Samu grinste und vergrub sein Gesicht leicht in meine Halskuhle. So groß hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Jetzt wo er so nah bei mir war, merkte ich erst.
Seine angenehme Körperwärme zog durch meine Jacke und füllte meinen ganzen Körper aus. Seine Nähe gab mir das Gefühl von Geborgenheit, sodass alles um mich herum zur Nebensache wurde.
Auch Jukkas "Ich geh dann mal wieder" und das er mir den Schlüssel in die Tasche steckte, Samu die Rose in die Hand drückte und davon fuhr, merkte ich nicht. Obwohl es sehr kalt war, wollte ich mich nicht von dieser Perfektion von Mann lösen.
Seine muskulösen Arme umschlossen meinen Körper und übten leichten Druck aus, sodass ich die Gelegenheit hatte, meinen Kopf an seine Schulter zu legen.
Der Geruch von einem Männerperfüm stieg mir in die Nase, wodurch sich mein Puls zusätzlich erhöhte. Auch Samu schien meine Nähe zu genossen.
Tiefer, ruhiger und leicht zitternder Atem spürte ich sanft an meinem Nacken. Ihm musste wohl kalt sein, da er nur ein Tshirt und eine Lederjacke trug.Samu "Kiira.."
Mehr sagte er nicht. Er grinste leicht, bevor er sich leicht von mir löste. Meine Arme lockerten den Griff um seinen Hals, bis ich sie schließlich ganz sinken ließ.Seine tiefblauen Augen sahen mich an, seine Haare waren gestylt zur Seite gekemmt. Noch nie hatte ich solche wunderschönen Augen gesehen. Ein leichtes Lächeln zirrte sein Gesicht, welches von einer Lampe am Haus angestrahlt wurde. Er reichte mir ohne etwas zu sagen, die Rose.
Samu "Für dich"
Ich blickte zu ihm auf und strahlte ihn an, bis ich schließlich eine Gänsehaut auf seinen Körper entdeckte.
Ich "Wollen wir rein gehen? Du frierst, nich das du dich erkältest"
Samu "Ich friere nicht"
Ich "Doch du hast Gänsehaut."
Samu "Hühnerhaut"
Er knifff seine Augen etwas zusammen und sah mich gespielt finster an, was aber verdammt süß aussah.Verzeifelt suchte er in seinen Taschen nach den Schlüsseln. Er blickte umher und fluchte. Langsam schlich ich zur Tür und öffnete sie mit dem Schlüssel, den Jukka mir zugesteckt hatte.
Triumphierend grinsend lehnte ich mich lessig in den offenen Türrahmen und ließ den Schlüssel an meinen Figer kreisen. Samu begehrte mich mit seiner Aufmerksamkeit und verschenkte beleidigt die Arme vor der Brust, bevor er sich zu mir schleifte.
Samu "Heeeyyyy...."
Ich "Muhahahaha"
Fies sah er mich an und stütze beide seine Hände an der Wand ab. Sein Gesicht war über meinem, an eine Flucht war nicht zu denken.Atem stockte und mein Herz hemmerte bedingungslos gegen die Brust. Sein Blick durchbohrte meinen Körper und ließ Adrenalin und Hitze durch meine Blutbahnen fließen.
Langsam senkte sein Gesicht sich in Richtung meiner rechten Halsseite. Wenn er so weiter machte, würde ich das hier nicht überleben. Mein Atem wurde schwergängig und so näher er mir kam, umso mehr drohte sich meine Lunge abzuschnüren.
Er stoppte kurz vor meinem Ohr, sein heißer ruhiger Atem sorgte bei mir für eine unerträgliche Gänsehaut. Um nicht die Fassung zu verlieren, schloss ich die Augen.
"Leg dich nicht mit dem Finnen an. Sonst wirst du es bereuen"
Seine Stimme war so tief, das es mir einen Schauer über den Rücken jagte. Sein schelimisches Grinsen konnte ich spüren, wie er mich von bis unten betrachtete.Dann nahm er seine Hände weg, schloss die Tür und ging in das Studio. Meine Beine gaben nach und ich rutschte zu Boden. Die Kälte der Wand bohrte sich durch meinen Rücken und füllte nach und nach meinen Körper aus.
Dieser Finne macht mich fertig!
DU LIEST GERADE
Sweet Symphony ~Sunrise Avenue~
FanfictionEine bezaubernde Geschichte über die Band und ganz besonderen Fans. Berühmtheit hat nicht nur seine Vorteile, was die Mädchen in ihrer Zeit mit der Band am eigenen Leib erfahren werden. Was genau passiert, wird nicht verraten ;) Lasst euch überrasch...