Kapitel 9

10 1 0
                                    

-Sicht Dark Pit-

Ihre hellen Augen funkeln mich glücklich an, zu gerne würde ich wissen was sie geträumt hat, denn wenn sie so reagiert hat...vielleicht ist es besser es doc nicht zu wissen. Immerhin hat sie im Traum oft etwas gemurmelt oder meinen Namen gerufen. Ich streiche DN nachdenklich über ihre weichen Haare „Wegen vorhin...es tut mir leid!" Verlegen blicke ich zur Seite, doch DN tut so als würde sie von nichts wissen und wirft mir einen fragenden blick zu, kurz darauf sagt sie tollpatschig lächelnd: „Was meinst du!", ich stehe auf und drücke sie an ihren Schultern runter auf's Bett „Du weist genau was ich meine!" Sag ich mit roten Wangen, die von DN sehn nicht besser aus, sie versucht meinen Blick auszuweichen, was ihr aber nur minder gelingt. Denn ihre Augen richten sich immer wieder auf mich, ich entscheide mich von DN runter zu gehen und setzte mich wieder neben ihr aus's Bett „Wie lange war ich eigentlich bewusstlos?" Fragt sie, sich leicht am Hinterkopf kratzend „Nur eine Nacht!" „Du hast nicht geschlafen, oder?" War dies so offensichtlich? Ja ich hatte Augenringe, doch die habe ich von meinen eh sehr unregelmäßigen Schlaf „Ja, aber dies ist nicht so schlimm!" Sag ich dicht gefolgt von einen leisen gähner, DN blickt raus in den Garde dämmernden Himmel. „Es ist noch früh, du...wir könnten noch eine runde schlafen..." „Nein nein...müssen wir nicht, alles gut!" „Aber du würdest gerne?" Ich schaue die (H/F) Haarige lange an, bevor ich ein zögerliches „Ja..." Hervor bringe „Dann kannst du auch!" Ich wollte DN nicht sagen, dass es mir unangenehm war mir ihr ein Bett zu teil, auch wenn mich dies unfassbar glücklich macht. Doch die sich immer mehr ausbreitende Müdigkeit gewinnt dann doch und sorgt dafür dass ich mir im Flur meine Boxershorts anziehe und leicht peinlich berührt zurück ins Zimmer tappert, DN schaut lange meinen Rücken an, welcher von meinen beiden Flügeln bestückt ist, als ich mich zu ihr auf's Bett setze. Sie legt ihr Kalte Hand auf diesen was mich zusammen zucken lässt „Woher die ganzen Naben?" Ich überlege kurz „Einige sind von Pit...andere wiederum von mir...!" „Woher sind deine?" „Ich habe früher viel misst gebaut! Ich glaube dass reicht als Antwort...!" Ich lege mich unter die dünne Daunendecke und ziehe sie mir bis uns Gesicht, DN kuschelt sich an meinen nackten Oberkörper, und legt ihren Kopf in meinen Nacken. Nach einer halben Stunde verlässt sie aber wieder das Bett, sie kann anscheinend nicht schlafen, sie drückt mir in den glauben dass ich schlafe einen Kuss auf meine Wange und geht dann in die Küche, dies merke ich an den Schäfern der Töpfe die zu Boden fallen, sie versucht anscheinend ein Frühstück zu machen. Dann schlafe ich gegen meine Erwartung doch noch ein. Ein süßlicher Duft reust mich aus meinen Traum, auch wenn ich erst seit kurzer Zeit wach bin ist mein Traum schon verblasst, ich reibe mir meine Augen und gehe langsam in die Küche, in welcher ich glaube großes Chaos vorzufinden, dich dies war nicht so. DN steht in der sauberen Küche mit einer schwarzen Hochschürzte um den Leib gebunden und steht vor den mit Feuer betriebenen Ofen, von Türrahmen aus sehe ich wie sie mich anlächelt und wie gut das Schwarz der Schütze ihre hellen Augen zur Geltung bring. Langsam gehe ich in die Küche und setzte mich an den lieb gelenkten Tisch.

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt