Part 39

181 8 0
                                    

~Kiiras Sicht~

"WACH AUF!" Ein Glas Wasser klatschte in mein Gesicht. Erschrocken riss ich die Augen auf. Sofort wurde mir schwindelig.

Nicht nur die Tatsache, dass mein Kopf zu explodieren schien, sondern auch die Tatsache, dass ich überhaupt nicht wusste, was passiert war, machte die Sache nicht einfacher.

Mel hielt ihren Kopf über meinem und funkelte mich an. In ihrer Hand das leere Glas.

Mel "Na endlich. Dich hats ja richtig erwischt"

Ich spürte, wie eine Hand zärtlich über meine Wange strich. Im nächsten Augenblick erkannte ich Samus Blaue, glänzende Augen.

Seine Haare waren wirr und verwuschelt aus, sein Oberkörper war frei. Auch sonst sah er echt fertig, aber glücklich aus. Das deutete ich zumindest.

Mel "Alter wenn ihr euch schon das hirn rausvögelt, dann hättet ihr das alle hier auch leise machen können, man hat euch bis draußen gehört"

Ich "moooooment...wir haben WAS?"

Samu "ich weiß es selbst nicht mehr. Du musst dich ausruhen, wir hatten es gestern wohl etwas übertrieben. Wusste ja nicht, dass du nicht trinkfest bist"

Er sprach vorsichtig und leise mit mir. Erst jetzt realisierte ich:
Ich hatte ein halb zerissendes Top an, mein BH lag hinter dem Sofa und die Jeans hatte ich falsch herum an.

Mit leicht rotem kopf nickte ich, bevor ich mein Gesicht in Samus duftende weiche Haut vergrub und zog seine Nähe wie eine Droge auf.

Sampft und ohne mir wehtun zu wollen schloss er seine Arme um meinen Körper, der mich durchgehend mit Muskelkater plagte.

Mel tätschelte meine Haare, bevor sie mir eine Pille in die Hand drückte. Sie verstand mich einfach und sorgte dafür, dass wir alle mit ihrer "Not Pille für alle Fälle" ausgestattet wurden.

Ich schluckte sie dankend runter. Leidend vergrub ich mein Kopf in Samus Schulter, woraufhin er sich an mich schmiegte. Leicht, mit Rücksicht auf meine Körperliche Beeinträchtigung durch Restalkohol, Filmriss und Muskelkater.

Fest hatte ich die Wolldecke, die meinen Körper überdeckt, um meinen Körper geschlungen. Samu lachte leise, woraufhin er einen Schlag gegen die Brust bekam.

Samu "Eyyyyyyyy" gab er protestierend zurück

Ich "Ich sterbe"

Samu "Nein tust du nicht"

Ich "wohle"

Samu "Aber ich bin doch bei dir"
Mit seinen Augen blickte er mich an. Wieder ließ ich meinen Kopf auf die Schulter sacken, ohne ihm eine Antwort zu geben.

Ich "ich bin müde"

Samu "komm, ich bring dich ins Bett"

Ich "ich will kuscheln"
Samu lachte.

Samu "Ich hab oben von Fannie einen Teddy liegen"

Mit traurigem, glubschigen Blick sah ich ihn an. Das war nicht sein ernst.

Ich "Ich will aber mit dir kuscheln"

Samu "achhhhh so ist das also"

Mel haute ihm auf den Hinterkopf.

Mel "Junge kappierst du es nicht? Erst vögelst du sie und jetzt, wo es ihr richtig beschissen geht, lässt du sie hängen? Was bist du für ein Mann? "

Santtu schlich sich von hinten an sie heran, küsste ihren Hals und raunte ihr so ins Ohr, dass ihr Körper komplett von einer Gänsehaut überzogen wurde.

Santtu "Kann ja nicht so ein Gentleman sein wie ich"
Mit diesem Satz hob er sie auf seinen Arm und verschwand mit ihr.

Samu schaute den beiden entsetzt nach. Langsam senkte ich meinen Kopf, setzte meine Lippen auf seinen Hals und küsste ihn. Er war so irritiert, dass er mich fester in seinen Arm zog.

Ich "mach dir nichts drauß, du bist kein Gentleman, du bist ein Gott. Mein Gott"

Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf seine Schulter, bevor ich die Augen schloss

Er "Komm ich bring dich ins Bett. Dann machen wir uns es gemütlich"
Mit einem Lächeln hob er mich hoch und trug uns schließlich ins Schlafzimmer.

Sweet Symphony ~Sunrise Avenue~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt