Part 23

278 15 1
                                    

Keuchend, mit bebenden Herz saß ich auf dem kalten Boden. Alles ging zu schnell, sodass ich garnicht richtig wusste, was jetzt genau passiert war.

Okay, eins wusste ich: mit dem Finnen legte man sich besser nicht an. Aber wie um alles in der Welt kann jemand wie er so krass perfekt sein?

Ich konnte ihn trotz geschlossenen Augen sehen. Sein durchtrainierter Körper mit unglaublichen Muskeln, seine blauen Augen, die das Tor zur Seele waren. Diese unglaublich tiefe Stimme, die mir den Verstand nahm.

Unregelmäßig atmend fuhr ich mich mit der Hand durch die Haare. Ich wusste nicht wie oder warum, dennoch schien mein ganzer Körper nach seiner Nähe zu schreien.

Nach einem vergebenen Popstar. Trotzdem schien er es wirklich darauf anzulegen, mich scharf auf ihm zu machen. Meinte er das ernst oder war das hier ein Spiel? Mit den Männern in meinem Alter muss man vorsichtig sein.

Ohne jegliche Vorwarnung fuhr eine ganze Zeit später eine Hand an meine rechte Wange vorbei und hielt mein Gesicht fest. Ruckartig beschleunigte sich mein Atem.

Samu "Ich tu dir nichts. Weißt du, früher war das ganz leicht Mädchen in unserem Alter kennenzulernen. Mit denen man etwas Spaß haben kann. Aber jetzt kennt man uns...und du..."

Sein Gesicht nähert sich an mein linkes Ohr.

Samu "Bist die erste in 3 Jahren, die ich treffe, ohne das sie weiß wer ich bin....einfach perfekt"

Okay, was war hier los? Ohne in der Lage zu sein etwas zu tun, spürte ich, wie der Finne seine Hände an meinen Rippen ansetzte und bis zu meiner Hüfte herunter fuhr.

Er hob mich hoch, ohne seinen Blick von mir abzuwenden. In seinen Augen flackte ein dunkles Licht auf. Pure Lust. Als er mich an sich preste, vernahm ich den starken Geruch von Alkohol.

Mit einem Schwung hob er mich auf seinen Arm, setzte mich auf ein Sofa und kniete sich über mich. Ich versuchte, mich aus seinem Griff zu befreien, doch es gab keine Chance.

Schielend warf ich den Blick auf das Mischpult, wo eine fast leere Vodkaflasche stand. Das hatte er nicht ernsthaft alles getrunken? Normale Menschen lägen bei der Menge mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus.

Jetzt war er nicht mehr sich selbst. Und wenn ich nicht schnell irgendwas unternahm, würden wir beide das hier bereuen.

Ich "Samu was...was hast du vor?"

Samu "Nur ein bisschen Spaß. Das Business ist hart, ständig wird man verfolgt, keine Ruhe und null Chance für Liebe. Aber jetzt hab ich dich"

Ich "Du hast getrunken hab ich recht? Du bist nicht mehr du"

Samu "Das spielt keine Rolle"
Wütend schaute er mich an, seine Hände griffen fest nach meinen Handgelenken. Böse schnaufte er, bevor er seine Augen schloss und seine Lippen sich auf meinen Hals setzte.

Ich weinte. Nicht vor Freude, mich mit Samu vertragen zu haben, sondern aus purer Angst.

Sweet Symphony ~Sunrise Avenue~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt