchtet so etwas wie Hoffnung!" „Natürlich! Weil sie dich liebt!" Mein Klon schaut mich wütend an „Hör doch mal mit diesen ganzen wehr liebt wen auf! Dass hilft uns hier auch nicht weiter!" Ich schaue leicht betroffen zu Boden „Du hast ja recht!" Dark Pit dreht sich um „Dann hilf mir, wir finden sie!" Ich lächle leicht, ergreife die Hand meines Klon's „Wir suchen sie aber nur wegen dir!" Wir laufen zusammen los, leider verlieren wir die Fussspuren schnell wieder, denn sie vermischen sich mit der von Tieren, ich sehe das entschlossene Gesicht von Pitto, welches Versicherung ausstellt, Versicherung dass er seine geliebte finden wird. Auch wenn ich nicht mehr so dran denke, doch dann, ich glaube fasst zehn Minuten später finden wir sie, Dark Pit lässt sich aus meiner Hand und läuft auf die am Wegrand liegende DN zu. Er drückt sie an sich und hebt sie dann hoch, sie hat eine leicht Platzwunde am Kopf und das Blut aus dieser läuft über des weiße Gesicht „Wie konnte dass den Passieren?" Mein gegenüber lacht leise auf „Wie es aussieht hat sie nicht gesehen dass es hier um eine Kurve geht und ist voll gegen den Baum dort gelaufen!" Auch ich kann mir nun ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen, und so gehen wir wieder zurück nach Angel Landes.

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt