Part 25

202 13 1
                                    

Samu "Warum weinst du?"
Ich zog meinen Kopf auf die rechte Seite, dennoch ließ er mein Gesicht nicht locker.

Ich "Du machst mir Angst! Todesangst"

Samu "Aber ich will doch nur bisschen Liebe"

Ich "Das gibt dir noch lange nicht das Recht, mich hier gegen meinen Willen mich festzuhalten. Liebe kann man nicht erzwingen!"

Ich war eiskalt, ohne jegliche Emotionen. Er sollte es spüren, wie es mir geht. Sein Griff lockerte sich. Ich nutze die Chance und stieß ihn unsanft beiseite.

Ich rannte zur Tür, doch zu meinem Glück war sie abgeschlossen. Nun war ich vollkommen in der Höhle des Löwen gefangen.

Panisch schlug ich gegen die Scheibe. Aber um das ganze Studio war nichts als Wald und die Dunkelheit der Nacht. Keine Menschensseele zu sehen. Jetzt würde Samu noch wütender sein und ich denke nicht, dass er mich freiwillig verschont.

Er stand auf der anderen Seite. Sein Blick war finster, sein Atem Beschleunigung. Raufend fuhr er sich durch das Haar, ohne den Blick von seiner Beute zu lassen.

Mit seinem verwuschelten Haar und das schnaufen durch seine Zähne konnte man ihn echt für einen Löwen halten. Ich brauchte einen Plan, unzwar schnell!

Meine Hände glitten vorsichtig suchend über meine Hosentaschen.

Samu "Suchst du das hier?"
In seiner Hand hielt er mein Handy. Ohne ein Wort und den Blick immernoch auf mich fixiert, schmiss er es mit voller Wucht gegen die Wand, die sich zu meiner rechten befand.

Es zersprang in seine Einzelteile, die jetzt überall auf dem Gang verteilt waren. Und somit zersprang mein Plan sowie meine letzte Hoffnung.

Langsam, Schritt für Schritt kam er auf mich zu. Panisch griff ich nach meinem Herz, welches bei jedem seiner Schritte zu kollabieren drohte.

Samu "Kiira"
Mit einer eiskalten, tiefen Stimme sagte er meinen Namen, bevor meine Augen mir die Sicht nahmen und ich den Boden unter den Füßen verlor.

Sweet Symphony ~Sunrise Avenue~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt