Kaum waren wir draußen, zückte Riku sein Handy. Ich verschrenkte mit meiner Tasche um der Schulter meine Arme vor der Brust.
Mit dem Rücken stand ich zu der Tür, die ich weit hinter mir gelassen hatte.
Lena "Sie stehen beide in der Tür und starren uns wie die bekloppten an"
Ich "Macht er das immer?"
Lena "Nein. So habe ich ihn noch nie erlebt. Riku und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Aber mit der Zeit ist Vivianne echt eifersüchtig geworden. Ich war mit ihr gut befreundet gewesen, mittlerweile sind alle froh, wenn sie nicht da is"
Ich "Warum macht Samu das mit?"
Lena "Du hast doch erlebt, was im Café abgegangen ist. Was glaubst du, was los ist, wenn raus kommt, dass Samu sich von Vivi getrennt hat?"
Ich "Auch wieder wahr. Aber er war so....kalt. Wir haben uns so offen unterhalten, er hat sogar gesagt, das er dankbar dafür ist, offen mit jemandem mal reden konnte."
Ich drehte mich um. Dort stand er mit herunterhängenden Schultern. Vivi klammerte sich an seinem rechten Arm fest und schmiegte ihre Wange an seinen Oberarm.
Lena zog mich am Arm mit zu einem Auto, welches zielgerade auf uns zu kam.
Lena "Komm, Sami ist da"
Ich "Der Drummer der Band?"
Lena "Jap. Mit Larissa, seiner Freundin."
Das schwarze Auto hielt. Es war mittlerweile dunkel geworden, sodass man kaum was erkannte.
Lena rutschte hinten auf die Rückbank in die Mitte, Riku setzte sich an Lenas linke Seite, ich zu ihrer rechten.
Riku gab Sami ein Handcheck, bevor er Larissa freundlich begrüßte. Sie hatte lange, blonde, glatte Haare und grüne Augen. Ihr zartes Gesicht drehte sich zu mir.
Larissa "Heyy Lenchen wie geht es dir? Und du musst Kiira sein stimmts? Ich bin Larissa, Samis Freundin. Das is der da"
Sie rieb ihre Handfläche über den Oberarm des Mannes am Lenkrad. Er war tätowiert und stabil mit vielen Muskeln gebaut. Irgendwie erinnerte er mich an die Securitys in Fußballstadien in Deutschland. Er hatte kurze blonde Haare und sein Blick war auf die Straße gerichtet.
Als Sami nicht reagierte, wandte sich Larissa zu ihm.
Larissa "Schatz, magst du sie denn garnicht begrüßen?"
Sami "Du siehst doch das ich fahre"
Larissa verdtehte die Augen.
Larissa "Tut mir leid, er is grad nich so gesprächig"
Ich "Kein Ding. Hey ich bin Kiira. Freut mich euch kennenzulernen"
Sami "Ist es für dich Kiira in Ordnung, wenn Larissa und/oder Lena mit dir ins Krankenhaus gehen und Riku und ich im Auto bleiben? Wegen den Paparazies."
Ich "Klar. Danke übrigens fürs Fahren. Ohne euch wäre ich total aufgeschmissen"
Samu "Nich der rede wert"
Lena "hättet ihr das gedacht das das so krass wird? Ich mein ihr hättet grad mal Vivianne sehen sollen, wo Samu Kiira gestützt hat"
Sami "Was wa denn dieses Mal? Langsam geht mir das echt auf die Nerven"
Riku "Vivianne hat Kiira aus IHREM Haus geworfen und Samu stand daneben und hat sie machen lassen"
Sami schüttelte nur den Kopf und drückte aufs Gas. Müde rieb ich mir die Augen. Was für ein Tag! Und er war nichtmal vorbei
DU LIEST GERADE
Sweet Symphony ~Sunrise Avenue~
FanfictionEine bezaubernde Geschichte über die Band und ganz besonderen Fans. Berühmtheit hat nicht nur seine Vorteile, was die Mädchen in ihrer Zeit mit der Band am eigenen Leib erfahren werden. Was genau passiert, wird nicht verraten ;) Lasst euch überrasch...