Part 29

187 13 0
                                    

~Kiiras Sicht~

Ich nahm seine Hände welche noch immer in seinem Nacken verschränkt waren und löste sie. Er ließ sie vorsichtig nach unten gleiten, während ich ihn von hinten umarmte.

Ich legte meinen Kopf an seine breite Schulter und hielt ihn eine Weile dort. Eigentlich waren wir fremd, aber das hier und jetzt war mir so vertraut. Es fühlte sich so an, als hätten wir nie was anderes gemacht.

Als sein Atem sich nach einer Weile beruhigt hatte, löste ich mich von ihm und legte meine Finger an seine Schultern. Vorsichtig begann ich ihn zu massieren.

Samu "Du hast magische Hände, das tut sooooo ahhhhhh"

Er seufzte zufrieden und brummte leise unter meinen Bewegungen. Ich lächelte und drückte etwas tiefer in sein zartes Fleisch.

Meine Hände arbeiten sich von seinen Nacken runter zu seiner Wirbelsäule bis hinunter kurz vor seinem Steißbein.

Ich setze wieder an seinen Schultern an. Er hatte so viele Muskeln, so perfekt konnte ein Mann nicht sein. Nach einer Weile drehte er sich zu mir.

Das tiefe blau von seinen Augen stach mir ins Gesicht. Dieses Mal lag ein angenehmer Glanz in seinen Augen. Sampft lächelte er mich an, bevor er seine Arme öffnete und mich in sie schloss.

Samu "Ich mach das alles wieder gut. Versprochen. Egal womit. Ich möchte das gut machen. Bitte. Ich kann..."

Ich "Samu...is okay. Ich möchte das hier gerade einfach nur genießen"

Er lächelte und schloss mich in seine Arme. Sicher und geborgen.

Sweet Symphony ~Sunrise Avenue~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt